Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
236

Alaska Daily

USA, 2022–2023

Alaska Daily
ABC
  • 236 Fans
  • Serienwertung4 451464.17von 6 Stimmeneigene: –

"Alaska Daily"-Serienforum

  • User 1813743 schrieb am 08.02.2024, 21.36 Uhr:
    Ich finde es echt schade das die Serie nicht weiter geführt wurde. War mal was anderes. So sollte Journalismus sein. Investigativ. Nicht das jagen von Promis um das kompromitierensde Foto. Verantwortungsvolle Berichterstattung. Die Aufdeckung von Mißständen und Korruption...
  • User 1656114 schrieb am 11.05.2023, 22.10 Uhr:
    Ich fand die Serie auch nicht schlecht. Nicht überragend, aber nett gemacht. Roter Faden ist journalistisches Nachbohren wegen des Todes von jungen, indigenen Frauen und "systemische Mängel", weil z.B. beim Verschwinden einer weißen Frau größerer Aufwand der Behörden erfolgt, als bei den indigenen. Das war mir etwas sehr dick aufgetragen, irgendwie bewusst spalterisch. Aber damit natürlich genau das, was Journalisten durch Nachforschungen herausfinden wollen, um Klicks zu generieren. Die Darsteller spielen gut und man will wissen, wie es weiter geht. Ich gebe 3 von 5.
  • Spenser schrieb am 02.05.2023, 15.31 Uhr:
    Großartige Serie! Erfrischend, mal ein Format zu sehen, was nicht auf jeden Kanals quasi ähnlich zu sehen ist und auch erfrischend ist die Location. Man sieht mal was anderes, dazu sympathische Charaktere (naja Eileen symapthisch zu nennen ist sicher nicht so ganz zutreffend!) :) Mir hatte Staffel 1 sehr gefallen und hoffe, dass es eine 2. Staffel geben wird.
  • Das Axel schrieb am 13.04.2023, 08.58 Uhr:
    Bei Disney geht es nach S01E06 nicht weiter, gibt es eine info dazu ?
    • Spenser schrieb am 02.05.2023, 15.29 Uhr:
      Mehr war zu dem Zeitpunkt noch nicht synchronisiert. In den USA war zu dem Zeitpunkt auch eine Unterbrechung. Mittlerweile sind ja auch die Folgen 7-11 gelaufen und somit die Staffel komplett.