Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

8x45 - Austria Mystery

A, 2005–2006

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 12416noch keine Wertungeigene: –

8x45 - Austria Mystery Episodenliste

Filter:

8 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Das Eis bricht
    Zwei Kinder brechen im Eis ein. Dass ihre Herzen nach der Bergung noch schlagen, grenzt an ein Wunder. Die emotionale Konfliktsituation, lässt Vater und Mutter auseinander driften. Für die Mutter beginnt ein einsamer Kampf um das Leben ihrer Kinder. Eine mysteriöse Verbindung lässt sie eintauchen ...
  • 2.02Das Tor zur Hölle
    Susanne Czerny, Kriminalbeamtin der Mordkommission, ermittelt in einem Mordfall in den eigenen Reihen. Miller, Leiter des Büros für interne Angelegenheiten, wurde ermordet im Wienfluss gefunden. Er hatte viele Feinde, Susanne Czerny zählte nicht dazu. Sie hatte eine heimliche und leidenschaftliche ...
  • 3.03Raunacht
    Nach vielen Jahren kehrt Martin zum ersten Mal wieder in sein Heimatdorf in den Bergen zurück. Die Gespenster seiner Kindheit warten schon auf ihn. Die Ereignisse jener Raunacht, in der sein Großvater ums Leben kam, holen ihn ein.
  • 4.04Die Katze
    Ronnie findet am Nachhauseweg eine herrenlose Katze - das ideale Geburtstagsgeschenk für seine Frau Elvira. Aus der zur Depression neigenden Gattin mit unerfülltem Kinderwunsch wird eine fanatische Katzenmutti. Doch der dämonische Einfluss der Katze und eine Reihe unheimlicher Zeichen und ...
  • 5.05Heaven
    Von seinem letzten Ersparten bestellt Hermann um ein kleines Vermögen einen Blick in die Zukunft. Er bekommt eine Videokassette, auf der er seine Frau erschießt. Dieser Prophezeiung versucht er zu entgehen, was ihm nicht, aber irgendwie doch gelingt.
  • 6.06Bruderliebe
    Ein einsamer Bergbauernhof in den österreichischen Alpen, ein letzter Vorposten menschlicher Zivilisation. Der Bauernbub Kaspar tötet seinen jüngeren Bruder Michael im Streit und verschweigt die Tat seinen Eltern. Michael kehrt aber unversehrt zurück und behauptet, von der Jungfrau Maria gerettet ...
  • 7.07Bis in den Tod
    Als die ehrgeizige Klimaforscherin Leonie ein Forschungsprojekt in den Bergen annimmt, wird sie von beängstigenden Zeichen und Ereignissen heimgesucht. Hat ihr Ex damit zu tun, der nach einem überraschenden Besuch tödlich verunglückt ist? Und welche Rolle spielen die beiden seltsamen Ingenieure, ...
  • 8.08Die Testamentmaschine
    Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter stehen die Geschwister Rudi, Katharina und Hans vor dem Problem den Besitz unter sich aufzuteilen. Alte, unverdaute Konflikte, leben wieder auf. Mit Hilfe einer bizarren Apparatur gelingt es dem erfinderischen Dorfarzt, die Mutter für die Dauer einer Befragung ...