Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Achtung Abzocke

D, 2015–
Achtung Abzocke
 Serienticker
  • 210 Fans   71% 29% jüngerälter
  • Serienwertung0 27930noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Claudia Vonhof (geb. 1966) schrieb am 14.09.2017, 16.28 Uhr:
    Claudia VonhofWir waren in diesem Jahr auf dem im Beitrag gezeigten Campingplatz in Kroatien auf dem die Wasserprobe kontaminiert war. Leider müssen wir die hygienischen Mängel dort voll und ganz bestätigen.Die Putzfrauen müssen mit Lappen und Schrubber wie vor 30 Jahren putzen. Was kaputt ist wird nicht repariert, heißes Wasser zum Duschen und spülen gab es sehr oft nicht. Reklamieren ist völlig zwecklos.
    Mich würde interessieren, ob der Chef nach dem gezeigten Beitrag etwas geändert hat oder es noch tun will.
    Ein Kontrollbesuch Ihrerseits wäre wünschenswert.

Beitrag melden

  •  
  • Giliana schrieb am 11.09.2017, 12.32 Uhr:
    GilianaAlso erstmal möchte ich, dass die negativen Kommentare alle mal ignoriert werden.
    Wenn man die Arbeitsweise von dem Team nicht versteht und mal logisch nachdenkt, dann können ja nur so blödsinnige Kommentare dabei herauskommen.
    Es wird immer vom schlechtestem Fall ausgegangen. Der eine Tourist fällt auf diese Masche rein, der andere Tourist auf die andere. DESWEGEN lässt das Team sich auf alles ein.
    Als 2. Punkt möchte ich das Team sehr danken. Wir kam gestern aus Paris zurück. Waren bei der Pont Neuf und dem Eiffelturm wo die "Damen" mit Ihren Zetteln ankamen, das wir doch bitte unterschreiben sollen.
    Wir hatten die Folge mit Paris/London gesehen und waren überrascht das es exakt so abgelaufen ist wie in der Folge!
    Außerdem wollten am Louvre auch einige von uns Bilder machen und im nachhinein mitteilen, dass dies mal eben 15€ kostet.
    Vielen Dank an das Team für die so REALE Darstellung. Weiter so!!!!

Beitrag melden

  •  
  • Kaske Helmut (geb. 1950) schrieb am 22.08.2017, 22.05 Uhr:
    Kaske Helmutich habe gerade den beitrag über die campingplätze in italien, kroatien usw. gesehen. hilfreich ist so etwas nur, wenn man "ross und reiter" nennt und ich die bemängelten plätze namentlich kenne. ansonsten ist ihr reporter als wohnmobilfahrer eine absolute null. ich stelle mich zwischen 2 wohncontainern nicht mittig (fahrerseite 1,5 m unnötiger platz) und meckere dann über zuwenig platz für die markise. polemik pur. wenn ich im urlaub für 20,-- € pro nacht campen möchte, dann vielleicht mir zelt.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.