Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Affengeil - Tiere ganz privat

D, 1993–1995
Affengeil - Tiere ganz privat
Bild: Sat.1
  • 45 Fans   66% 34%
  • Serienwertung0 6634noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Specials
Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.1993 (Sat.1)
Weitere Titel:
Affengeil - tierisch witzig
Oberaffengeil
Vorsicht! Affengeil!
Moderator Schimpy ist ein waschechter Schimpanse und empfängt in seiner Show illustre Gäste - nur: Wer hält hier wen zum Affen?
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 11.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Tina (geb. 1985) schrieb am 04.03.2010:
    TinaMeine Eltern hatten mir ebenfalls ein paar Sendungen auf Video aufgenommen! So eine Sendung hat es nie wieder gegeben im dt. TV, sehr schade! Leider findet man auch nicht alle Videos im Internet!

Beitrag melden

  •  
  • Madeleine (geb. 1990) schrieb am 08.05.2008:
    MadeleineHallöchen, ich suche nach Videos von Oberaffengeil bzw. Affengeil.Tiere ganz privat. Unsere ganze Familie ist evrrückt danach und wir lachen uns jedes mal schlapp :)) selbst als kind konnte ich shcon einige passagen anchsprechen. würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Beitrag melden

  •  
  • Eliza (geb. 1990) schrieb am 30.12.2007:
    ElizaAls ich noch ganz klein war, hat mir meine Mutter Affengeil Teil 1 und 2 auf Sat1 aufgenommen. Ich hab das immer mit größter Begeisterung angeschaut - und das tue ich heute noch. Bin sehr traurig darüber nur Teil 1 und 2 zu haben, aber vielleicht wird's ja irgendwann wiederholt.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.