Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Alles total normal

Die Bilderbuchfamilie(True Colors) 
USA, 1990–1992

  • 83 Fans
  • Serienwertung4 45913.50von 6 Stimmeneigene: –

Alles total normal Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 25.201Lester Abdul X
    ProSieben, 20.06.1992
    Obwohl er seit kurzem an der High-School ist, hat Lester in den Augen seiner Familie noch einer ziemlich kindliche Einstellung. Um dies zu ändern regt ihn Ron in einem Gespräch unter Männern dazu an, mal ein wenig mehr über sich und seine Umwelt nachzudenken. Mit überraschendem Ergebnis ...
  • 26.202Das Lächeln der Smile-Brüder
    ProSieben, 27.06.1992
    Ron ist das Lächeln gründlich vergangen, seit die Smile-Brüder eine Zahnklinik in der Stadt eröffnet haben, die mit neuester Technik arbeitet und ihm alle Patienten abspenstig macht. Gegen diese mächtige Konkurrenz scheint kein Kraut gewachsen zu sein und bald flattert ihm ein großzügiges Angebot ...
  • 27.203Alte Liebe rostet nicht
    ProSieben, 04.07.1992
    Sara erinnert sich bei Lester nostalgisch an eine Jugendromanze mit dem Musiker Harry Miller. Vielleicht wäre mit ihm alles anders gekommen! Genau dieser Miller gibt ein Konzert im Altersheim. Klar, dass Lester ein Wiedersehen arrangieren will. Eine gute Idee - nur dass Sara prompt denkt, man wolle ...
  • 28.204Zur Sache, Macho!
    ProSieben, 11.07.1992
    Sorgfältig hat Terry Freeman in seiner Familie das Bild des routinierten Machos und Verführers kultiviert. Dieses Image gerät stark ins Wanken, als sich seine neue Freundin Donna bereiterklärt, schon ganz bald mit ihm zu schlafen. Denn Terry ist noch "Jungfrau" - und das bekommt auch seine Familie ...
  • 29.205Was sich liebt, das neckt sich
    ProSieben, 18.07.1992
    Katie hat politische Ambitionen: Sie möchte sich zur Wahl des Unterstufensprechers aufstellen lassen. Einer ihrer schärfsten Konkurrenten ist Joey Santos - ein zwar sehr smarter, aber sonst nicht gerade vorbildlicher Mitschüler. Katie ist über Joeys Einstellung zutiefst empört - und merkt darüber ...
  • 30.206Die wilden Burschen von Alpha Kappa - Teil 1
    ProSieben, 25.07.1992
    Die wohl verrufenste Bruderschaft des Campus ist "Alpha Kappa". Die Jungs dieser Verbindung sind so wild, dass sie ihr Verbindungsheim, das sie von der Uni zur Verfügung gestellt bekommen, nur unter Aufsicht benutzen dürfen. Ausgerechnet dieser Verbindung hat sich Terry nun angeschlossen, und als ...
  • 31.207Die wilden Burschen von Alpha Kappa - Teil 2
    ProSieben, 01.08.1992
    Nur, wenn sie eine Hausmutter beschäftigen, stellt die Schulbehörde den wilden "Alpha Kappa"-Studenten ein Verbindungshaus zur Verfügung. Und nach achtzehn vergraulten Damen soll Terry nun jemanden finden, der es länger bei ihnen aushält. Aber der Spross der Freeman-Familie hat schon einen Plan ...
  • 32.208Im Namen des Gesetzes
    ProSieben, 08.08.1992
    Sara rutscht auf der Treppe vor dem Haus der Freemans aus - und verklagt Ron als Verantwortlichen. Da ihr Neffe, ein zwielichtiger Anwalt sie nach Kräften unterstützt, sieht es bald tatsächlich so aus, als würde Ron den Prozess verlieren. Dabei will seine Schwiegermutter nur ihren Zorn an ihm ...
  • 33.209Nur über Terrys Leiche
    ProSieben, 15.08.1992
    Terry ist stolz auf seinen Ruf als Frauenheld. Ebenso wie sein Kumpel Reggie ist er ein Super-Macho, wie er im Buche steht, doch dessen Masche beeindruckt Terry dennoch sehr: Mit einem Buch über Feminismus schindet Reggie Eindruck bei den Frauen, um sie rumzukriegen. Dann aber erfährt Terry, dass ...
  • 34.210Wahre Bruderliebe
    ProSieben, 22.08.1992
    Wieder einmal kriegen sich Lester und Terry fürchterlich in die Haare. Diesmal jedoch bleibt der Streit nicht ohne Konsequenzen: Terry zieht aus dem gemeinsamen Zimmer aus und in den Keller, wo er sich ein eigenes Zimmer einrichtet. Lester ist stocksauer - doch als Terry verdächtigt wird, einen ...
  • 35.211Eine hochexplosive Mischung
    ProSieben, 29.08.1992
    Lester bekommt von seinem Arzt strikte Bettruhe verordnet, will aber nicht einsehen, dass er noch krank ist. Er fühlt sich topfit. Daher müssen Terry und Stiefoma Sarah Babysitten. Aus Langeweile laden sich beide Freunde ein - doch so treffen Feuer und Wasser im Freeman-Haus aufeinander und die ...
  • 36.212Die verlorene Tochter - Teil 1
    ProSieben, 05.09.1992
    Nach einem gemeinsamen Wochenende mit ihrem leiblichen Vater nervt Katie die ganze Familie mit blumigen Erzählungen, wie schön diese Tage waren. Schnell schaukelt sich die Stimmung zu einem Streit hoch, und Katie droht damit, zurück zu ihrem Vater zu gehen. Zwar können Ellen und Ron die Kinder ...
  • 37.213Die verlorene Tochter - Teil 2
    ProSieben, 12.09.1992
    Tatsächlich hat Katie sich durchgesetzt und ist zu ihrem leiblichen Vater gezogen. Allerdings hat sie sich ihr neues Leben im Single-Haushalt ihres Vaters dann doch etwas anders vorgestellt. Ellen versorgt sie zwar heimlich mit dem Nötigsten, aber mit der Zeit muss Katie doch einsehen, dass das ...
  • 38.214Ein Football-Star in Not
    ProSieben, 19.09.1992
    Zum Greifen nah scheint Terrys größter Traum: Er steht kurz davor, den Sprung in die Football-Mannschaft des College zu schaffen - der Trainer hat ihm schon einen Platz in Aussicht gestellt. Allerdings soll er zuerst für seinen bulligen, aber nicht wirklich hellen Mitspieler Tyrell eine wichtige ...
  • 39.215Romantik in der Dunkelkammer
    ProSieben, 26.09.1992
    Der selbsternannte Frauenschwarm Lester ist wahrlich noch nicht vom Glück - oder von den Mädchen - verfolgt. Irgendwie scheint den Frauen immer zu entgehen, was er für ein toller Typ ist. Nun aber lernt er die neue Zahnarzthelferin seines Vaters kennen und wähnt seine große Stunde gekommen ...
  • 40.216Die Kunst, vierzig zu werden
    ProSieben, 03.10.1992
    Der 40. Geburstag naht unerbittlich, und weil sie außerdem keinen Job hat, steckt die sonst so lebenslustige Ellen Freeman in der Midlifecrisis. Weil die liebe Familie Mitleid hat und Ellens Selbstbewussstein ein wenig aufpäppeln will, organisiert man für die begeisterte Hobby-Malerin eine ...
  • 41.217Mit Grandpa geht die Post ab
    ProSieben, 10.10.1992
    Lester und Katie organisieren als Komitee-Mitglieder das nächste Schulfest. Leider gibt es Streit über die Musikauswahl: Die schwarzen Schüler können ihre Musikwünsche nicht durchsetzen und beschließen, ein eigenes Fest zu veranstalten. Da trifft es sich gut, daß Grandpa Bernard gerade zu Besuch ...
  • 42.218Casanova in der Klemme
    ProSieben, 17.10.1992
    Terry ist stolz auf seine neue Eroberung Donna. Auch die gesamte Familie ist von ihr begeistert - was den Möchtegern-Macho Terry aber nicht davon abhält, sich auch noch mit anderen Mädchen zu verabreden. Doch das will sich Donna nicht mehr bieten lassen. Sie fordert von Terry eine Entscheidung - ...
  • 43.219Das "Mutter-Krisen-Rodeo"
    ProSieben, 24.10.1992
    Ellen und Lester Freeman sind Feuer und Flamme für das revolutionäre 'Mutter-Krisen-Rodeo'. Leider ist es den beiden bisher noch nicht gelungen, auch den Rest der Familie für diesen unkonventionellen Wettstreit zu begeistern. Und dann findet Lester auf dem Dachboden eine Kassette mit der ...
  • 44.220Ein Super-Rap-Reinfall
    ProSieben, 31.10.1992
    Bei den Vorbereitungen für eine Talentshow im Gemeindehaus lernt Lester den kleinen Herumtreiber Robert kennen. Der Junge, der sich selbst "Twist" nennt, träumt zum Entsetzen von Lester davon, sich einer Gang anzuschließen. Lester versucht, Twist davon abzubringen - und setzt als Schützenhilfe das ...
  • 45.221Edel sei der Mensch, hilfreich und weiß
    ProSieben, 08.02.1994
    Terry Freeman ist mächtig stolz: Als einer der wenigen Auserwählten konnte er ein Praktikum in der alt eingesessenen Finanzagentur "Hayward, Bates & Hamilton" in Baltimore ergattern. Doch die Freude währt nur kurz: Wenig später erfährt Terry, dass er die Praktikantenstelle nur wegen seiner ...
  • 46.222Der Scharlatan
    ProSieben, 09.02.1994
    Bei den Freemans steht Besuch ins Haus: Ellens Schwester Connie will ihren neuen Verlobten Ken Kerner offiziell in die Familie einführen. Allerdings war Connie in Sachen Liebe bisher nicht gerade vom Glück verfolgt; Und auch diesmal scheint sie statt "Mr. Right" wieder einen Scharlatan angeschleppt ...