Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Alle Hunde kommen in den Himmel

(All Dogs Go To Heaven) 
USA, 1997–1998

  • 112 Fans
  • Serienwertung2 76982.26von 23 Stimmeneigene: –

Alle Hunde kommen in den Himmel Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 14.201Der neue Boss
    Super RTL, 29.06.2003
    Charlie und Itchys neue Mission lautet: 'Werdet Mitglieder in Carfaces und Killers Gang'. Beide geben sich also in der nächsten Zeit mit den miesen Banditen ab, bis etwas Sonderbares geschieht. Charlie gefällt das Bandendasein. Was ist los mit ihm? Hinter seiner Verwandlung steckt kein anderer als ...
  • 15.202Charlie auf Reisen
    Super RTL, 06.07.2003
    Irgendwann braucht auch ein Hund mit himmlischer Mission einen Urlaub! Charlie und Itchy beschließen, Ferien zu machen. Und das, obwohl ihnen Annabelle gerade noch einen neuen Auftrag erteilt hat. Das schlechte Gewissen verfolgt die 'streikenden' Hunde. Und so versuchen sie jedem, der ihnen über ...
  • 16.203Katzenjammer
    Super RTL, 06.07.2003
    Ausgerechnet Charlie, der Katzenhasser, muss ein kleines Kätzchen retten. So lautet seine neueste Mission. Dazu muss er sich in einen Kater verwandeln. Doch schon bald stellt Charlie fest, dass auch Katzen ihre guten Seiten haben. Vor allem aber haben sie einige Tricks auf Lager, die er gegen ein ...
  • 17.204Drei sind zwei zu viel
    Super RTL, 13.07.2003
    Charlie wendet einen Zauberspruch an, der leider daneben geht. Denn jetzt gibt es Charlie gleich drei Mal. Und das ist alles andere als lustig, wie sich schnell herausstellt.
  • 18.205Dreamteam
    Super RTL, 13.07.2003
    Ausgerechnet jetzt muss sich Itchy erkälten und das Bett hüten! So muss Charlie mit Sasha die neue Mission erfüllen. Es geht darum, einem kleinen Mädchen bei Schulproblemen zu helfen. Zunächst tun sich Charlie und Sasha schwer, doch die Probleme, die sie bewältigen müssen, schweißen sie schließlich ...
  • 19.206Furchtloser Fido
    Super RTL, 20.07.2003
    Weil Itchy sich in einer gefährlichen Situation ängstlich verhalten hat, glaubt er nun, er sei ein Feigling. Erst einem Hypnotiseur gelingt es, Itchy Glauben zu machen, er sei in Wirklichkeit ein Held. Das hat ungeahnte Folgen...
  • 20.207Zurück zur Natur
    Super RTL, 20.07.2003
    Charlie ist der Überzeugung, er müsse endlich wieder zurück zu seinen Wurzeln finden. Er plant einen kargen 'Natur'-Aufenthalt für sich und Itchy. Ziemlich unvorbereitet starten die beiden Hunde in ihren Selbsterfahrungskurs, den sie in der Wildnis abhalten. Natürlich geht alles schief ...
  • 21.208Der Champion
    Super RTL, 27.07.2003
    Charlie ist der Sieger beim Flohbiss-Spiel 'Kibbeland'. Der Triumph steigt ihm zu Kopfe, so dass Belladonna sich genötigt fühlt, Charlie aufs Neue herauszufordern. Das geht so lange gut, bis Itchy und Sasha ebenfalls in das Spiel integriert werden. Jetzt muss Charlie seine Freunde retten und ...
  • 22.209Akte Rexx
    Super RTL, 17.08.2003
    Der leichtgläubige Itchy ist von Ufos fasziniert und hält immer Ausschau nach ihnen. Charlie möchte seinem Freund einen Streich spielen, um ihn endlich von der 'Ufo-Sucht' zu heilen. Doch plötzlich sieht Charlie überall Außerirdische. Schnell entdeckt er, wer hinter der Gaunerei steckt ...
  • 23.210Die Ausbrecher
    Super RTL, 17.08.2003
    Itchy und Killer geraten in die Finger eines Hundefängers. Der kettet seinen 'Fang' flugs aneinander. Die beiden grundverschiedenen Hunde erkennen: Um ausbrechen zu können, müssen sie zusammen arbeiten.
  • 24.211Himmlische Nase
    Super RTL, 24.08.2003
    Ein wenig Schwindeln ? das macht fast jeder. Wenn es aber zu viel wird, dann muss der 'Flunkerkönig' bestraft werden, meint Annabelle. Und so belegt sie Charlie mit dem 'Pinocchio-Fluch'. Mit jeder Lüge wird seine Nase länger und länger....
  • 25.212Der große Fang
    Super RTL, 10.08.2003
    Charlie erlebt am eigenen Leib, dass es nicht unbedingt schön sein muss, wenn alle Wünsche in Erfüllung gehen. Er träumt davon, Teil einer Detektivgeschichte in den 30ern zu sein. Noch ehe er sich versieht, steckt er mitten in einem Ermittlungsfall. Und das ist ziemlich ...
  • 26.213Große und kleine Viecher
    Super RTL, 27.07.2003
    Um ein paar Mäusen helfen zu können, deren Unterkunft durch Umweltverschmutzung bedroht ist, werden Charlie und Itchy auf Miniaturgröße geschrumpft. Es stellt sich heraus, dass die giftigen Stoffe direkt aus Carfaces Laden stammen. Charlie erlebt erstmals am eigenen Leib, dass Umweltverschmutzung ...