Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

A Certain Magical Index

(To aru majutsu no indekkusu / とある魔術の禁書目録)
J, 2008–2019

J.C.Staff
  • 27 Fans  53%47% jüngerälter
  • Serienwertung0 21299noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

74 Folgen (3 Staffeln)
Fortsetzung als A Certain Scientific Railgun (J, 2009)
Weiterer Titel: To Aru Majutsu no Index
Alternativ-Originaltitel: Toaru Majutsu no Index
Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Kamijyou Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, so wird einem das Leben wirklich nie langweilig...
Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. "Index" heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...
Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar.
Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wirs mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou.
Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich versieht, ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!
(AniSearch)
Cast & Crew

A Certain Magical Index Streams

Wo wird "A Certain Magical Index" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "A Certain Magical Index" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • gfutf (geb. 1994) schrieb am 01.07.2012:
    Dies ist wirklch ein Klasse Anime. Er muss einfach irgendwann noch hier in Deutschland auf DVD rauskommen. Ich empfehle ihn wirklich jedem
  • Herrkrimmel schrieb am 01.09.2012:
    Ich stimm dir voll und ganz zu :D

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds