Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
695

Alles Nichts Oder?!

D, 1988–1992

Alles Nichts Oder?!
  • 695 Fans
  • Serienwertung4 11404.38von 52 Stimmeneigene: –

"Alles Nichts Oder?!"-Serienforum

  • Paddy schrieb am 09.03.2004, 00.00 Uhr:
    Herrlich, Wunderbar...... Knoblauch Balder und die "Fette Schnecke"..... Grandios! Hoffentlich bleibt es nicht nur bei den Specials
  • Marc schrieb am 08.03.2004, 00.00 Uhr:
    Menno..gestern kamen die ersten beiden Doppelfolgen von "Alles Nichts Oder?!",ich habe sie aufgenommen und verschlungen.Am Sonntag,den 14.März kommen ja nochmal 2 Special-Folgen,danach ist aber leider wieder Funkstille.Mein Gott,immerhin etwas,aber 4 Special-Folgen sind ehrlich spärlich.
  • Ralf S schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
    jhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu duch zufall habe ich das entdeckt!! und es kommt!!!!!!!!!! lieber gott danke danke danke danke danke danke danke danke gruss an alle die ich kenne und die mich noch kennelerhnen werden ICH LIEBE MEIN LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    RALLI
  • MARC schrieb am 27.02.2004, 00.00 Uhr:
    @RicoBase!! Tut mir ja sehr leid, aber mein "Gerücht" war leider wahr.. ich sagte Super RTL wiederholt die Sendung Anfang 2004 wieder und genau dies wird nun auch getan. Nach 4 Spezial-Folgen wird die komplette Staffel von 96 Folgen wiederholt. Jeweils sonntags um 20.15Uhr und 21.10Uhr.. aber ich meine, jeder vertut sich mal Rico..;-)
  • Marc schrieb am 27.02.2004, 00.00 Uhr:
    Endlich kommt "Alles Nichts Oder" wieder zurück. Doch bei den 2 Folgen am 7. März 2004 und den 2 Folgen am 14.März 2004 handelt sich doch um "Specials" von 1990 und 1991! In einer Fernsehsendung stand allerdings, dass 100 Folgen sonntags ausgestrahlt werden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Werden nun nur diese 4 Special-Folgen ausgestrahlt oder danach auch wieder die Folgen?
  • Sascha Krause schrieb am 14.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es Super dass "Alles Nichts Oder!?" wieder bei Super RTL läuft, ich hoffe nur dass es nicht wieder 30. Folgen wie im März 2002 waren. Also auf Gute Tortenschlachen und viele lustige Minuten.
  • Marcel Thier schrieb am 08.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr !
    Alles Nichts Oder war einfach klasse !
    Hoffentlich gibts bald eine Neuauflage der Sendung.
    Die Wiederholungen sind zwar auch ganz nett, aber sind eben von gestern....jetzt sollte es mal wieder neue Folgen geben von Alles Nichts Oder ?!
    Die Spiele waren albern aber klasse !
    Hellas Kostüme waren schrill, schräg wie immer und einfach super, passten zur Sendung, es war eben eine verrückte Zeit damals, die sich gern wieder holen sollte und neue Folgen produziert werden sollten !
    Frage:
    Wie schaffen wir das ?
    Wenn wir Fans zusammen halten und Unterschriften sammeln, dann wird es was !
    Wir müssen auch Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder persönlich anschreiben !
    Diese Sendung muss es wieder geben !
  • Sabine schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
    Meine ersten Fernseh-Erinnerungen sind Alles nichts, oder.... Weiß noch, wie ich die abende ohne meine eltern ausgenutzt habe, um "so spät abends" noch die sendung zu schauen.
  • Chris schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht, wieso SuperRTL nach 30 Folgen im März 2002 die Sendung erneut abbrach. ... Alles Nichts Oder wird vorerst mal nicht wiederholt. Allerdings, so habe ich gehört, soll die Folge mit Werner Schulze Erdel vor ein paar Wochen auf SUPER-RTL gelaufen sein, irgendwann nachts, ich werde an diesem Gerücht dranbleiben.. vielleicht sendet Super-Rtl wirklich einzelne Folgen nachts.. kann ich mir zwar kaum vorstellen.. aber wäre sau cool..
  • Chris schrieb am 16.01.2004, 00.00 Uhr:
    Alles Nichts Oder?! kann definitiv nur wiederholt werden, wenn wir mehr abstimmen. Bisher läuft alles ganz gut, natürlich ist an eine Wiederholung noch nicht zu denken. Leider liefen 30 Folgen von "Alles Nichts Oder?" 2002/2003 auf SUPER RTL. Deswegen habe ich meine Zweifel für eine Wiederholung. Stimmt weiter ab und dann wirds schon klappen... dieses Gerücht mit den Wiederholungen stimmt leider nicht... bis bald!
  • Karoshi schrieb am 13.01.2004, 00.00 Uhr:
    Wer erinnert sich nicht, das war doch trotz allem damals ein echter Reisser und sozusagen der Beginn der überzogenen Comedyshows. Angefangen hat die Sendung immer mit einem kleinen Zwiegespräch zwischen "Herrn Balder" und "Frau von Sinnen", wie sich die Moderatoren selber nannten. Hella von Sinnen hatte immer tolle Kostüme zu einem otto an, welches sie dann in der gesamten Sendung verfolgte. Die Kostüme wurden von Sendung zu Sendung immer verrückter und aufwendiger.
    Es wurden immer wieder "Running Gag"Spiele gemacht, wie das bekante Kofferpacken, wobei man das, was man einpackte, auch darstellen musste (Hugo Egon Balder glänzte fast immer mit seinem Kondomapperat und Hella von Sinnen begeisterte mit Ihrem Blutsbruder as Timbuktu).
    Ebenfalls tolle Spiele waren Der Zungebrecher, der teilweise von den Stargästen sogar mit einem Tischtennisball im Mund vollzogen werden musste. Oder Das TV-Raten, wo Hella und Hugo sich einen Papp-Fernsehrahmen überstülpten und Werbejingles oder Ähnliches nachmachten. Der Verlierer des jeweiligen Spiels bekam übrigens immer eine nette Torte aus Eischnee und Farbe zugeteilt, und wer die meisten Torten am Ende der Sendung hatte, der bekam Sie dann hinter einer Fotowand mit 2 Löchern für die Köpfe ins Gesicht (Meistens aber waren es Hugo und Hella *grins*). Nicht zu vergessen ist auch Hella von Sinnens kurzweiliger Pausenfüller, wenn wieder etwas vorbereitet werden musste, sie tanzte dann Ihren "ChakaChaka", zum schreien!
    Fazit: Schwachsinn Hoch 3 mit Kinderspielen und trotzdem wahnsinnig toll! Bitte bringt das wieder, wenn nötig auch mit anderen Moderatoren, ich denke da vielleicht an Gaby Köster und Marcus Maria Profitlich.. ;-)
  • Fan schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist einfach genial gewesen. Würde mir auf jedenfall die Wiederholungen anschauen. In diesem Sinne:
    Gute Glut grillt Grillgut gut, Grillgut grillt auf guter Glut! oder so
  • Sandro schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    ich würde sterben für diese Sendun !!!! Bitte ihr müsst sie wiederholen!!!
  • Wolfgang schrieb am 12.12.2003, 00.00 Uhr:
    "Die von Ihnen gesuchte Seite ist nicht Vorhanden"
    Also ich glaub da erstmal garnix mehr, weil: Warum sollte SAT1 Hugo und Hella zur Konkurenz zurückschicken, wo sie gerade mit Genial Daneben den späten Samstag Abend dominieren wie zuletzt nur die Wochenshow (und auch das ist Jahre her).
    Und ehrlich gesagt wäre es auch schade um Genial Daneben
  • RicoBase schrieb am 09.12.2003, 00.00 Uhr:
    An MARC:
    Sorry Aber der Link funktioniert nicht. Also kann ich mich auch nicht von der Richtigkeit überzeugen. Und selbst wenn alles noch "geheim" wäre, frage ich mich, woher dann diese Internetseite diese Info hat?
    Hier die Orginal-email von RTL2:
    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an RTL II.
    Leider können wir dieses "Gerücht" nicht bestätigen.
    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung bei RTL II.
    Herzliche Grüße aus Grünwald,
    Katharina Deisel
    Zuschauerredaktion
    RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
    Bavariafilmplatz 7
    82031 Grünwald
    Germany
    TEL +49 (0)138 12 12
    FAX +49 (0)89 64102- 46
    Zuschauerredaktion@rtl2.de <mailto:Zuschauerredaktion@rtl2.de>
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: RicoBase@gmx.de [mailto:RicoBase@gmx.de]
    Gesendet: Dienstag, 25. November 2003 16:00
    An: Zuschauerredaktion
    Betreff: RTL II/RTL II TV PROGRAMM
    Sehr geehrte Damen & Herren.
    Es geistert ein Gerücht durchs Internet, das sie die RTL-Show "Alles Nichts Oder?!" Anfang 2004 wiederholen würden.
    Ist an dieser Meldung etwas dran?
    Viele Liebe Grüße