Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
226

Abenteuer mit Timon und Pumbaa

(The Lion King's Timon & Pumbaa / Timon and Pumbaa) 
USA, 1995–1998

Abenteuer mit Timon und Pumbaa
Disney
Serienticker
  • Platz 2270226 Fans
  • Serienwertung3 43013.47von 47 Stimmeneigene: –

"Abenteuer mit Timon und Pumbaa"-Serienforum

  • Manuela schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Sprüche auch so klasse von Timon und Puumba. Habe auch die Folgen auf Video. In meinem Besitz befinden sich auch sämtliche PC-Spiele mit den beiden. Ich finde sie einfach urkomisch
  • natascha schrieb am 30.12.2003, 00.00 Uhr:
    bin total vernarrt in timon und pumbaa!!! warte schon sehnsüchtig wieder auf eine ausstrahlung im fernsehen. liebe grüße an alle fans aus österreich
  • Jenny schrieb am 04.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liiiiiiiiiebe die Folgen von Timon und Pumbaa!
    Ich bereue es immernoch, das ich meine aufgenommenen Kassetten von Timon und Pumbaa überspielt hab! Deshalb hoffe ich das es bald wieder im Fernsehen kommt!
    FRÜHER WAR ALLES BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul*
  • Luigi schrieb am 20.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hakuna Matata, diesen Spruch sag´ ich gern.
    Hakuna Matata gilt stets als modern.
    Es heißt:"Die Sorgen bleiben dir immer fern".
    Keiner nimmt uns die Philosophie:"Hakuna Matata"
  • Steffi schrieb am 13.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hab eine Videokassette davon! Ich hab se mir erst letztens wieder angeschaut und ich habe gelacht und wehleidig an meine Kindheit angedacht. "Damals" gab es noch padagogisch wertvolle Zeichentrickfilme ;o)
  • niki schrieb am 08.10.2003, 00.00 Uhr:
    die serie war echt der hammer!
  • gina schrieb am 29.09.2003, 00.00 Uhr:
    warn scho in "könig der löwen" unschlagbar und jetzt erst recht!
  • wassermann schrieb am 14.08.2003, 00.00 Uhr:
    die serie war gut