Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Details zur kommenden Staffel von 'Big Brother'
Als die holländische Fernsehschmiede "Endemol" 1999 zum ersten Mal
RTL II hat jetzt den Sendestart der 8. Staffel um eine Woche vorgezogen und beginnt am 7. Januar um 20.15 Uhr mit dem einer dreistündigen Live-Show, in der die 12 Kandidaten vorgestellt werden und in das komplett neu konstruierte "Big Brother"-Haus einziehen. Die Kandidaten treffen hier zum ersten Mal aufeinander, und es ist anzunehmen, dass auch diesmal die Redaktion wieder großen Wert darauf gelegt hat, möglichst unterschiedliche Typen für die Sendung auszusuchen, um den genau 6 Monate dauernden Wettstreit um das Preisgeld von 250.000 Euro möglichst spannend zu gestalten.
Vor dem Start der Einzugsshow zeigt RTL II am 7.1. um 19.00 Uhr bereits ein Special mit Backstage-Infos zur neuen Staffel. Ab 14.1. läuft dann jeden Montag um 20.15 Uhr die zweistündige Entscheidungs-Show, bei der die Zuschauer abstimmen, wer im Haus bleiben darf bzw. wer aus dem Fernsehhaus rausgeschmissen wird. Die Live-Sendung wird moderiert von Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Ex-"Big-Brother"-Kandidat Jürgen Milski.Der werktägliche Zusammenschnitt der besten Szenen ist jeweils um 19.00 Uhr zu sehen, und wer nicht genug bekommen kann, schaut sich gegen eine kleine Spanner-Gebühr "Big Brother 24 Stunden Live" rund um die Uhr an im Premiere-Kanal "Big Brother 24 Stunden Live".
auch interessant
Leserkommentare
Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.11.2007, 14.43 Uhr:
das sich miriam für so einen dreck hergibt ist arm....
Werner111 schrieb via tvforen.de am 27.11.2007, 12.24 Uhr:
Big Brother kommt endlich wieder? Ich freu mich.S U P E R !!! :-))
.Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.11.2007, 15.51 Uhr:
hi myra - ja, alles bestens bis auf das mirs bobbelsche fehlt, gelle!? miriam p. fand ich bis dato eigentlich immer sympatisch - aber das sie diesen schrott jetzt moderiert kann ich gar nicht glauben!
Myra schrieb via tvforen.de am 26.11.2007, 14.53 Uhr:
Huhu Bev!! Alles gut?Ich finde, Miri hatte ihre besten Zeiten bei Einslive :-)
Hitparadenfan schrieb via tvforen.de am 25.11.2007, 14.47 Uhr:
Och nö, das Grauen kehrt zurück auf die deutschen Bildschirme. Zum Glück gibt es ja einen Knopf zum abschalten.
TV Wunschliste schrieb via tvforen.de am 25.11.2007, 11.53 Uhr:
http://www.wunschliste.de/gfx/news/bigbrother.gif
Als die holländische Fernsehschmiede "Endemol" 1999 zum ersten Mal "Big Brother" (http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3667) auf den Bildschirm schickte, war nicht nur der Begriff "Container-Show" geboren, sondern auch das Kritiker-Geschrei groß. Beim deutschen Sendestart 2000 war es dann noch etwas größer - aber die Menschen im TV-Zoo entwickelten sich zu einer festen Größe im Fernsehalltag, und mittlerweile regen sich die Leute nur noch darüber auf, dass zu wenig passiere. Die Show hat bei weitem nicht mehr so viel Erfolg wie noch vor einigen Jahren (wunschliste.de berichtete (http://www.wunschliste.de/?news&newsid=2172&archiv=1)), aber die Quoten halten sich stabil und die Sendung ist recht günstig zu produzieren. Endemol konnte das Format erfolgreich verkaufen, in fast 70 Ländern laufen Versionen von "Big Brother"!RTL II hat jetzt den Sendestart der 8. Staffel um eine Woche vorgezogen und beginnt am 7. Januar um 20.15 Uhr mit dem einer dreistündigen Live-Show, in der die 12 Kandidaten vorgestellt werden und in das komplett neu konstruierte "Big Brother"-Haus einziehen. Die Kandidaten treffen hier zum ersten Mal aufeinander, und es ist anzunehmen, dass auch diesmal die Redaktion wieder großen Wert darauf gelegt hat, möglichst unterschiedliche Typen für die Sendung auszusuchen, um den genau 6 Monate dauernden Wettstreit um das Preisgeld von 250.000 Euro möglichst spannend zu gestalten.Vor dem Start der Einzugsshow zeigt RTL II am 7.1. um 19.00 Uhr bereits ein Special mit Backstage-Infos zur neuen Staffel. Ab 14.1. läuft dann jeden Montag um 20.15 Uhr die zweistündige Entscheidungs-Show, bei der die Zuschauer abstimmen, wer im Haus bleiben darf bzw. wer aus dem Fernsehhaus rausgeschmissen wird. Die Live-Sendung wird moderiert von Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Ex-"Big-Brother"-Kandidat Jürgen Milski.Der werktägliche Zusammenschnitt der besten Szenen ist jeweils um 19.00 Uhr zu sehen, und wer nicht genug bekommen kann, schaut sich gegen eine kleine Spanner-Gebühr "Big Brother 24 Stunden Live" rund um die Uhr an im Premiere-Kanal "Big Brother 24 Stunden Live".25.11.2007 - Mario Müller/wunschliste.de
Quelle: Presseportal/ots/RTL IIhttp://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2301Verano schrieb via tvforen.de am 25.11.2007, 14.43 Uhr:
big brother - die show der gescheiterten moderatoren.
charlotte ???, jürgen ballermann und mirjam giga.
supi mods am start!diana2007 schrieb via tvforen.de am 25.11.2007, 10.13 Uhr:
Juhu, auch wenn ich hier der einzigste Fan von BB bin.Ich freu mich drauf.
Justin-Leon schrieb via tvforen.de am 26.11.2007, 00.53 Uhr:
Bist auf keinen Fall die einzigste hier, freue mich auch schon riesig auf die neue Staffel!
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- "Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
- Das waren die größten TV-Hits 2024: Von "Raab vs. Halmich" über Dschungelcamp und "Tatort" bis "Wer stiehlt mir die Show?"
- 40 Jahre RTL: Von Anarchie und Gameshow-Kult zu Trash und Monotonie
- "The Franchise": Alles super? Zu selten!
Neue Trailer
- "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga erhält Trailer sowie Starttermin im Juli
- Update "Motorheads": Termin und Trailer für neues Teen-Drama um Street-Racing
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und erstem Trailer
- Update "Dept. Q": Trailer zur neuen Netflix-Serie mit Matthew Goode als DCI Carl Morck
- "Squid Game": Erster Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
