Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
758

Ärzte

D/A, 1993–1999

Ärzte
  • 758 Fans  37%63% jüngerälter
  • Serienwertung5 29204.67Stimmen: 9eigene Wertung: -

"Ärzte"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Auge (geb. 1954) schrieb am 16.05.2021, 20.12 Uhr:
    Einfach nett, die beiden. Bitte komplette Wiederholung.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Force_80 (geb. 1980) schrieb am 16.05.2021, 00.56 Uhr:
    Habe heute die Folgen über Android Handy aufnehmen können.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Elfie (geb. 1964) schrieb am 02.08.2017, 02.04 Uhr:
    weiss man schon etwas neues.Es gibt sie ja immer noch nicht auf Dvd.Jeden Mist bringen sie raus,die leider nicht.
  • ManuScha_59 (geb. 1962) schrieb am 30.04.2021, 20.49 Uhr:
    Da hast Du Recht!! Ich würde das sooooo gerne wieder mal anschauen....Ich hab genau in dieser Zeit (93-97) in Wasserburg am Inn gelebt.....und ich bin auch für 3-4 Sekunden in einem dieser Serien kurz zu sehen. Ich weiss aber leider nicht mehr, welcher Teil das war. Ich kann mich nur erinnern, dass ich da gerade in der Stadt war, beim Einkaufen, und da haben die mich wahrscheinlich "ausversehen" mitgefilmt....Ich dachte mir damals, .."mensch die Jacke " (braun--beige-gestreift ....Sch. .....das bin ja ich....Ich hab mir damals echt gedacht, ich glaub ich spinn...
  • ManuScha_59 (geb. 1962) schrieb am 08.05.2021, 18.19 Uhr:
    Hey Leute!!! Ich glaub, ich spinn!!!!Letztens haben wir nich diskutiert.....und?!!! Heute Abend im BR !!!! Glaube es ja nicht!!!! Nach unendlich langer Wartezeit..... Kann das Jemand bitte aufnehmen auf DVD!!! BITTE AN ALLE WEITERSAGEN!!!
  • Maria schrieb am 14.05.2021, 21.24 Uhr:
    Hallo,
    ich warte schon seit Jahren drauf, dass die Serie "Dr. Schwarz und Dr Martin" endlich wieder kommt.
    Gestern nach der Senta-Berger-Doku kam der Hinweis, dass morgen zwei Folgen ausgestrahlt werden im BR.
    Nun hab ich gerade mit Schrecken gesehen, dass schon letzten Sa die erste Folge da war. Leider kann man sie nicht mehr in der Mediathek anschauen.
    Nun meine Frage:
    Hat jemand letzte Woche die Folge aufgenommen und könnte mir sie brennen/schicken?
    Alles ist in der Mediathek verfügbar und bei dieser Serie ist alles so schwierig.
    Keine DVD, kaum Wiederholungen,.....!
    Warum ist das so?
    Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    LG
  • Force_80 (geb. 1980) schrieb am 16.05.2021, 00.59 Uhr:
    Habe die Folgen von heute auf Android aufnehmen können
  • User 1667611 schrieb am 16.05.2021, 17.12 Uhr:
    Hallo Force_80, ich bin auch ein großer von der Serie Dr. Schwarz und Dr. Martin. Wäre es möglich uns die Folgen zu schicken? LG Thomas

Regelverstoßmeldung

  •  
  • katinka (geb. 1970) schrieb am 30.12.2012:
    Ich hab mir die erste Folge der Serie angesehen, die kürzlich ausgestrahlt wurde. Jetzt wüsste ich gern, ob die restlichen Folgen auch wiederholt werden. Dieses anködern und dann verhungern lassen, finde ich total blöd

Regelverstoßmeldung

  •  
  • wubo (geb. 1964) schrieb am 12.10.2012:
    Hallo,
    hat vielleicht inzwischen Jemand eine Idee, wie man an die Serie kommen könnte ?
    Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte !
    Viele Grüße

Regelverstoßmeldung

  •  
  • #40255 (geb. 1980) schrieb am 21.09.2011:
    Hallo,
    ich habe die Serie bei der letzten Ausstrahlung aufgenommen. Ich fand es nämlich auch immer schade, dass sie nie auf DVD rauskam.
  • unbekannt (geb. 1968) schrieb am 20.10.2011:
    Hallo,wenn mehr als 1000 Leute bei Telepool in Muenchen anrufen wird eine DVD hergestellt.
  • Kathrin (geb. 1985) schrieb am 05.01.2012:
    ich bin verzweifelt auf der suche nach Aufnahmen. Leider ist vorläufig ja keine Ausstrahlung geplant, und auf DVD ist es auch nicht erhältlich!
    .....
  • Charmed (geb. 1988) schrieb am 10.01.2012:
    Ich würd Sage dann lass. Uns starten und das Telefon heisklingeln, ich will unbedingt die DVD!
  • moniederkrome (geb. 1962) schrieb am 13.05.2012:
    Hallo;
    ich denke so oft an diese Serie und würde sie sehr sehr gern noch einmal wiedersehen! Haben Sie sie wirklich auf DVD? .....
    Grüsse
  • lisa (geb. 1992) schrieb am 31.07.2012:
    Hallo
    Hab gerade eure Kommentare gelesen und fände es wirklich super toll wenn die Serie auf DVD erscheinen würde!!! Bin sehr interessiert daran!!
  • Christa (geb. 1960) schrieb am 17.11.2013:
    Hallo 40255,

    falls das die PLZ ist, wohnen wir in der gleichen Gegend... und ich würde sehr, sehr gerne entweder auf DVD oder VHS Cassette Dr. Schwarz und Dr. Martin sehen. Kann sie auch nicht über den BR bekommen...

    Viele Grüße sagt Christa

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Kerstin (geb. 1962) schrieb am 26.08.2007:
    Es ist sehr ruhig im chat? Ist Euch zwischenzeitlich eine Veröffentlichung auf DVD bekannt geworden? Ich bin noch immer auf der Suche. Lg.Kerstin
  • tp schrieb am 26.07.2011:
    hab bis jetzt noch nix gefunden. ihr? Senta Berger wurde heuer 70! Da könnte ja mal was gehen, oder?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Christina (geb. 1983) schrieb am 28.08.2006:
    Hallo Karin, ich weiß nicht ob du das hier nun noch lesen wirst nachdem 3 Wochen vergangen sind.
    Infos über fast jeden Schauspieler findest du auf der englischen Internetseite www.imdp.com es geht auch www.imdb.de, aber die Seite springt dann sowieso ins Englische um.
    HIer gibst du oben links den oder die gesuchte Schauspielerin ein und du bekommst Infos zu Filmen u.ä.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Karin (geb. 1989) schrieb am 07.08.2006:
    Hallo zusammen!
    Weiß von euch zufällig jemand, wie man mehr über die Schauspielerin Birgit Daniel herausfinden kann, die von der 5. bis 8. Folge Judith Martin gespielt hat. Ich finde nichts über sie. Nicht mal ein Geburtsdatum oder weitere Filme mit ihr?!
    Kann mir jemand helfen?!
    Gruß Karin

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ellen Stegers (geb. 1958) schrieb am 29.06.2006:
    Habe vor etlichen Wochen eine Anfrage bezüglich einer Wiederholung an die ARD gechickt. Dann lese ich in der Fernsehzeitschrift doch tatsächlich den Serienstart und was ist; wir sind im Urlaub !!!!!! Ich habe mich richtig geärgert, dass ich die Serie auch nicht aufnehmen konnte!!! So eine Sch....

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Christine (geb. 1985) schrieb am 29.06.2006:
    Hi,
    ich habe vor Jahren die Erstaustrahlung gesehen und fand die Serie schon damals klasse.
    Die Wiederholung im Bayerischen Fernsehen vom 12. bis 22.06. habe ich natürlich verpasst. Falls also jemand nen Videomitschnitt der Serie besitzt...Oder hat jemand sich schon mal an die Mitschnittdienste gewendet? Da es ja eine DVD immer noch nicht gibt....

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Doreen (geb. 1972) schrieb am 26.06.2006:
    Hallo,
    ich kann mir nur anschließen. Senta Berger ist halt Senta Berger, da finde ich kaum die perfekte Kommentierung. Ich würde mich auch riesig über ein DVD-Angebot freuen. Vielleicht wird es ja irgendwann wahr.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • anja (geb. 1981) schrieb am 24.06.2006:
    habe die serie auch zufällig beim durchschalten entdeckt und bin hengen geblieben!ich bin total begeistert!sogar mein freund hat sich das mit angeschaut.haben die letzten vier teile gesehen,seitdem bin ich senta berger fan und hoffe,wie ihr auch,dass es bald wieder ausgestrahlt wird damit ich es aufnehmen kann.LG anja

Regelverstoßmeldung

  •  
  • josi (geb. 1986) schrieb am 23.06.2006:
    Da hab ich es tatsächlich geschafft, alle Folgen dieser tollen Miniserie zu gucken und dan passiert das Unglaubliche: mein verblödeter Videorecorder lässt mich im Stich und ich verpasse die letzte Folge! Aus die sem Grund kann ich mich nur anschließen: ich will sie auf DVD haben!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Karin (geb. 1989) schrieb am 22.06.2006:
    Hallo zusammen!
    Es freut mich sehr, dass ich hier anscheinend Gleichgesinnte gefunden habe!
    Ich habe mit meiner Familie letzte Woche zufällig die Serie gesehen und seitdem waren wir begeistert dabei!
    Schade, dass das nun die letzte Folge war.
    Gibt es denn eine Möglichkeit, die Serie irgendwann auf DVD zu bekommen?!
    Gruß
    Karin