Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Chicago Fire" und "Chicago Med": Neueste Staffeln demnächst als Deutschlandpremieren

Gute Neuigkeiten für Fans der "One Chicago"-Serien: Es stehen neue Deutschlandpremieren an! Ab dem 7. April um 20.15 Uhr werden bei Universal TV neue Folgen der zehnten Staffel von
Das sind die neuesten Staffeln beider Serien, die aktuell auch in den USA noch ausgestrahlt werden. Beide Staffeln sollen je 22 Folgen umfassen.
Wermutstropfen ist wie immer, dass die Ausstrahlungsrechte an der dritten "One Chicago"-Serie,Chicago Med
Bei der Serie gibt es Veränderungen hinter den Kulissen: Showrunnerin Diane Frolov und ihr Kollege/Ehemann Andrew Schneider haben die Serie nach neun Staffeln verlassen; sie waren von Anfang an die verantwortlichen Produzenten gewesen. Stattdessen hat Allen MacDonald (
In der Zeit zwischen Staffel 9 und Staffel 10 wurde bekannt, dass Dominic Rains aka Dr. Crockett Marcel die Serie verlassen hat. Neu ist Sarah Ramos (
In der Auftaktfolge der neuen Staffel hat es ein Fährunglück gegeben, dessen verletzte Überlebenden nun die Notaufnahme "fluten".
Chicago Fire
Die Feuerwehrleute der Wache 51 müssen mit einem neuen Chef zurechtkommen, nachdem der Amtsinhaber Chief Boden (Eamonn Walker) auf einen Posten mit mehr Verantwortungen für die Feuerwehr von ganz Chicago befördert wurde: Chief Dom Pascal (Dermot Mulroney) tritt den Chefposten an. Der hatte zuvor in Miami gearbeitet und war aus persönlichen Gründen in den Norden der USA gezogen.
Neben der ständigen Präsenz von Boden müssen die Fans auch den Abschied von Sylvie Brett (Kara Killmer) und Blake Gallo (Alberto Rosende) verkraften. Dafür ist der zuletzt beurlaubte Sam Carver (Jake Lockett) wieder zurück, während der Part von Jocelyn Hudon als Lizzie Novak von einer Nebenrolle zur Hauptfigur befördert wurde.
Neuankömmling Pascal ruft bei Severide (Taylor Kinney) und Stella (Miranda Rae Mayo) direkt eine Abwehrreaktion hervor, da er Veränderungen durchsetzen will. Hermann (David Eigenberg) hingegen begrüßt die neuen Ansätze. Lizzy wird von einem jungen Mädchen erzählt, dass ihr Vater angekündigt habe, er wolle mit Vorsatz den Wagen der Familie zu Schrott fahren - plant er einen Selbstmord?
auch interessant
Leserkommentare
streamingfan schrieb am 21.02.2025, 10.54 Uhr:
Super, endlich wieder neue Folgen von Chicago Fire. Ich habe schon gewartet auf diese Nachricht.
Spenser schrieb via tvforen.de am 21.02.2025, 00.19 Uhr:
Sehr gut zu wissen, freue mich drauf.
User_458192 schrieb am 20.02.2025, 18.54 Uhr:
Dylan McDermott oder Dermot Mulroney ?Schön, wenn nun auch noch PD käme noch schöner.
Schade um Kara Kilmer.Bernd Krannich schrieb am 21.02.2025, 06.52 Uhr:
Dermot Mulroney!
Dylan McDermot steht aktuell bei FBI: MOST WANTED vor der Kamera.User gbg schrieb am 20.02.2025, 13.25 Uhr:
Ich freu mich schon
Meistgelesen
- Florian Silbereisen präsentiert Geburtstagsshow für Andy Borg
- "Sebastian Fitzeks Die Therapie": Romanverfilmung feiert Free-TV-Premiere
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "Grey's Anatomy": Erster Trailer zur 22. Staffel - wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?
- "The Abandons": An diesem Tag startet der Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "Grey's Anatomy": Erster Trailer zur 22. Staffel - wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
