Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
368

Achtung Abzocke

D, 2015–

Achtung Abzocke
Serienticker
  • Platz 204368 Fans
  • Serienwertung4 279304.14von 7 Stimmeneigene: –

"Achtung Abzocke"-Serienforum

  • Steppengruen schrieb am 14.04.2024, 18.58 Uhr:
    Bin eben bei Kabel Eins in die Sendung wo um Love-Scamming Opfer geht.
    Wie verzweifelt und blöd muss man sein auf so etwas herein zu fallen. Wenn ich mir die beiden Opfer anschaue braucht man sich aber nicht zu wundern.
    • Ohne Krimi geht die Mimi schrieb am 17.04.2024, 06.13 Uhr:
      Leider ist diese Abzocke recht einseitig. Immer zu Lasten der Deutschen.
  • Ohne Krimi geht die Mimi schrieb am 10.07.2023, 08.17 Uhr:
    Gute Sendung. Wenn man in die Welt reist, sollte man nie vergessen, dass die Einheimischen Touristen als Beute betrachten.
    • Bianca1973 schrieb am 20.07.2023, 22.37 Uhr:
      An sich cooles und interessantes Format, aber diese Pseudo Betroffenheit und vorgespielte Naivität von Peter Giesel rescht mich uff ( für nicht Hessen ) regt mich auf 😂
  • Anhalter_1271008 schrieb am 25.06.2023, 12.37 Uhr:
    Peter Giesel rettet die Welt. Noch nie und nirgens habe ich im Fernsehen so einen überheblichen und aufdringlichen Moderator gesehen.
  • Ohne Krimi geht die Mimi schrieb am 09.05.2023, 04.30 Uhr:
    Die Sendung ist gut und geht weit über den Urlaub hinaus. Betrifft uns alle. Die alltägliche Abzocke.
  • User 1756789 schrieb am 11.12.2022, 03.33 Uhr:
    Er fährt nach Barcelona in einen Touristen Hotspot wo die in den Laden nur maß Bier anbieten für 12,70€ und sagt bei der Wiesn ist das zum Vergleich ein Schnäppchen :D dabei kostete (stand 2019) ein Maß teilweise 13,70€! Vor allem hätte er sich auch nach dem Preis erkundigen können. So eine Müll Sendung. Bei abzocke sollte er erstmal in Deutschland Anfangen.
  • Anhalter_1271008 schrieb am 21.08.2022, 19.04 Uhr:
    Kabel hat anscheinend nur noch einen Reporter, der alles weiß, jeden Schwindel aufdeckt und auch sonst für alle Fragen des Lebens die perfekten Ratschläge hat. Weiter so. Da hilft nur umschalten.
  • User 1736031 schrieb am 03.07.2022, 00.13 Uhr:
    Warum verschwenden Sie eigentlich unsere Steuergelder ?
    Sie ziehen andere Länder und Nationen in den Dreck und sind nicht in der Lage
    in unserem eigenem Land die Betrüger zu überführen !!!!!!
    Ich habe letzte Woche ein Dinkelbrot gekauft................. für 8,00 Euro ( 16 Mark )
    DAS ist Abzocke !!! und, und, und !!!
    Bleiben Sie im eigenem Land und überführen Sie die Deutschen Verbrecher !!!!
    MFG
    • User 1737880 schrieb am 19.07.2022, 23.31 Uhr:
      Steuergeldverschwendung im Privatfernsehen? Auweia hier hat sich wieder die Elite versammelt. Wieso denkt heutzutage eigentlich jeder seine Meinung ist so wichtig, dass sie unbedingt veröffentlicht werden muss? Der Sinn der Sendung ist es Urlauber zu warnen!
  • User 1733882 schrieb am 12.06.2022, 20.54 Uhr:
    Zur Abzocke in Miami. Wir waren schon sehr oft dort, wer sich hinsetzt und Essen bestellt ohne die Preise zu sehen oder danach zu fragen? Dumm, oder? In jedem Land der Welt. Happy Hour? Wie naiv oder dumm muss man sein zu glauben das das zweite Getränk für meinen Partner sein kann....informieren im Internet oder Kopf einschalten!!!! Zum Trinkgeld am Ocean Drive!!!! Meine Tochter lebt dort und hat 6 Jahre am Ocean Drive gearbeitet. Selbstverständlich ist das einbehaltene Trinkgeld für den Kellner...den foodrunner, der hostess etc.. Wohnend in South Beach konnte sie sich Miete und Lebenshaltungskosten leisten, natürlich mit viel Arbeit. Vielleicht nicht naiv ohne Vorkenntnisse in den Urlaub fahren.... Natürlich haben auch wir Lehrgeld bezahlt, aber längst nicht so wie in der Sendung gezeigt. Ist einfach übertrieben dargestellt!!!
  • NationsLeague-Fan schrieb am 31.05.2022, 11.04 Uhr:
    Peter Giesel ist der Beste!
    Er macht da Urlaub, wovon andere nur zu träumen wagen.
    Er kennt die Tricks der Abzocker und deckt diese schonungslos auf!
    Ich hoffe auf noch viele weitere Folgen von Peter und seinem Team...
    Ich vermisse aber so exotische Reiseziele wie Nordkorea, Syrien, Libanon, Russische Föderation, Afghanistan, Tschad, Nigeria... In diesen Ländern soll er sich mal mit den Leuten anlegen und sein Geld zurückfordern, das fände ich spannend, ob ihm das gelingt :-)
  • User 1728081 schrieb am 23.04.2022, 22.35 Uhr:
    Seh ich genauso. Ich geh sogar soweit zu sagen dass Giesel schon lügt wenn er Guten Morgen sagt
    https://www.efozon.com/ard/
  • User 1722825 schrieb am 18.03.2022, 01.51 Uhr:
    Hallo liebe Gemeinde,
    ehrlich gesagt das was der Giesel da macht und erreicht ist meiner Meinung totaler Mist,
    er sollte lieber eine TV Show machen wo er auf Brtügermaschen hinweist,das ist auch daß was er in der TV Sendung macht.Erfolg hat er nur selten und fast keiner bekommt wirkliche Hilfe.
    Er bezahlt um zu sehen ob er betrogen wird und er wird betrogen,wenn er das doch schon weis ,warum bezahlt er denn dann noch...hahahah, lach mich jedesmal kaputt.
    Meiner Meinung der Art Jornalisten leben ein gutes leben um um die Welt zu Reisen und das auch noch kostenlos..Ohne Erfolg...wird jedesmal weg gejagt .
    Ich würde gerne mal im TV sehen wollen das Leute auch wirklich geholfen wird und nicht nur für die TV Sendung Einschlatquoten auch noch sich presentieren.
    Herr Peter Giesel ist meiner Meinung ein Typ der von nichts eine Ahnung hat und nichts mit dem was er da tut erreicht.
    Ich bin nicht dafür das man betrogen wird, das ist wirklich schei..., Aber man sollte sich solche Leute erst gar nicht ins Haus lassen,wenn man was gutes gemacht haben möchte dann auch eine Firma in der Nähe beauftragen sollte die man auch kennt und nicht im Internet danach sucht.
    Internet ist ein Betrugsparadies,man kann da keinen trauen.
    Die Diskusionen von Peter Giesel bringen überhaupt nichts...ist alles für die Katze.
    Da sollte der Staat lieber mal nachhaken was für Leute ein Gewerbe bekommen.
    Freue mich auf eure Antworten!!
  • User 1722794 schrieb am 17.03.2022, 21.39 Uhr:
    Ist hier noch jemand der bei der bwf Stiftung Geld angelegt hat und abgezockt wurde? Würde gerne Peter Giesel mal nachfragen lassen was mit dem Geld der 6000 Anlegern ist, oder ist der Fall zu groß für Giesel und Kabel eins.
  • User 1721280 schrieb am 08.03.2022, 09.30 Uhr:
    Achtung ihr bösen hier werdet ihr Abgezockt
    1. es is erschreckend wie leicht und gutgläubig manche Menschen sind.
    2. es is erschreckend wie gute Menschen belogen und vera.. werden die gutes tun wollen.
    3. es is erschreckend das jemand das zeigt aber .... so was muss sein!!
    Hi an das Team von wir lassen uns nich verars... !!!!
    Ich habe immer ein gesundes Misstrauen aber leider leider gibt's nich so viele wie mich.
    Danke das ich durch euch noch was dazu lernen kann und WERDE. !!!!
    Sry wegen der Rechtschreibung. , .
    4. Weiter so weiter so !!!!
  • User 1718198 schrieb am 17.02.2022, 21.36 Uhr:
    Guten Tag,
    habe die Sendung über die Pelz, Schmuckeinkäufer gesehen. OHNE WORTE!!!!
    Wie weit kann man eigentlich hier noch gehen? Habe 40 Jahre für Deutschland gearbeitet, für am Ende 42% des letzten Nettoeinkommens.900 Euro nach 40 Jahren Arbeit(Zahntechniker).Folge Sozialhilfe
    Kann man diese Leute nicht anzeigen, wegen Betruges , Steuerhinderziehung, Schwarzgeld...
    Hat die Polizei hier keine Möglichkeit? Kann man diese Typen nicht in den Knast bringen?
    Betrug, Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung???? Wenn nicht, dann mache ich das jetzt auch so.
    Betrug lohnt sich hier anscheinen immernoch mehr als Ehrlichkeit. Wenn solchen Typen etwas zustößt würde ich die Augen zu machen.
    Danke fürs lesen
    Harald Botta
  • User 1696296 schrieb am 01.11.2021, 15.04 Uhr:
    Menschen sind bereit mit Ihm zu sprechen wenn sie nicht gefilmt werden. Giesel sichert Ihnen zu dass die Kamera aus ist. Das Team filmt heimlich weiter. Peter lügt wo er nur kann. Bezichtigt aber gleichzeitig andere als Lügner.