Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1323

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 2621323 Fans
  • Serienwertung3 77143.40von 45 Stimmeneigene: –
615

Betrogen!

Folgeninhalt
Der aus Deutschland stammende Programmierer Andreas Eder, der sich eben erst in einer Kitzbüheler Villa eingemietet hat, wird im Wohnzimmer erschossen aufgefunden. Auf Fotos, die die SOKO bei ihm findet, sind sowohl Katharina Schneider, Eigentümerin der Kitzbüheler Multimedia-Agentur "Redstone", als auch die in der Agentur arbeitende Grafikerin Cornelia Koch und der E-Marketing-Spezialist Edward Black zu sehen. Nachdem Katharina Schneiders Mann Lukas seit einer Geschäftsreise nach Hamburg nicht mehr zurückgekehrt ist und als vermisst gilt, sind sich die Agentur-Chefin und Black beruflich und auch privat näher gekommen. Für die SOKO stellt sich die Frage: Musste Eder sterben, weil er von einem Internet-Betrug in Millionenhöhe wusste und die Agentur erpressen wollte?
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Betrogen!" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch720pab € 1,49*
  • Deutsch1080pab € 1,99
Bilder
  • Andrea L’Arronge (Gräfin Schönberg), Heinz Marecek (Hannes Kofler).
    Andrea L’Arronge (Gräfin Schönberg), Heinz Marecek (Hannes Kofler).
    Bild: © ORF
  • Soko Kitzbühel, Betrogen. Der aus Deutschland stammende Programmierer Andreas Eder, der sich eben erst in einer Kitzbüheler Villa eingemietet hat, wird im Wohnzimmer erschossen aufgefunden. Die SOKO findet bei ihm Fotos von Katharina Schneider, der Eigentümerin der Kitzbüheler Multimedia-Agentur "Redstone", als auch von deren Grafikerin Cornelia Koch und dem E-Marketing-Spezialisten Edward Black. Katharina Schneiders Mann, Lukas, ist auf einer Geschäftsreise spurlos verschwunden, die Agentur-Chefin und Black sind seither beruflich und auch privat ein Paar. Für die SOKO stellt sich die Frage: Musste Eder deshalb sterben, weil er einem Komplott auf der Spur war? Im Bild (v.li.): Andreas Kiendl (Klaus Lechner), Philipp Moog (Edward Black), Ferry Öllinger (Kroisleitner).
    Soko Kitzbühel, Betrogen. Der aus Deutschland stammende Programmierer Andreas Eder, der sich eben erst in einer Kitzbüheler Villa eingemietet hat, wird im Wohnzimmer erschossen aufgefunden. Die SOKO findet bei ihm Fotos von Katharina Schneider, der Eigentümerin der Kitzbüheler Multimedia-Agentur "Redstone", als auch von deren Grafikerin Cornelia Koch und dem E-Marketing-Spezialisten Edward Black. Katharina Schneiders Mann, Lukas, ist auf einer Geschäftsreise spurlos verschwunden, die Agentur-Chefin und Black sind seither beruflich und auch privat ein Paar. Für die SOKO stellt sich die Frage: Musste Eder deshalb sterben, weil er einem Komplott auf der Spur war? Im Bild (v.li.): Andreas Kiendl (Klaus Lechner), Philipp Moog (Edward Black), Ferry Öllinger (Kroisleitner).
    Bild: © ORF (FS1/FS2) / ORF1
  • Ferry Öllinger (Kroisleitner).
    Ferry Öllinger (Kroisleitner).
    Bild: © ORF (FS1/FS2) / ORF1
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.03.2007, ZDF
TV-Premiere: Di, 20.03.2007, ORF 1 (Österreich)
TV-Termine