Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
758

Ärzte

D/A, 1993–1999

Ärzte
  • Platz 1454758 Fans  39%61% jüngerälter
  • Serienwertung5 29204.67Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

38 Folgen (7 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.01.1994 (Das Erste)
Arztserie, Reihe
Nach dem Modell des Tatort praktizieren wechselnde Ärzte in verschiedenen spannenden Fällen. Da gibt es die Notärztin Dr. Andrea Löbach, den Gutachter Helmut Singer, den Chirurg Dr. Heinrich Klein, den Sportarzt Conny Knipper, das Gynäkologen-Team Dr. Schwarz und Dr. Martin sowie die indische Ärztin Dr.
Karla Spiehweg (nach ihrer Heirat Dr. Fasching). Später kommen hinzu: Kinderärztin Leah Schönfeld, Assistenzärztin Lena Walter, Dr. Konrad Vogt, der sein Buschkrankenhaus in Afrika aufgibt und als Internist in Hamburg anfängt, und die Anästesistin Dr. Katrin Klein. Die Ärzte gehen in den einzelnen Folgen nicht nur ihrem aufreibenden Beruf nach, sie haben auch genug Probleme und Sorgen in ihrem privaten Umfeld, mit denen sie fertigwerden müssen.
Ab 1999 wurden Dr. Vogt” und Kinderärztin Leah” ohne den Dachtitel Ärzte” fortgesetzt (ab Folge 35 der Liste).
aus: Der neue Serienguide
u. a. mit Kinderärztin Leah (D, 1997)
u. a. mit Sportarzt Conny Knipper (D, 1994)
Cast & Crew

Ärzte Streams

Wo wird "Ärzte" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ärzte" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Auge (geb. 1954) schrieb am 16.05.2021, 20.12 Uhr:
    Einfach nett, die beiden. Bitte komplette Wiederholung.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Force_80 (geb. 1980) schrieb am 16.05.2021, 00.56 Uhr:
    Habe heute die Folgen über Android Handy aufnehmen können.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Elfie (geb. 1964) schrieb am 02.08.2017, 02.04 Uhr:
    weiss man schon etwas neues.Es gibt sie ja immer noch nicht auf Dvd.Jeden Mist bringen sie raus,die leider nicht.
  • ManuScha_59 (geb. 1962) schrieb am 30.04.2021, 20.49 Uhr:
    Da hast Du Recht!! Ich würde das sooooo gerne wieder mal anschauen....Ich hab genau in dieser Zeit (93-97) in Wasserburg am Inn gelebt.....und ich bin auch für 3-4 Sekunden in einem dieser Serien kurz zu sehen. Ich weiss aber leider nicht mehr, welcher Teil das war. Ich kann mich nur erinnern, dass ich da gerade in der Stadt war, beim Einkaufen, und da haben die mich wahrscheinlich "ausversehen" mitgefilmt....Ich dachte mir damals, .."mensch die Jacke " (braun--beige-gestreift ....Sch. .....das bin ja ich....Ich hab mir damals echt gedacht, ich glaub ich spinn...
  • ManuScha_59 (geb. 1962) schrieb am 08.05.2021, 18.19 Uhr:
    Hey Leute!!! Ich glaub, ich spinn!!!!Letztens haben wir nich diskutiert.....und?!!! Heute Abend im BR !!!! Glaube es ja nicht!!!! Nach unendlich langer Wartezeit..... Kann das Jemand bitte aufnehmen auf DVD!!! BITTE AN ALLE WEITERSAGEN!!!
  • Maria schrieb am 14.05.2021, 21.24 Uhr:
    Hallo,
    ich warte schon seit Jahren drauf, dass die Serie "Dr. Schwarz und Dr Martin" endlich wieder kommt.
    Gestern nach der Senta-Berger-Doku kam der Hinweis, dass morgen zwei Folgen ausgestrahlt werden im BR.
    Nun hab ich gerade mit Schrecken gesehen, dass schon letzten Sa die erste Folge da war. Leider kann man sie nicht mehr in der Mediathek anschauen.
    Nun meine Frage:
    Hat jemand letzte Woche die Folge aufgenommen und könnte mir sie brennen/schicken?
    Alles ist in der Mediathek verfügbar und bei dieser Serie ist alles so schwierig.
    Keine DVD, kaum Wiederholungen,.....!
    Warum ist das so?
    Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    LG
  • Force_80 (geb. 1980) schrieb am 16.05.2021, 00.59 Uhr:
    Habe die Folgen von heute auf Android aufnehmen können
  • User 1667611 schrieb am 16.05.2021, 17.12 Uhr:
    Hallo Force_80, ich bin auch ein großer von der Serie Dr. Schwarz und Dr. Martin. Wäre es möglich uns die Folgen zu schicken? LG Thomas

Bildergalerie zu "Ärzte"

  • Mein Gott, jetzt ist er eingeschlafen. Von links: Franz Unterrainer (Konstantin Wecker) und Dr. Margarethe Martin (Senta Berger).
    Dr. Schwarz und Dr. Martin: Nahkampf
    Mein Gott, jetzt ist er eingeschlafen. Von links: Franz Unterrainer (Konstantin Wecker) und Dr. Margarethe Martin (Senta Berger).
    Bild: © Erika Hauri / BR, TV60Filmproduktion GmbH / BR/TV60Filmproduktion GmbH/Erika Hauri
  • Endlich hat's geklappt: schwanger! Von links: Dr. Martin (Senta Berger) und Babsi Strohhofer (Saskia Vester).
    Dr. Schwarz und Dr. Martin: Höhenflug
    Endlich hat's geklappt: schwanger! Von links: Dr. Martin (Senta Berger) und Babsi Strohhofer (Saskia Vester).
    Bild: © Erika Hauri / BR, TV60Filmproduktion GmbH / BR/TV60Filmproduktion GmbH/Erika Hauri
  • Franz Unterrainer (Konstantin Wecker, rechts) findet das ganz schön anstrengend, so eine berufstätige Frau (Senta Berger, links) mit zwei Kindern (Julia Brendler und Oliver Bethke).
    Dr. Schwarz und Dr. Martin: Höhenflug
    Franz Unterrainer (Konstantin Wecker, rechts) findet das ganz schön anstrengend, so eine berufstätige Frau (Senta Berger, links) mit zwei Kindern (Julia Brendler und Oliver Bethke).
    Bild: © Erika Hauri / BR, TV60Filmproduktion GmbH / BR/TV60Filmproduktion GmbH/Erika Hauri