Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
774

Ärzte

D/A, 1993–1999

Ärzte
  • 774 Fans
  • Serienwertung4 29204.42von 12 Stimmeneigene: –

"Ärzte"-Serienforum

  • josi schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
    Da hab ich es tatsächlich geschafft, alle Folgen dieser tollen Miniserie zu gucken und dan passiert das Unglaubliche: mein verblödeter Videorecorder lässt mich im Stich und ich verpasse die letzte Folge! Aus die sem Grund kann ich mich nur anschließen: ich will sie auf DVD haben!
  • Karin schrieb am 22.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Es freut mich sehr, dass ich hier anscheinend Gleichgesinnte gefunden habe!
    Ich habe mit meiner Familie letzte Woche zufällig die Serie gesehen und seitdem waren wir begeistert dabei!
    Schade, dass das nun die letzte Folge war.
    Gibt es denn eine Möglichkeit, die Serie irgendwann auf DVD zu bekommen?!
    Gruß
    Karin
  • Tanja schrieb am 20.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ja ich würde mich auch sehr freuen wenn es diese Sendungen als DVD geben würde. Habe mir diese Sendung vor ein paar Tagen zum ersten mal angesehen und bin voll begeistert davon! Grüße Tanja
  • Wolfgang Kolano schrieb am 15.06.2006, 00.00 Uhr:
    Was spricht dagegen, diese acht Folgen auf ein paar Scheiben (DVD's)zu pressen.
    Ich würde mich darüber freuen.
  • erdbeer-quark schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
    Da kann auch ich mich nur anschließen!!!
    SOnst wird doch auch jeder Scheiß veröffentlicht, wieso nicht mal sowas..
    Liebe diese Kurzserie!
    *schmelz
  • Frank schrieb am 10.01.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mich gleichfalls nur anschließen! Eine Veröffentlichung der Serie auf DVD würde ich sehr begrüßen! Vielleicht gibt es ja doch mal eine Fortsetzung? Never say never again.
  • Anna schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Schließe mich dem an! Warte seit Jahren auf eine DVD!!!!! Anna
  • Margit schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, hallo, da vergehen Jahre, Monate, Tage seit der Erstausstrahlung, seit den EInträgen - das Publikum ruft nach einer DVD-Ausgabe von Ärzte - und was ist passiert nichts!!??!! Das ist schon traurig. Das kann doch nicht so schwer sein, vorhandenes Filmmaterial aufzulegen.
  • Kerstin schrieb am 27.08.2005, 00.00 Uhr:
    Erwarte, wie Kirsten, dringend die DVD da auch ich diese tolle Serie mit Senta Berger, Friedrich v.Thun und Konstantin Wecker vermisse.
  • Katja schrieb am 26.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Eine wirklich toll gemachte Serie mit tollen Darstellern. Besonders Friedrich von Thun und Senta Berger und auch Daniela Ziegler. Kann gerne mal wieder wiederholt werden.
  • Kirsten schrieb am 03.09.2004, 00.00 Uhr:
    Weil ich Friedrich von Thun mag und Senta Berger und Konstantin Wecker und die wunderschöne bayerische Stadt Wasserburg, habe ich mir diese Serie immer sehr gerne angesehen. Sie wurde oft auf den Dritten wiederholt - leider habe ich es immer versäumt, sie aufzunehmen! Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie erscheint irgendwann mal auf DVD.