Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Alan, der autistische Gärtner

(The Autistic Gardener) 
GB, 2015–

Alan, der autistische Gärtner
Channel 4
  • 75 Fans
  • Serienwertung0 34756noch keine Wertungeigene: –

Alan, der autistische Gärtner Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der schlafende Riese
    TLC, 25.04.2018
    Der preisgekrönte Gartendesigner Alan Gardner ist autistisch und führt seinen Erfolg auf seinen Zustand zurück. Er ist unter den fünfzig besten Gartengestaltern der Welt. Mit seiner besonderen Wahrnehmung verwandelt er vernachlässigte Gärten in grüne Paradiese ...
  • 2.102Ein Garten im französischen Stil
    TLC, 02.05.2018
    Alan und sein Team autistischer Gärtner werden dieses Mal in West-London aktiv. Dort haben sich James und seine Verlobte ein Haus gekauft, das nur über einen winzigen Garten verfügt. In nur einer Woche will Alan das Grundstück mit seinen Leuten und einem nicht gerade üppigen Budget in ein wahres ...
  • 3.103Ein Erlebnis für die Sinne
    TLC, 09.05.2018
    Ein zehn mal 30 Meter großer Regenwald, mitten in London? Ja so etwas gibt es. Der Künstler Zak, seine Frau Eloise und ihre Söhne nennen diesen Urwald ihr Eigen. Doch leider herrscht dort ein großes Durcheinander. Ein klarer Fall für Alan und seine autistischen Kollegen, die den Garten durchforsten ...
  • 4.104Nichts für Normalos
    TLC, 16.05.2018
    Der preisgekrönte Gartendesigner Alan Gardner ist autistisch und führt seinen Erfolg auf seinen Zustand zurück. Er ist unter den fünfzig besten Gartengestaltern der Welt. Mit seiner besonderen Wahrnehmung verwandelt er vernachlässigte Gärten in grüne Paradiese ...