Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
226

Abenteuer mit Timon und Pumbaa

(The Lion King's Timon & Pumbaa / Timon and Pumbaa) 
USA, 1995–1998

Abenteuer mit Timon und Pumbaa
Disney
Serienticker
  • 226 Fans
  • Serienwertung3 43013.47von 47 Stimmeneigene: –

"Abenteuer mit Timon und Pumbaa"-Serienforum

  • Jasmin schrieb am 26.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, Wolfgang gut erkannt.
    Timon wird von Ilja Richter gesprochen, der ja früher Disco moderiert hat. Und Rainer Basedow leiht Pumbaa seine Stimme ;)
  • Wolfgang schrieb am 25.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich meine rausgehört zu haben, das Timon von Ilja Richter gesprochen wird.
    Stimmt das oder wer kennt den dt. Synchronsprecher??
  • Jasmin schrieb am 24.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie einfach nur cool :D
    Schade ist es trotsdem, dass die Serie nicht mehr auf SRTL läuft(Am Mittwoch!).
    Es ist aber schon gut, dass Kabel 1 die Folgen sendet, damit tuen sie uns Fans einen großen gefallen! ;D
    Ist zwar dann nurnoch einmal pro Woche, aber was sollts. Besser als Nichts!
    Ahja, wäre nett, wenn ihr mal das Timon & Pumbaa Forum besuchen würdet. Es ist so leer :((
    Bye, Jasmin
  • Elisa schrieb am 18.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wollte euch auch Timon und Pumbaa eine Schulnote geben:
    Action:1
    Spaß:1
    Kindergerecht:1
    Romantik:4 (ich hätte auch lieber ein bisschen mehr Romantik mit Timon, aber daran kann man ja jetzt nichts mehr ändern!)
    Realität:5 (aber wenn es nicht realistisch ist, ist es viel komischer!)
    Spannung:1
    INSGESAMTNOTE:1!!!!!!!!
    Was soll ich sagen, Timon und Pumbaa sind die besten Schüler, die ich je benotet habe!!!!!!!
  • Athene schrieb am 15.01.2005, 00.00 Uhr:
    Lasst euch nicht von miesepetrigen Leuten unterkriegen!
    z.B.2Typen
    Die sind doch nur neidisch, weil ihnen nicht so eine coole Serie eingefallen ist!
    Und dass Timon ein Erdmännchen ist, sieht doch jeder, der sich nur ein bisschen in der Tierwelt auskennt.
    Und Janine, du hast recht, ES WAR EINMAL EIN TIMON ist wirklich die beste Folge! Auch ich liebe ROMANTISCH SZENEN MIT TIMON!!!!!!!!!!
    SUPER RTL soll alle Folgen noch mal laufen lassen! Könnt ihr bitte einmal nachfragen, ob das möglich ist? Alle Fans wären 100% super drauf!
  • Janine schrieb am 09.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich möchte, dass TIMON UND PUMBAA im SUPER RTL nicht abgesagt wird. Meine Lieblingsfolge ist ES WAR EINMAL EIN TIMON. Die Lieder gefallen mir SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe Folgen mit romantischen Szenen mit TIMON!!!!!!!!!
    HAKUNA MATATA, diesen Spruch sag ich gern. HAKUNA MATATA gilt stets als modern. Es heißt die Sorgen bleiben dir immer fern. Keiner nimmt uns die Philosophie HAKUNA MATATA. Timon und Pumbaa!
    ERDMÄNNCHENLIEBE FOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Athene schrieb am 05.01.2005, 00.00 Uhr:
    Wiso wird Timon und Pumbaa im SUPER RTL abgesagt?
    Es haben doch schon viele Fans geschrieben!
    Bitte lasst sie doch noch einmal laufen!
    Um 13.10 bin ich auf der Bushaltestelle und warte auf den Schülerbus!
    Denkt doch an die Fans!HAKUNA MATATA!
  • Elisa schrieb am 04.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Timon und Pumbaa sehr. Auch meine Schwester denkt so. Es ist meine Lieblingsserie und ich bin total darüber entäuscht, dass sie am 25.01.05 im SUPER RTL abgesagt wird. Im ORF1 kann ich leider nicht schauen, weil ich um 13.10 Uhr noch in der Schule bin. BITTE HABEN SIE MITLEID LASSEN SIE ES NOCH EINMAL VON VORNE LAUFEN!
  • Sonia schrieb am 11.10.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich finde diese Serie einfach klasse!! Gucke sie immer morgens auf Premiere.
  • Mario schrieb am 05.10.2004, 00.00 Uhr:
    Naja, den Erfolg von König der Löwen hat Disney mit dieser Cartoon Serie sicherlich nicht erreicht. Die Geschichten sind teilweise einfach nur blöd und ohne Logik. Überhaupt nicht "Disney-typisch".
    Ich hab nix gegen Timon und Pumbaa, in den König der Löwen Filme sind es die besten Charaktere die es gibt :)
    Aber die Serie ist leider sehr schwach..
    • Kamikaze schrieb am 28.06.2011, 00.00 Uhr:
      Da geb ich dir voll Recht. In den Filmen waren die Figuren wunderbar umgesetzt. Als ich hörte das es davon auch eine Serie gibt, hab ich mich schon gefreut. Aber die ist leider einfach nur schlecht geworden. Kein Charm oder sonst etwas. Die Leute die mich jetzt in der Luft zereissen, weil ich deren Lieblingsserie schlecht rede kann ich nur eins sagen: 1. Geschmäcker sind verschieden und 2.seid mal etwas ehrlicher und objektiver ;-)
  • Jasmin schrieb am 12.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie.
    Zum Glück eine gute und witzige Serie die noch auf SRTL läuft^.^
    und 2 Typen Timon ist ein Erdmännchen^^!
  • Samba schrieb am 16.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hakuna Matata, diesen Spruch sag´ ich gern. Hakuna Matata gilt stets als modern. Es heißt:"Die Sorgen bleiben dir immer fern". Keiner nimmt uns die Philosophie:"Hakuna Matata!!!"
    das halte ich von dieser Hammergeilen Serie aus dem Hause Disney! Die zwei waren schon unschlagbar in König der Löwen und jetzt haben sie eine eigene Serie in denen auch die anderen Stars aus dem Film kleine Gastauftritte haben z.B. Rafiki, die Hyänen oder Zazu. Habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ob sie vielleicht auch nicht mehr ausgestrahlt wird wie Mighty Ducks? Ich hoffe nicht.
  • 2 Typen^ schrieb am 15.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ein Warzenschwein mit verdauungsproblemen und ein "Dings" (weiss nicht was Timon sein soll ...) mit einer Vorliebe für Käfer ... das ist so bildend wie Konfetti-TV ...
    Disney hat offensichtlich versucht an den Erfolg von König der Löwen anzuknüpfen .. auf der kommerziellen Ebene leider
    Schulnote: 5
  • :) schrieb am 31.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich habe damals auch imma timon und pumbaa gesehn und quack pack fand ich immer geil wünch mir auch das dis wieda ausgestrahlt wird
  • Keira schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    hakuna Matata!!! ja das waren noch zeiten, das fehrnsehn noch "intelligent" die ewrbung noch erträglicher aber was solls!!! Hakuna matata 4 ever!!!! grüße an alle aus österreich und an alle anderen auch