Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

3 mal 9

D, 1970–1974

3 mal 9
ZDF
  • 54 Fans
  • Serienwertung0 2311noch keine Wertungeigene: –

"3 mal 9"-Serienforum

  • Moritz Paul schrieb am 26.06.2018, 10.35 Uhr:
    Liebe 3 mal 9 Fangemeinde,
    kennt ihr irgendjemanden, der die Folgen auf Band oder digital hat? Ich produziere eine Helmut Schmidt Doku für den NDR und suche Folge 8, wo er Drehorgel spielt (01.07.1971). Bin für Tipps dankbar. Das ZDF hat das Band nicht mehr :C
    Lieben Gruß
    Moritz
  • Klaus Stocker schrieb am 27.04.2005, 00.00 Uhr:
    In Erinnerung geblieben: ein schwungvoll-agiles Fernsehballett und die nicht minder beschwingte Titelmelodie: Erst ein dramatisches Surren, das das Drehen des Glücksrades darstellen sollte ...dann der Chor: "Das Glücksrad dreht sich, das Glücksrad sich ...vielleicht dreht sich das Glücksrad heut für Sie."
  • Claus schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
    Die Nachfolgesendung von Vergißmeinicht. Diese Show mit Wim Thoelke war völlig anders als der erfolgreiche Vorgänger mit Peter Frankenfeld. Das einzige, was Big Wim übernommen hatte, war Deutschland populärsten Briefträger Walter Sparbier. Obwohl diese Sendung zugunsten der Aktion Sorgenkind ein Publikumsrenner war, mottete sie das ZDF bereits nach 4 Jahren wieder ein. Statt dessen moderierte Wim Thoelke dann DER GROßE PREIS. Mit dieser Sendung war er dann allerdings bis Anfang der 90er Jahre präsent.