Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
226

Abenteuer mit Timon und Pumbaa

(The Lion King's Timon & Pumbaa / Timon and Pumbaa) 
USA, 1995–1998

Abenteuer mit Timon und Pumbaa
Disney
Serienticker
  • 226 Fans
  • Serienwertung3 43013.47von 47 Stimmeneigene: –

"Abenteuer mit Timon und Pumbaa"-Serienforum

  • Alvin_Real schrieb am 15.05.2020, 22.03 Uhr:
    Es gibt jetzt eine neue Serie Die Garde der Löwen bon König der Löwen da sind auch Timon und Pumbaa dabei für alle Timon und Pumbaas Fans!
  • Drhouse schrieb am 04.08.2016, 23.16 Uhr:
    Wann kommt sie denn mal wieder im Free TV.
  • Drhouse schrieb am 04.08.2016, 23.14 Uhr:
    Wann kommt sie mal wieder im Free TV
  • Jörg schrieb am 13.01.2012, 00.00 Uhr:
    Wieso läuft sie nicht mehr auf kabel eins? Echt schade...
    • TimonundPumbaa schrieb am 03.10.2012, 00.00 Uhr:
      Zeit letzten Sonntag vormittags fing diese TV Serie wieder im Kabel 1 an.
  • TIMON schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie supper Ich würde alles dafür geben dass die Serie wieder auf Super RTL laufen würde.
  • Sailor V schrieb am 25.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich lieeeeebe Timon & Pumbaa.Ich habe allerdings noch Glück, weil auf einem Premiere Sender die Sendung voll oft kommt und auch gleich ein paar Folgen am Stück.Hab das zufällig durch ne Freundin erfahren das das auf som Sender kommt und hab meine Eltern gleich angebettelt Premiere zu abbonieren.Kann ich nur jedem empfehlen.Die einzige Kleinigkeit die mich nur ein bisschen stört ist das Simba,Nala etc.kaum vorkommen,was ich eigentlich schade finde da ich die beiden genauso gerne mag wie Timon und Pumbaa.
    • American Dragon schrieb am 12.12.2010, 00.00 Uhr:
      Meine Lieblingsfolgen sind jene,wo Simba einen Gastauftritt hat.Falls jemand über den Film "König der Löwen" diskutieren möchte, sollte man hier vorbei schauen: http://savedisneyshows.de/forum/viewtopi
      c.php?f=73p=52574#p52574
  • Manuel Hellekes schrieb am 26.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hey könnte jemand die Nachricht bitte weiter an die Leute geben die, die Serie Abenteuer mit Timon und Pumbaa gemacht haben? die Serie finde ich richtig gut und Lustig.
    und bitte macht alle 85 Folgen von Abenteuer mit Timon und Pumbaa auf DVD in deutscher Sprache. damit ich mir alle 85 Folgen von Abenteuer mit Timon und Pumbaa auf DVD kaufen kann.
    • Bryan Müller schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo

      Ich finde die Serie auch gut ich habe alle folgen aufgenommen auf VHS weil ich irgendwie spürte das die Serie plötzlich nicht mehr so viel kommen würde.

      Währe toll wen die Serie wieder käme auf Super RTL oder anderen Sendern.
  • Bruno Hevictor schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
    Der Super RTL sollte wieder einmal Timon & Pumbaa senden es ist ene der besten serien.
    Warum senden sie immer Kim Possible und nicht Timon & Pumbaa.
  • Bryan Mueller schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie soll wieder auf dem Super RTL kommen.
    Timon & Pumbaa sind so Lustig und sind einfach die besten.
    Super RTL hat es nicht mehr gesended seit 2005 warum kommt es nicht mehr.
  • Bryan Mueller schrieb am 20.05.2008, 00.00 Uhr:
    Wen jemand eine serie moechte im Super RTL dann sended eine Email an presselounge@superrtl.de
    Es hatt geklapt bei Kaepten Balu 2006
    Und bei 101 Dalmatiner Die TV Serie 13.06.08
  • kiara schrieb am 25.03.2008, 00.00 Uhr:
    schade das die sendung nicht mehr auf superRTL kommt.nur noch sonntags auf kabel.
  • Simba schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    Da muss ich absolut zustimmen, absolut eine der besten Disney Serien absolut zum schieflachen z.B. die Folge mit dem Biber HAAARHAAARHAAAAAAAAAAAAR oder die Folge mit dem Spukschloss wo die beiden dann als Vampire wieder rausgekommen sind vor allem die Enden sind immer köstlich zum schieflachen es endet irgendwie immer unverhofft womit man garnicht rechnet
  • Löwin schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
    Timon und Pumbaa ist eine der besten Serien die jemals im TV liefen. Ich lach mich jedesmal fast tot, wenn ich mir das ansehe.
  • Niko schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
    Timon & Pumbaa ist die beste Serie die ich je gesehen hab.
  • Jo schrieb am 30.05.2005, 00.00 Uhr:
    "Timon & Pumbaa" war fantasievoll und hatte immer diese einzigartige Atmosphäre, die einen alle Sorgen vergessen ließen... Unbeschreiblich. Ich sag nur: Hakuna Matata!