Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
589

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 91589 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
119

Folge 19

Folgeninhalt
Aram ist aus dem Heim weggelaufen. Voller Sorgen macht sich Marc auf die Suche und findet seinen Schützling in einem hohlen Baum. Da hat Marc eine glänzende Idee. Niemand würde Aram ein weiteres Mal in seinem alten Versteck, dem Internatskeller, suchen. Doch als er ihn dort unterbringt, wird Marc beobachtet. Katharina befindet sich im Gefühlschaos. Sie ist sich nun gar nicht mehr so sicher, ob sie Budhi nicht vielleicht doch liebt. Iris platzt fast vor Eifersucht und klärt Budhi über die ursprünglichen Motive Katharinas auf. Alexandra und Oliver versuchen, bei Ingo und Wolf eine ihrer weißen Mäuse loszuwerden. Doch die halten viel mehr von robusten, grauen Feldmäusen und nichts von den weißen Mäuschen der "Internatsschüler". Ein Mäuserennen wird vereinbart ...
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine