Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
305

Achtung Abzocke

D, 2015–

Achtung Abzocke
 Serienticker
  • 305 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung4 279303.80Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 09.06.2015 (kabel eins)
Dokumentation
Pünktlich zur Urlaubssaison schlüpft kabel eins-Reporter Peter Giesel ins Touristenoutfit und tappt absichtlich in die Fallen von Gaunern und Abzockern - um diese dann vor der Kamera zu überführen und ihre Tricks zu erklären. Das Besondere: den Journalisten interessieren auch die Beweggründe der Urlaubsbetrüger.
(mm)
Cast & Crew

Achtung Abzocke Streams

Wo wird "Achtung Abzocke" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Achtung Abzocke" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 23.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1681383 schrieb am 20.09.2021, 11.58 Uhr:
      Peter Giesel rettet also den Urlaub.
      Er gerät im Ausland an einen Trickbetrüger, Abzocker oder Dieb und droht ihm mit der Polizei. Ich lach mich schlapp! In diesem Milieu der Kleinkriminellen sind fast alle Polizisten von den Gaunern geschmiert. Die Polizei ist derart unterbezahlt, dass sie gerne mal ein Auge zudrückt, wenn das Trinkgeld stimmt. Und ich bin sicher der schlaue Peter weiß das auch. Also alles „scripted Reality". Das TV ist leider voll von Fake und Täuschung. Übrigens: ich trage keinen Aluhut.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Peter s Wiesel schrieb am 18.07.2021, 08.51 Uhr:
      Ich habe mir die Sendung angesehen, mir fällt auf daß Peter Giesel eine Paranoia hat, er sieht offenbar überall Abzocker und Betrüger und stellt eine Gefahr für sich und die Umwelt da. Wo wohnt er, ich würde ihn gerne einmal 72 h stationär untersuchen lassen.. denn ich habe wirklich Angst, daß er mal einen Beitrag über mich macht, wenn er mich an der Tankstelle sieht und die Kassierer mir 1 Cent zuviel Wechselgeld austeilen.. denn dann heißt es demnächst "ACHTUNG, ABZOCKER"
      nee, ich kann nich mehr
      das cholerische Glatzentier, so geil.. aber alles Fake.. wie gesagt .. 😆🤣der wurde als Einziger schon 8 x mit BionTech behandelt, deswegen trägt er auch nur alleine ne Maske aber nit in Zweier-Gesprächen...🤦‍♀️🙄😏😂😂😂😂😂😂

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Charlotte1951 (geb. 1951) schrieb am 04.12.2020, 03.56 Uhr:
      die meisten Sendungen von dem selbsternannten Betrugsexperte und Urlaubspolizisten sind Fake Sendungen, ich habe fuer ihn einige Jahre gearbeitet, weiss daher wie diese Sendungen entstehen....
    • User 1649818 schrieb am 17.02.2021, 22.40 Uhr:
      Seh ich genauso. Ich geh sogar soweit zu sagen dass Giesel schon lügt wenn er Guten Morgen sagt
    • User 1657551 schrieb am 03.04.2021, 12.05 Uhr:
      Hallöchen. Ich kann dem nicht zustimmen. Ich wurde getestet, und alles ist für mich positiv ausgegangen.

    Bildergalerie zu "Achtung Abzocke"

    • Prefabricated house building
      Folge 7
      Prefabricated house building
      Bild: © shutterstock