Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
589

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 33589 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
115

Folge 15

Folgeninhalt
Aram ist entführt worden. Als Marc und Budhi das "Lösegeld" übergeben, erkennen sie, dass die Entführung nichts weiter als ein Streich ist. Nun haben sie die Eskapaden um Aram endgültig satt. Budhi hat sich entschlossen, seiner von ihm verehrten Katharina Mathe-Nachhilfe zu geben. Doch leider ist er selbst keine Leuchte, und so wird seine Unterrichtsstunde ein völliger Reinfall. Da hat Budhi eine glänzende Idee, wie er doch noch Katharina helfen kann. Oliver hat im Schullabor eine mittlere Explosion verursacht und muss dort inklusive seiner Chemikalien ausziehen. Mit seinem Freund Ingo schließt er einen Deal: Er darf seine Chemikalien bei Ingo unterbringen, wenn er als Gegenleistung Ingos weiße Mäuse übernimmt ...
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine