Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Die Putzneurotiker

(Obsessive Compulsive Cleaners / Obsessive Compulsive Cleaners: Country House Rescue) 
GB, 2013–

Die Putzneurotiker
TLC
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 26992noch keine Wertungeigene: –
LA202

Einsatz auf dem Land - Folge 6

(Country House Rescue (2))
Alternativ-Originaltitel: Forcett Hall, North Yorkshire
Folgeninhalt
Das Herrenhaus Forcett Hall ist im Besitz von James Edwards-Heathcote und Gattin Alison. In den 1930ern war das Anwesen voller Leben, doch jetzt herrscht nur noch Durcheinander und Dreck. Seit über 80 Jahren wurde hier nicht ausgemistet. Und die Instandhaltungskosten wachsen der Familie über den Kopf. Um die Einkünfte aufzubessern, soll ein Teil von Forcett Hall zur Frühstückspension umfunktioniert werden, doch davor steht viel Arbeit an. Gut, dass Unterstützung naht: Der 51-jährige Dave putzt seine Wohnung drei Mal täglich und ist Sklave seiner Hygiene-Zwänge. Mit von der Partie ist Kelly, bei der ebenfalls eine Putz-Zwangsstörung diagnostiziert wurde.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.10.2016, TLC
TV-Premiere: Di, 24.05.2016, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine