Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

jerks.

D, 2017–2023

jerks.
Serienticker
  • Platz 649991 Fans
  • Serienwertung4 309104.00von 44 Stimmeneigene: –
107

Die Mutter aller Drogen

Folgeninhalt
Christian vermutet Hodenkrebs zu haben, es ist aber eine Hodensackentzündung. Christian überrascht den Urologen beim Koksen und ist davon überzeugt, eine falsche Diagnose bekommen zu haben.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Christian ( Christian Ulmen, l.) ist panisch: Er glaubt, dass er Hodenkrebs hat. Sein Urologe (Rüdiger Kuhlbrodt, r.) gibt jedoch Entwarnung - es ist scheinbar nur eine Hodensackentzündung. Aber wie vertrauenswürdig ist ein koksender Arzt wirklich?
    Christian ( Christian Ulmen, l.) ist panisch: Er glaubt, dass er Hodenkrebs hat. Sein Urologe (Rüdiger Kuhlbrodt, r.) gibt jedoch Entwarnung - es ist scheinbar nur eine Hodensackentzündung. Aber wie vertrauenswürdig ist ein koksender Arzt wirklich?
    Bild: © maxdome / ProSieben / André Kowalski Eigenproduktionsbild frei
  • Emily (Emily Cox, M.) will alles über Muriels (Gisa Flake, r.) Sexleben mit Frauen erfahren, während Pheline (Pheline Roggan, l.) frühzeitig nach Hause fährt und dort auf einen außer Kontrolle geratenen Männerabend trifft ...
    Emily (Emily Cox, M.) will alles über Muriels (Gisa Flake, r.) Sexleben mit Frauen erfahren, während Pheline (Pheline Roggan, l.) frühzeitig nach Hause fährt und dort auf einen außer Kontrolle geratenen Männerabend trifft ...
    Bild: © maxdome / ProSieben / André Kowalski Eigenproduktionsbild frei
  • Bild: © maxdome / ProSieben / André Kowalski Eigenproduktionsbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.03.2017, ProSieben
Deutsche Online-Premiere: 16.02.2017 (maxdome)
Letzte TV-Termine