Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Brennpunkt

D, 1971–

Brennpunkt
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung4 67243.86von 7 Stimmeneigene: –
17

Blatter tritt ab

Folgeninhalt
Der umstrittene FIFA-Chef Joseph Blatter tritt zurück. Das gab der 79-Jährige bei einer Pressekonferenz in Zürich bekannt. Ein außerordentlicher Kongress solle nun so schnell wie möglich einen Nachfolger bestimmen. Bis dahin will Blatter sein Amt weiter ausüben.
Blatter war erst vor wenigen Tagen zum fünften Mal zum Präsidenten des Welt-Fußballverbands gewählt worden. Mit seinem Rückzug zog er die Konsequenzen aus den nicht endenden Korruptionsvorwürfen gegen den Verband. "Die Wahlen sind vorbei, aber die Verwicklungen der FIFA haben kein Ende genommen in dem Skandal", sagte er zur Begründung.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.06.2015, Das Erste
Letzte TV-Termine