Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Alarmcode 112

D, 1996

  • 167 Fans
  • Serienwertung4 32833.82von 11 Stimmeneigene: –

"Alarmcode 112"-Serienforum

  • Daniel Linthe schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie super aber leider gab es nie eine Fortsetzung. Kann man nicht mal darüber nachdenken sie fortzuführen? Was besseres gab es noch nicht !
  • Oliver Scholl schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
    Alarmcode 112 war der Knaller, da konnten sich die Feuerengel hinter verstecken. Diese Serie hat endlich mal den Feuerwehralltag sehr realistisch wiedergegeben. Auf ein Wiederholung würde ich mich freuen.
  • Christian Wickert schrieb am 21.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, ich bin seit Jahren in der Feuerwehr und hab damals begeistert ALARMCODE 112 gesehen. Auch jetzt sehe ich mir noch oft die Folgen an. Mir fehlt allerdings die Folge: Zeitbomben... Und ausserdem hätte ich gern den Soundtrack. Kann mir da jemand weiter helfen. Danke Chris
  • Chris schrieb am 13.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hier hätte ich die einzelnen Episoden:
    Vier wie Blitz und Donner - Pilotfilm
    1. Kein Tag zum Trauern
    2. Nervensache
    3. Mutproben
    4. Haus im Grünen
    5. Sonntagslaune
    6. Feuer im Paradies
    7. Zeitbomben
    8. Versuchungen
    9. Schleuderkurse
    10. Absturzgefahr
    11. Durch dick und dünn
  • bernd schrieb am 02.08.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    hans lichti
    -----------
    cast
    bernhgard bettermann
    olivert clemens
    ingo hülsmann
    ronald nietschke
    --------
    pr
  • elisa schrieb am 04.07.2003, 00.00 Uhr:
    hi leute, ich bin selbst seit jahren in der FFW, noch NIE war so eine tolle FF Serie zu sehen, wie Alarmcode 112. Also ich würde mich sehr, sehr freuen, sie wieder einmal im TV zu sehen
  • Benjamin schrieb am 30.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, bringt mal wieder bitte die Serie Alarmcode 112 die Serie ist gigantisch. Das ist nämlich die beste Feuerwehrserie des deutschen fernsehens!!!
    Danke
  • anita schrieb am 14.03.2003, 00.00 Uhr:
    Hi BITTE BITTE bringt ALARMCODE 112 wieder ins Programm. Das war bis jetzt die beste Feuerwehrserie des deutschen Fernsehens!!!
    DANKE für eure Bemühungen