Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1780

Notruf Hafenkante

D, 2006–

Notruf Hafenkante
ZDF/Boris Laewen
Serienticker
  • Platz 371780 Fans
  • Serienwertung4 105204.34von 70 Stimmeneigene: –
1118

Todesraser

Folgeninhalt
Bei einem illegalen Motorradrennen verunglückt eine unbeteiligte schwangere Frau tödlich. Claudia und Tarik sind kurz darauf am Unfallort. Die beiden Raster sind flüchtig.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jasmin (Gerit Kling, r.) muss Julius Reinke (Marc Barthel, M.) mitteilen, dass seine hochschwangere Frau ihren Verletzungen erlegen ist. Es besteht aber die Chance, das Baby noch gesund zur Welt zu bringen. Claudia (Janette Rauch, l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, 2.v.l.) nimmt die Nachricht ebenso mit.
    Jasmin (Gerit Kling, r.) muss Julius Reinke (Marc Barthel, M.) mitteilen, dass seine hochschwangere Frau ihren Verletzungen erlegen ist. Es besteht aber die Chance, das Baby noch gesund zur Welt zu bringen. Claudia (Janette Rauch, l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, 2.v.l.) nimmt die Nachricht ebenso mit.
    Bild: © ZDF und Boris Laewen./Boris Laewen
  • Julius Reinke (Marc Barthel, l.) will zu dem Mann, der Schuld am Tod seiner Frau ist, aber Claudia (Janette Rauch, r.), die zu dessen Schutz abgestellt wurde, hält ihn zurück.
    Julius Reinke (Marc Barthel, l.) will zu dem Mann, der Schuld am Tod seiner Frau ist, aber Claudia (Janette Rauch, r.), die zu dessen Schutz abgestellt wurde, hält ihn zurück.
    Bild: © ZDF und Boris Laewen./Boris Laewen
  • Nachdem ihnen ihr Dienstfahrzeug gestohlen wurde, werden Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo) von den Kollegen vom Wasserschutz zu ihrer Dienststelle zurückgebracht. Mattes kann die Bootsfahrt allerdings nicht genießen.
    Nachdem ihnen ihr Dienstfahrzeug gestohlen wurde, werden Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo) von den Kollegen vom Wasserschutz zu ihrer Dienststelle zurückgebracht. Mattes kann die Bootsfahrt allerdings nicht genießen.
    Bild: © ZDF und Boris Laewen./Boris Laewen
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.01.2017, ZDF
Letzte TV-Termine