Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1786

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
Serienticker
  • Platz 1451786 Fans
  • Serienwertung4 13673.90von 62 Stimmeneigene: –
205

Machtspiele

Folgeninhalt
Atemlos meldet Horwath, ein bekannter Geschäftsmann, der Polizei, er habe soeben beobachtet, wie sein Nachbar, Doktor Fendt, seine Frau ermordet und die Leiche in der Donau versenkt habe. Oberst Dirnberger, mit der Betreuung hochrangiger EU-Kollegen beauftragt, gibt den delikaten Fall an Christian weiter - delikat deshalb, weil Kriminalpsychologe Fendt einer der Hauptredner auf der Tagung der europäischen Polizeipsychologen ist. Er behauptet, dass der Mord lediglich einer paranoiden Fantasie Horwaths entsprungen sei.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.11.2006, ZDF
Letzte TV-Termine