Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3033

Scorpion

USA, 2014–2018

Scorpion
  • Platz 13443033 Fans
  • Serienwertung4 254724.07von 99 Stimmeneigene: –
306

Die Fledermaushöhle

(Bat Poop Crazy)
Folgeninhalt
Auf Team Scorpion wartet vor Halloween ein neuer Auftrag: Walter und seine Leute sollen ein Höhlensystem infiltrieren, um eine Fledermauskolonie davon abzuhalten, das Ökosystem in den USA zu zerstören.
Auf Team Scorpion wartet vor Halloween ein neuer Auftrag: Walter und seine Leute sollen ein Höhlensystem infiltrieren, um eine Fledermauskolonie davon abzuhalten, das Ökosystem in den USA zu zerstören.
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 11.05., 16:40 h
Bildergalerie
  • Ihr neuster Auftrag gefällt Slyvester (Ari Stidham) ganz und gar nicht - vor allem, weil er eigentlich viel lieber Halloween feiern würde ...
    Ihr neuster Auftrag gefällt Slyvester (Ari Stidham) ganz und gar nicht - vor allem, weil er eigentlich viel lieber Halloween feiern würde ...
    Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • Paige (Katharine McPhee, l.) und das restliche Team geben ihr Bestes, um Walter (Elyes Gabel, r.) mit der Einwanderungsbehörde zu helfen, doch auch ein Team aus Genies kann nicht in allen Bereichen perfekt sein ...
    Paige (Katharine McPhee, l.) und das restliche Team geben ihr Bestes, um Walter (Elyes Gabel, r.) mit der Einwanderungsbehörde zu helfen, doch auch ein Team aus Genies kann nicht in allen Bereichen perfekt sein ...
    Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • Alle glauben, dass Paige (Katharine McPhee) früher ein normales, typisch amerikanisches Leben geführt hat, doch auch sie hat einige Geheimnisse ...
    Alle glauben, dass Paige (Katharine McPhee) früher ein normales, typisch amerikanisches Leben geführt hat, doch auch sie hat einige Geheimnisse ...
    Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.03.2017, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 14.08.2017, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 31.10.2016, CBS (USA)
Letzte TV-Termine