Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
695

Alles Nichts Oder?!

D, 1988–1992

Alles Nichts Oder?!
  • 695 Fans
  • Serienwertung4 11404.38von 52 Stimmeneigene: –

"Alles Nichts Oder?!"-Serienforum

  • User 1782575 schrieb am 20.06.2023, 13.47 Uhr:
    Moin Community, eine Idee wo ich die Abspannmusik von ANO herbekomme? Auslesen der Tonspur bringt nichts, da ist immer Applaus drauf. Angeblich soll die Musik von Dieter Reith stammen. Hatte Kontakt mit Hugo Egon Balder, aber der konnte auch nicht weiterhelfen. Vielleicht wisst Ihr ja was...
  • Thorsten H. schrieb am 17.11.2022, 21.56 Uhr:
    Schade daß es nur einige Folgen auf einer DVD Box gibt. Warum strahlt man das nicht mal wieder aus? Wäre doch was für RTLup oder Super RTL. Jeder Schrott wird wiederholt, aber die wirklich guten Sachen bleiben im Archiv...
  • TV Junkie schrieb am 05.04.2022, 18.37 Uhr:
    Liebe Fans von ANO
    wer hat außer den Folgen der Box weitere ANO Folgen von RTLplus auf DVD und möchte sich mit mir austauschen?
  • Okobogeeboy schrieb am 29.09.2020, 22.00 Uhr:
    Liebes fernsehserien.de-Team prüft es bitte nach und bereinigt eure Seite und Wikipedia. Die Sendeangaben zu einzelnen ANO-Ausgaben sind ABSOLUT FALSCH
  • Okobogeeboy schrieb am 29.09.2020, 21.57 Uhr:
    Falsche Sendungsangaben mit den Gästen für folgende Sendung:
    Heidi Brühl (als 1.02) - falsch (Erstsendung später 1988)
    Sigi Harreins (als 1.12) - falsch (Erstsendung 1989)
    Pit Krüger (als 1.15) - falsch (Erstsendung 1989)
    Elisabeth Volkmann (als 2.11) - falsch (tatsächlich war es die zweite Aufzeichnung überhaubt. Erstsendung: 22.04.1988 (bis Mitte 1988 lief ANO jeden zweiten Freitag)
    Jürgen von der Lippe (als 2.18) - falsch (Erstsendung 1988)
  • Okobogeeboy schrieb am 29.09.2020, 21.26 Uhr:
    Ich bin nach wie vor Fan und will das Erbe bewahren, leider haben sich in den Veröffentlichungen dieser Seite Fehler eingeschlichen. Liebes fernsehserien.de-Team recherchiert bitte nach. Damit endlich die falschen Angaben bei euch und Wikipedia korrigiert werden.
  • Okobogeeboy schrieb am 29.09.2020, 21.22 Uhr:
    Sowohl die Episodenliste hier, als auch die Episodenliste bei Wikipedia ist in Teilen falsch. Ich habe alte TV-Movie-Ausgaben, wo das Erstsendungsdatum angegeben ist. Und ich habe noch alte Videos aus der Wiederholungszeit bei SuperRTL. Die Angaben hier sind definitiv nicht in allen Teilen richtig!!!!!!!!!
  • Okobogeeboy schrieb am 29.09.2020, 21.18 Uhr:
    Mit der Gründung von SuperRTL wurden ab Ende April 1995 werktags (außer samstags) täglich 3 Episoden von Alles Nichts Oder ausgestrahlt. Und zwar nicht in chronologischer Reihenfolge, sondern "wüst" durcheinander. Es waren nicht drei verschiedene Shows täglich, sondern Wiederholungen der Wiederholungen. Später (ab 1996) lief ANO nachmittags und abends - aber immer als Wiederholung der RTL puls - Ausgaben. Später zeigte SuperRTL noch die Original-Best-offs... Die Episodenliste hier und bei Wikipedia ist in Teilen FALSCH. LEST EINFACH MAL HELLAS BIOGRAPHIE ("Ich bin's"). Diese Biografie ist noch zu ANO-Zeiten erschienen. In der 1992ger Folge mit der Gailtalerin nimmt Hella sie auch beim Kofferpacken mit.
  • Okobogeeboy schrieb am 10.10.2019, 17.32 Uhr:
    Hallo, liebe ANO-Fans,
    sowohl der Episodenguide bei Wiki, als auch der hier sind falsch. Die Sendung mit Elisabeth Volkmann war die 2. Sendung überhaupt. Und die Folge mit Sigi Harreis wurde 1989 gesendet (das ist schon an der Studiodeko eindeutig sichtbar).
  • Okobogeeboy schrieb am 27.02.2019, 11.46 Uhr:
    Ich habe Alles Nichts Oder leider nie im Original gesehen, aber ich kenne es durch die DVD-Box (die Folge mit Harry Wijnvoord ist Weihnachten bei uns Pflicht)...
    Ich habe bei RTLplus am 2.2.2019 (Hellas 60er Schlüpftag) die drei Folgen mit Tomi Piper, Marianne Rosenberg und Chris Howland gesehen. Ich verstehe nicht, warum es diese Sendung nicht mehr gibt. Ich finde sie sehr gut! Bei SuperRTL soll es sie seit April 1995 täglich gegeben haben. Wann gibt es das, bei 300 gefühlten Sendern, bei einem wieder????
    • vans29 schrieb am 08.06.2020, 20.19 Uhr:
      Wie kommen Sie auf die absurde Idee, das die Sendung seit 1995 täglich auf Super RTL lief...?
      Schauen Sie sich doch bitte die Ausstrahlungstermine an! Danke
  • meier1212 schrieb am 02.02.2019, 13.23 Uhr:
    Zum Jubeljahr 35 Jahre RTLplus beim Spartensender RTL+ (besteht erst seit 2016 sic!) wurden 3 Folgen ausm Archiv gekrammt. Das Aufbleiben lohnte sich, denn diese 3 Folgen sind nicht auf der DVD. Ausserdem wurden die Folgen durch fast keine Werbung nur minimal zerstückelt. Könnte ein schöner Auftakt für eine Komplettwdh. sein. Letzte Ausstrahlung war 2004. Aber soweit denken die bei dem ÄrrTeeÄlll wieder auch nicht. Schade. Die nächsten Folgen gibt's bestimmt erst zum 50ten Jubelfest. Echt traurig.
  • Michael Marschalek schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich mochte die Sendung damals sehr und konnte mich auch mit erst 11 Jahren dabei gut amüsieren. Leider liefen die Wiederholungen ab 1995 bei super RTL in lose Reihenfolge und etliche folgen wurden nie gezeigt
  • stefan schrieb am 04.12.2012, 00.00 Uhr:
    die erste box ist da und ist sooooo geil!!! leute, die müsst ihr kaufen, wenn die erste box sich gut verkauft gibts weitere! nur dann da die absatzzahlen stimmen müssen
  • jojo8421 schrieb am 01.11.2012, 00.00 Uhr:
    endlich ist es raus. ende november erscheint eine box mit 12 folgen

    freu mich schon sehr drauf und erhoffe mir das es nicht die einzige box bleibt die auf den markt kommt
  • Joschie schrieb am 12.08.2012, 00.00 Uhr:
    schade das es keine neuen infos hier gibt bezügl. alles nichts oder