Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1302

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 1121302 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –
710

Tödliche Geschäfte

Folgeninhalt
Der Textilgroßhändler Erich Grabenhofer gibt in seiner Kitzbüheler Villa ein großes Fest. Danach wird er von seiner Frau Sonja tot aufgefunden. In derselben Nacht wurde obendrein in die Villa eingebrochen. Der Tresor ist leergeräumt, aber einige im Wohnzimmer des Toten ausgestellte, sehr wertvolle Kunstschätze wurden nicht angerührt. Hatte es der Einbrecher nur auf Geschäftsunterlagen abgesehen? Nach Auskunft von Sonja sind wichtige Papiere verschwunden. Wurde der Dieb bei seiner "Arbeit" von Grabenhofer gestört und hat ihn deswegen ermordet? Oder war der Einbruch lediglich vorgetäuscht, um das Motiv für den Mord zu vertuschen? Die SOKO entdeckt in einem von Grabenhofers Boutiquen gefälschte Artikel von Luxus-Marken und verhört den Geschäftsführer Julius Posch. Auch Grabenhofers Freund, der griechische Reeder Nikos Georgakis, und Sonja, die Frau des Ermordeten, werden befragt. Auch die Griechin Athena Andreadaki, eine attraktive Textil-Designerin, war Gast auf Grabenhofers Fest. Aber sie ist spurlos verschwunden.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.03.2008, ZDF
TV-Premiere: Di, 11.03.2008, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine