Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

jerks.

D, 2017–2023

jerks.
Serienticker
  • Platz 649991 Fans
  • Serienwertung4 309104.00von 44 Stimmeneigene: –
101

Samenraub

Folgeninhalt
Christians Freundin wünscht sich ein gemeinsames Baby. Da sein letztes Kind acht Jahre alt ist und er bereits die Grenze von 40 überschritten hat, verlangt sie von ihm, sein Sperma testen zu lassen.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Lassen keine Peinlichkeit aus und treten in wirklich jedes Fettnäpfchen: Fahri Yardim (l.) und Christian Ulmen (r.) ...
    Lassen keine Peinlichkeit aus und treten in wirklich jedes Fettnäpfchen: Fahri Yardim (l.) und Christian Ulmen (r.) ...
    Bild: © maxdome / ProSieben / André Kowalski Eigenproduktionsbild frei
  • Weil Christian (r.) seinen potenziellen, neuen Vermieter als Kinderschänder darstellt, wird nichts aus dem Umzug und er steht quasi auf der Straße. Auch bei Ex-Freundin Collien (l.) und ihren gemeinsamen Kindern Kala (Chloé Heinrich, 2.v.l.) und Lila (Leonore von Berg, 3.v.l.) hat er kein Glück - zu allem Überfluss trifft er auch noch auf Colliens neuen Freund ...
    Weil Christian (r.) seinen potenziellen, neuen Vermieter als Kinderschänder darstellt, wird nichts aus dem Umzug und er steht quasi auf der Straße. Auch bei Ex-Freundin Collien (l.) und ihren gemeinsamen Kindern Kala (Chloé Heinrich, 2.v.l.) und Lila (Leonore von Berg, 3.v.l.) hat er kein Glück - zu allem Überfluss trifft er auch noch auf Colliens neuen Freund ...
    Bild: © maxdome / ProSieben / André Kowalski Eigenproduktionsbild frei
  • Fahri (M.) verliert Christians (l.) Spermaprobe bei einem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin (Theresa Bischof, r.). Sieht so aus, als müssten die Jerks nun nochmal eine Probe bei Dr. Speck abgeben ...
    Fahri (M.) verliert Christians (l.) Spermaprobe bei einem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin (Theresa Bischof, r.). Sieht so aus, als müssten die Jerks nun nochmal eine Probe bei Dr. Speck abgeben ...
    Bild: © maxdome / ProSieben / André Kowalski Eigenproduktionsbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.02.2017, ProSieben
Deutsche Online-Premiere: 26.01.2017 (maxdome)
Letzte TV-Termine