Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
259

7 Tage, 7 Köpfe

D, 1996–2005

7 Tage, 7 Köpfe
  • 259 Fans
  • Serienwertung3 57813.35von 20 Stimmeneigene: –

"7 Tage, 7 Köpfe"-Serienforum

  • A.Keil schrieb am 18.12.2013, 00.00 Uhr:
    Warum in aller Welt,gibt es keine "Best of" DVD von dieser absolut kultigen Sendung,die mich über viele Jahre sehr gut unterhalten hat?
  • Rainer Steppuhn-Cilleßen schrieb am 25.09.2006, 00.00 Uhr:
    Eine Zeitlang habe ich mir diese Sendung angetan, aber irgendwann war ich es leid, mir diese Aufgüsse uralter Witzchen anzutun. Besonders nervig fand ich die krakeelende Gaby Köster, die mangelnde Lustigkeit mit Lautstärke zu kaschieren versuchte. Und der hochgelobte Rudi Carrell - nun ja... In dieser Sendung brachte er naheliegende und plumpe Witze, über die ich nicht lachen konnte. Oliver Welke, sein Nachfolger, brachte ein bißchen Frechheit in die Bude. Das hat aber den endgültigen Niedergang der 7 Köpfe nicht stoppen können. Zu oft hatte man die immergleichen Gags über Mike Krügers Nase, Bernd Stelters Leibesfülle und Kalle Pohls mangelnder Körpergröße gehört.
  • Annette schrieb am 09.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn die beste aller Comedy-Shows wieder auf dem Bildschirm zurückkehren würde. Vielen Dank an Rudi und seine gesamte Crew für die beste Unterhaltung aller Zeiten!
  • Alexander schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    Schade, dass diese Sendung eingestellt wurde. Habe sie regelmäßig seit 2000 verfolgt und habe sie eigentlich gar nicht so schlecht gefunden.
  • Haufe, Veronika und Jürgen schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
    obwohl wir die Zielgruppe der 14-49jährigen schon überschritten haben, möchten wir uns für die exzellente Unterhaltung an Freitagabenden der letzen Jahre herzlich bedanken!!
    Warum ist Schluss? Weil Schluss sein muss? Wir, und sicher auch viele andere Zuschauer würden uns freuen, Euch in anderer Sendung oder Fortführung der Sendung wiederzusehen!
    Dank an Rudi und alle anderen Mitstreiter der Sendung!!
  • Güldner Andreas schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
    hallo an alle ich würde euch gerne mal einen Spruch schicken der für alle Parteien hervorragend Anwenndung findet weiß aber leider nicht wohin
    lieben Gruß stippi
  • Rosi schrieb am 17.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich weiss gar nicht was ihr habt, endlich mal ne Show, die auf komische Weise die Wahrheit ans licht bringt, auch wenn die realität leider nicht komisch ist. Ich fand die Sendung spitze und finde es wahnsinnig schade, dass dies die letzte Staffel ist.
  • Marcel schrieb am 19.08.2005, 00.00 Uhr:
    Naja, nu iss ja bald vorbei. Soweit ich weiß, soll ja jetzt die letzte Staffel kommen....
  • marcel schrieb am 11.08.2005, 00.00 Uhr:
    @Ingo
    Wenns Dir um die Niedertracht der Menschen geht, denn schau Dir Freitag Nacht News an, wie man dort die Ossis veralbert. Währen Wessis sich darüber lustig machen (Mal abgesehen von denen, die das sogar Glauben) lachen wir denn wiederum über Beiträge, in dem die Bayern verarscht werden. Und gib zu, über Ostrifriesenwitze hast Du sicherlich auch schon gelacht. Das ist halt so im Leben. über jedem muss gelacht werden. sonst wäre das Leben zu langweilig. Egal, ob über Ossi und Wessi, Ostfriesen und Bayern, Politiker und Bürger oder Reiche/Prominente und arme. Wir müssen halt alle mit leben.
  • Ingo schrieb am 12.06.2005, 00.00 Uhr:
    @Marcel, da war ich wohl in Kampfstimmung am 3.5.Trotzdem mach ich bei meiner Meinung über "7Tage, 7 Köpfe" keine Abstriche. Meine Freundin WAR auch mal Fan dieser Sendung. Dank auch der hysterischen Gabi Köster ist das nun nicht mehr der Fall. Natürlich ist das alles Geschmacksache. Mich nervt aber in 1. Linie die sich immer breiter machende Schadenfreude. Für mich die niedrigste und billigste Stufe des Humors.
  • Marcel schrieb am 14.05.2005, 00.00 Uhr:
    @Ingo...
    Wenn es darum geht, denn dürfte man über keine Stadt irgendwelche Spässe machen. Das in Brb.a.d.Havel noch mehr als die Klappsmühle war ist mir bekannt. Aber trotzdem muss es nicht heissen das alle die aus der Stadt kommen blöd sind. Sowas sollte man einfach locker sehen. Meine Frau kommt nun halt aus dem Ort und trotzdem ärger ich sie damit immer. Andersrum ärger sie mich, weil ich aus Potsdam bin. (z.Z. wegen der aktion mit den "Einsturzgefährdeten Strassenbahnen vom Typ Combino) Keine Stadt ist halt perfekt.
    Überings arbeitete meine Schwiegermutter in der Klinik.
  • Ingo schrieb am 03.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ach ja, kenn ich. Die Sendung mit den 7 überwiegend unsympathischen Zynikern. Wems gefällt.
    Übrigens Marcel, in Brandenburg war nicht nur die Klappse. Mein Vater lag da über 1 Jahr lang auf der Intensiv. Ich wurde immer mal wieder gefragt, ob er durchgeknallt ist. Also witzig fand ich das nicht so richtig.
  • Marcel schrieb am 27.04.2005, 00.00 Uhr:
    @ Steph
    Du regst Dich auf, über Mike Krüger bezüglich Bielefeld ???
    Mein Gott, wenn ich sagen würde, ich schaue keine Sendung mehr, wo wir Ossis verarscht werden, denn dürfte ich gar keine lustige Sendung mehr sehen. Ich verarsche auch meine Frau, weil sie aus Brandenburg/a.d.Havel (für Wessis die es nicht wissen, es gibt auch eine Stadt die so heißt) kommt, wo einst mal die bekannteste klappsmühle der DDR war. Trotzdem ist es nicht gleich ein Grund Schluss zu machen.
    Wenn ich mich also jedem, der uns Ossis verarscht, sturr dem Rücken kehre, dürfte ich wohl mit fast jedem Wessi keinen Kontak mehr haben. Insofern es ja auch auf Gegenseitigkeit beruht.
    Und wenn jeder so denkt, dürfte sich Mike Krüger selbst zu Hause nicht auf die Strasse trauen, wenn man bedenkt, wie er seine Heimatstadt verarscht.
    Ähnlich ist es auch mit deren Verwanten. z.B. die Eltern von Mike, die Frau von Bernd und der Mann von Gabi. Schließlich werden sie ja auch ordentlich verarscht.
  • Steph schrieb am 15.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hallöle,
    endlich mal eine Möglichkeit meinen Unmut loszuwerden. Ich ärgere mich mächtig über Mike Krüger. Ich sehe 7 Tage 7 Köpfe nur ab und zu (bald gar nicht mehr) aber kann mir jemand sagen was der Mann gegen Bielefeld hat? Ich bin dort geboren und das hat mir bisher nicht wirklich geschadet. Ich rede nicht so ein Müll wie er und sehe auch nicht so sch... aus also sollte man doch vielleich lieber Witze über Quickborn machen. Ich habe vor kurzen mit einem Herrn gesprochen der in Quickborn lebt und als ich meinte "ach, da wohnt doch der Mike Krüger" da war die Antwort "ja leider, dieser Blödmann, wenn der mal endlich abhauen würde, dann gäbe es ein Stadtfest".
  • Lisa schrieb am 11.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    habe heute gesehen, dass Gaby und Kalle bei Kerner am Dienstag zu Gast sind.
    Vielleicht ist das ja für jemanden von euch. Meldet euch am besten telefonisch bei Kerner (steht im Internet).
    Bis dann