Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
204

A.S.

Gefahr ist sein Geschäft
D, 1995–1998

A.S.
  • 204 Fans
  • Serienwertung4 36294.25von 8 Stimmeneigene: –

"A.S."-Serienforum

  • User 143735 schrieb am 05.03.2023, 21.30 Uhr:
    Hallo zusammen! Suche diese Serie schon sehr lange auf DVD oder VHS!
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
    Kontakt: chief_clifford@gmx.net
    Gruß
    Andreas
  • Mel El schrieb am 28.12.2022, 21.51 Uhr:
    Leider kenne ich die Serie gar nicht, bin aber ein riesen Fan von Klaus Behrendt. Leider habe ich nirgends eine Kaufmöglichkeit gefunden. Hat die Serie vielleicht jemand und würde mir diese leihen? Vielen Dank
  • Daniel024 schrieb am 16.06.2022, 18.53 Uhr:
    War eine super Serie!
  • -Captain- schrieb am 20.05.2022, 19.38 Uhr:
    Serie komplett vorhanden
    • funeye schrieb am 05.06.2022, 15.07 Uhr:
      Hallo Captain, ich bin sehr an der Serie interessiert. Ich
      fand Klaus J. Behrendt sehr überzeugend als A.S. Ich habe die Serie bisher nur als
      VHS-Mitschnitt in einigermaßen akzeptabler Qualität (aus der damaligen Ausstrahlung bei Sat 1), aber ein Quali-Upgrade auf Digital-TV
      (Ausstrahlungen bei Sky) wäre natürlich super.
      Falls du mir die Serie
      zugänglich machen möchtest, würde ich mich sehr über eine Mail freuen:
      funeye2011-203@yahoo.com. Ich bin sicher, dass ich mich revanchieren kann.
      Viele Grüße
  • SoapDiver schrieb am 08.12.2020, 16.56 Uhr:
    Hat jemand zufällig die Serie aufgenommen - auf DVD oder Video? Da wäre ich mega-happy und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
    • Kasperclown schrieb am 24.01.2022, 10.45 Uhr:
      Kasperclown -- Retro 2.0   da habe ich die Serie
    • funeye schrieb am 05.06.2022, 15.14 Uhr:
      Hallo Kasperclown, meine Antwort an "Captain"
      möchte ich auch an dich richten. Ich bin sehr an der Serie interessiert und
      habe sie bisher nur als VHS-Mitschnitt. Ein Quali-Upgrade (digitale
      Aufzeichnung) wäre toll. Bitte schreibe mir an funeye2011-203@yahoo.com, wenn
      du mir die Serie zugänglich machen möchtest. Ich werde mich sicher revanchieren können. Viele Grüße
  • User 1373592 schrieb am 30.06.2018, 06.19 Uhr:
    Sehr bedauerlich, daß SAT 1 Nostro Film die Serie nicht auf DVD bringt....ich sehe sie mir immer wieder gern mal an. Auch weil so viele bekannte Schauspieler in jungen Jahren zu sehen sind.
  • chris40 schrieb am 10.02.2018, 21.23 Uhr:
    Sie läuft wieder auf Sky Krimi !!!!!!! Juhu !!!!!
    • User 386072 schrieb am 27.08.2020, 04.48 Uhr:
      Hast Du sie nicht aufgezeichnet????
  • Falk schrieb am 15.02.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe seinerzeit an der Serie mitgearbeitet (habe das Auto von A.S. betreut) und fand es auch schade, dass sie nicht sehr lange lief im Gegensatz zu Wolff's Revier aus der gleichen Schmiede.
    A.S. war meines Erachtens besser gestrickt, aber die Massen sahen das wohl anders.
    Ich fänd's klasse, wenn sie die Serie mal wieder zeigen würden...
    • Haaf. schrieb am 12.07.2013, 00.00 Uhr:
      Wissen sie wo ristaurante Capriccio (Anna Capelli) war?Und wo der Porsche 911 kennzeichen BCU 713 ist?
    • User 1373592 schrieb am 30.06.2018, 06.20 Uhr:
      Hallo Falk, haben Sie die Serie jetzt vielleicht aufgenommen?
  • Marco schrieb am 22.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich fand schade, dass die Musik (inkl. des Titelsongs - damals von einer männl. Stimme gesungen - vielleicht kann sich jmd. an den Titel erinnern?) nie wieder so ausgestrahlt wurde, wie bei den Erstsendungen mitte der 90er Jahre. Und bei jeder Neuausstrahlung wurden die Credits der Serie geändert (inkl. Titel und -song). Warum? Eigentlich schade
    • User 1373592 schrieb am 30.06.2018, 06.21 Uhr:
      Ich dachte, die Musik wäre von Klaus Doldinger?
  • Micky schrieb am 22.11.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt zu empfehlen. Habe sie damals bei der Erstausstrahlung schon immer geschaut und auch bei Wiederholungen keine Folge verpasst. Schade das es die Serie nicht zu kaufen gibt. Klaus J. Behrendt fand ich sehr cool in der Serie
  • Andreas schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch immer total klasse! Schade das sie nicht mehr im TV läuft oder sie auf DVD erhältlich ist. Vielleicht wiederholt Sat 1 ja irgendwann nochmal die gesamte Serie so das man sie aufnehmen kann???
  • D.J. schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie und auch Klaus J. Behrendt, wie auch Leonard Lansink sind echt cool. Sie haben bereits 1991 in der WDR-Mini-Serie "Leo und Charlotte" gemeinsam gespielt. Intererssant ist auch, dass die drei Hauptdarsteller heute Chefs eigener Krimisereien sind (Tatortkommissar(in) und Wilsberg).
    Was einem aber dem Spaß an A.S. verderben kann ist die äußerst billig gemachte und klingende Musik (Ausnahme Titelmelodie - die ist o.k.). Zu damaligen Zeiten hat mein 486er-PC mit Windows 3.1 und Standart-Wavetable-Soundkarte wesentlich besser klingende Sounds produziert! Da hat man eindeutig am falschen Ende gespart
  • Leo schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    Juhuu, habe gerade gesehen, dass SAT1 die Serie wieder ausstrahlt! Hoffentlich nicht nur die letzte Staffel, mit der SAT1 heute scheinbar startet. Klaus J. Behrendt war damals schon genauso gut wie heute im Tatort, Hammer
  • Spenser schrieb am 02.02.2007, 00.00 Uhr:
    @Tim: Da irrst du. Die Serie lief noch nie bei Kabel 1 )
    Ab dem 05.02. wieder bei SAt.1, leider wird nur die letzte Staffel mit den 5 Folgen nochmal wiederholt-schade, eine Komplett Wdh. wäre viel besser gewesen
  • Tim schrieb am 08.11.2005, 00.00 Uhr:
    A.S. lief später auch mal auf Kabel 1. Als Sat.1 die Serie nicht mehr haben wollte, haben die sie dahin "abgeschoben".