Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
790

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5790 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Philine schrieb am 24.08.2016, 09.42 Uhr:
    http://www.spielsprachschule.de/koelnwest/menu/957/kontakt/ Gestern im Radio. Sprachschule von Tanja Szewczenko.
    • Stubentiger schrieb am 24.08.2016, 16.00 Uhr:
      Ein zweites Standbein kann in ihrem Fall sicher nicht schaden...wäre etwas vermessen von ihr, würde sie sich ausschließlich auf ihr schauspielerisches Talent beim Geldverdienen verlassen...*g*
  • Kartoffelkäfer schrieb am 23.08.2016, 01.03 Uhr:
    1. Zwischenbericht für Allgäu-Heidi:
    Du hast bisher nichts verpasst. Plätschert alles ein bisschen träge weiter vor sich hin. Ohne besondere Tiefen, aber erst recht ohne Höhen. Bei Vanessa/Christoph schalte ich geistig ab und widme mich anderen Dingen. Simone/Richard sind immer nett miteinander im Mienenspiel anzusehen, besonders dann, wenn sie etwas vergeblich wollen - wie jetzt die EM. Aber he, ein, zwei Folgen und Diana kippt um, wird EM-Botschafterin für das Zentrum und schon kann die EM nach Essen kommen.
    Jenny intrigiert mit Michelles Hilfe munter weiter vor sich hin - Verliebtheit in Deniz hin oder her, davon lässt sie sich doch ihren Ruf nicht ruinieren.
    An Carmen scheiden sich hier wie gehabt die Geister. Auch sie kann aber die derzeitige Langeweile nicht durchbrechen und hat leider zu viele schafige Mutter-Gene als dass ihr auffallen würde, was für ein Miststück ihre Tochter ist.
    Mönchen trägt zum tausendstenmal ihr gelb-schwarz-gemustertes Polyester-Blüschen mit neckisch offenem Rücken und wirft so einmal mehr die Frage auf, ob wir uns Sorgen machen müssen. Sorgen darüber, ob die UFA bald pleite ist, wenn sie sich noch nicht mal neue Klamotten für ihre Hauptdarsteller leisten kann.
    Tobi und Marie - Annäherung, aber he, Tobi sagt "Mich gibt`s nur ganz!" Gut so!
    Guck, es ist so langweilig, dass ich das meiste schon vergessen habe. Heute ist mir aufgefallen, dass mir die Abwesenheit des heute leider zurückgekehrten Thomas letzte Woche sehr gut gefallen hat. Kaum zurück, macht er den großen Macker und küsst Lena in Gegenwart von Marian. Der haut ihm später nach neuerlicher Provokatin einen in die Fresse. Nein, ich bin eigentlich weder für deftige Worte noc für Gewalt, aber gut so Marian, ist ja nur eine Soap, mach`s noch mal!
    Hase, ich bin schwach geworden und hab die Vorschau gelesen. Das, was dort über Carmen steht, wird Dir nicht gefallen. Lies es nicht. Vielleicht wird es weniger gräßlich als es klingt.
    Okay, Gruß ins Allgäu und an alle anderen hier, die sich offenbar genauso langweilen wie ich mich.
  • User_1168248 schrieb am 18.08.2016, 19.23 Uhr:
    Hiilfe, ich dachte das Outfit von Tönnchen Vanessa könnte nicht schlimmer werden und dann erscheint sie doch wahrhaftig im Sandkasten-Spielhöschen. Nun bin ich überzeugt, sie wird auch das noch toppen.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 18.08.2016, 21.31 Uhr:
      Lieber Zahlen-User, wie gefällt Dir denn AWZ sonst so?
    • Philine schrieb am 19.08.2016, 08.04 Uhr:
      Alle im Tiefschlaf hier. Genau wie bei RTL.
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 19.08.2016, 12.18 Uhr:
      Sind wir alle so blöd wie die von RTL oder was genau meinst Du mit Tiefschlaf der Forumuser verglichen mit RTL?
    • Philine schrieb am 19.08.2016, 12.56 Uhr:
      Blöd natürlich nicht. Aber es ist wenig los hier. Bei AWZ isses schlimmer, da ist gar nichts mehr los.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 19.08.2016, 20.14 Uhr:
      Aber Philinchen, schön und überraschend, dass Du noch guckst und nicht soo gaaanz tief schläfst.
    • Philine schrieb am 19.08.2016, 21.38 Uhr:
      Wenigstens hier gucke ich ab und zu noch rein. :-)
  • Zwitscher-Birdy schrieb am 16.08.2016, 16.01 Uhr:
    Folge gestern:
    1. Das Lied war schön.
    2. VaNessie+C-Topf heulen. Zurecht.
    3. Lena heult. Zurecht.
    4. Carmen heult. Zurecht.
    5. Marian heult und schickt Janaina weg. Zu unrecht.
    6. Steinkamp Sport und Wellness an die Macht!!!
    • Whiskey schrieb am 16.08.2016, 22.05 Uhr:
      Und die nächsten Olympischen Winterspiele 2018 werden ausgerichtet von....
      ....Steinkamp Sport und Wellness in Essen Schotterberg. YEAH!
      Ich sag's ja, wenn's einmal läuft...
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 17.08.2016, 07.55 Uhr:
      Als Jenny noch gegen Diana fightete, wurden da nicht auch DM, EM und WM in Essen ausgetragen? Mich wundert dass die Steinkamps sooooooo ausflippen. Hatten Sie das nicht alles schon???
    • Stubentiger schrieb am 17.08.2016, 14.35 Uhr:
      Birdy, bei den Steinkamps gibt es nichts, aber wirlich auch rein gar nichts, das sich nicht zum gefü hlt 1000ten Mal wiederholt hat. Siehe Spoiler...die wievielte Erpressung bzw. Entführung steht nun mal wieder an...wie innovativ, das haut einem ja direkt vom Hocker...
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 19.08.2016, 12.22 Uhr:
      Naja dann fand halt auch mal eine Show woanders statt. Meinte aber eigentlich dass was Tiger schrieb. Das sich bei den Steinkamps alles zum gefühlten 1000ten Mal wiederholt. Diese EM jetzt ist ja nicht die erste große Sache die bei Steinkamps stattfindet.
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 19.08.2016, 21.51 Uhr:
      Philine wo sind Deine Kommentare hin?
    • Philine schrieb am 19.08.2016, 23.30 Uhr:
      Die haben sich überfordert der Situation entzogen.
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 20.08.2016, 15.04 Uhr:
      Haha ;)
      Lass mich raten: Nach einem gefährlich nahen Moment?
    • Philine schrieb am 20.08.2016, 23.50 Uhr:
      Ja, meine Kommentare waren kurz davor, einander ihre Gefühle zu gestehen und ihrer Leidenschaft nachzugehen. Aber weil Freundschaft wichtiger ist, war der nahe Moment schnell vorbei.
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 21.08.2016, 19.16 Uhr:
      Deine Gefühle erinnern mich an Marie und Tobi.
      Du schaust doch noch heimlich!!! ? ;) ;) ;D
  • Muhme_Rumpumpel schrieb am 16.08.2016, 11.49 Uhr:
    Disturbed heißt die Band. Machen eigentlich hardrock.
    • Stubentiger schrieb am 16.08.2016, 12.40 Uhr:
      Dankeschön für die Info:-)
    • Whiskey schrieb am 16.08.2016, 22.01 Uhr:
      Ja, heute steht's auch in der Playlist.
  • Stubentiger schrieb am 15.08.2016, 19.40 Uhr:
    Weiß jemand von euch zufällig, von welchem Interpreten der Song "Sound of Silence" gecovert wurde, der heute bei awz gespielt wurde?
    • Whiskey schrieb am 15.08.2016, 22.05 Uhr:
      Die Playlist endet leider noch am Freitag. Wenn die neue Woche kommt, sage ich Dir Bescheid.
    • Stubentiger schrieb am 16.08.2016, 08.43 Uhr:
      Das ist lieb von dir, Whisky*freu*...
  • Stubentiger schrieb am 15.08.2016, 19.35 Uhr:
    DAS ist doch wohl der Brüller schlechthin: die Halle in Minsk ist abgebrannt...JETZT können wir die EM nach Essen ins Zentrum holen...OMG geht's noch blöder....
    Carmen's ständige Einmischung in das Liebesleben anderer Leute finde ich reichlich anmaßend von ihr..
    Unwahrscheinlich finde ich auch, dass Christoph u Vanessa noch immer im Hotel wohnen...ich glaube kaum, dass jemand im realen Leben dauerhaft so leben würde....
    • Whiskey schrieb am 15.08.2016, 22.26 Uhr:
      Carmen geht mir so UNENDLICH auf den Zünder, dat jibbet jarnich'!
      Immer fummelt sie in den Beziehungen von LenaThomas und MarianJanaina rum. Das ist so dermaßen übergriffig, dummdreist und blöd von ihr.
      Himmel, diese Frau nervt!!! nur noch.
      Wie kann sie auch gegenüber Marian intime Dinge, die Lena ihr anvertraute, einfach so ausplaudern? Soll sie doch erstmal ihr eigenes Leben auf Kette bringen.
      Sorry, aber ich kenne so' ne Leute und die bringen mich auf die Palme. Mischen sich in Sachen ein, die sie nichts angehen.
      Trotz allem, Carmen ist mir jetzt leider überaus unsympathisch geworden.
      Schade eigentlich....
      Lena's Reaktion am Tresen auf Marian's Kontaktaufnahme am Tresen heute war ja auch wohl mehr als unterirdisch.
      Was anderes war aber von der hohlen Nuss auch nicht zu erwarten.
      Nessie, fett und fetter und immer schlimmere Kleidung, und ihr Hanswurst sind wieder mal ohne Worte.
      Wenn Nessie "Erbse" sagt, hat das für mich schon einen obszönen Einschlag.
      Ich kann's nicht mehr hören und bekomme schon Würgereiz.
      Und immer wieder Fressen, Fressen, Fressen, Fressen und nochmal Fressen.
      Und immer SO VIEL! Erst Salate, dann Muffins und noch Kuchen? Wohl bekomm's!
      Das ist echt nur noch so dumm und Veralberung der Zuschauer, dass ich langsam auch keine Lust mehr habe....
    • Stubentiger schrieb am 16.08.2016, 10.14 Uhr:
      Carmen war von Anfang an nie so meins. Dafür ist sie mir einfach von allem zu viel...zu viel Schminke, zu billiger Kleidungsstil, zu naiv bis zuweilen gar dümmlich, zu viele Fettnäpfchen von denen sie keines auslässt, zu aufdringlich, zu tolpatschig, zu überzeichnet undundund, die Liste ließe sich noch fortsetzen...Lediglich in der vorletzten bzw. auch der vorvorletzten Sendung, als sie Simone Paroli bot, da gefiel sie mir u ich dachte, vielleicht macht sie sich doch noch. Die gestrige Sendung hat mich allerdings schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Nervig, nervig, obernervig...
      Was Vanessa betrifft, so sehe ich das auch wie du. Man hat wirklich das Gefühl, dass für sie "Fressen" zum Lebensinhalt geworden ist. Mittlerweile wirkt sie von ihrem Verhalten u ihrem Äussern nur noch abstossend auf mich...traurig, aber leider wahr...
      Und wenn ich so den Spoiler lese u sehe was so alles auf uns demnächst wieder zukommt, dann kann ich nachvollziehen, weshalb viele von uns darauf keine Lust mehr haben. Mir geht's ja schon lange ebenso... :-(
    • User_1168248 schrieb am 16.08.2016, 19.27 Uhr:
      die muss auch im wahren Leben sovie fressen, sonst wäre sie nicht so fett
  • Kartoffelkäfer schrieb am 14.08.2016, 12.07 Uhr:
    SPOILER Zitat aus der Vorschau:
    "...kann sie sich auch endlich zu Ben bekennen. Denn Carmen glaubt nun zu wissen, dass Ben der bessere Richard für sie ist …"
    Was heißt hier, "glaubt nun zu wissen"?
    Schätzeke, Ben i s t der bessere Richard!
  • Kartoffelkäfer schrieb am 12.08.2016, 23.45 Uhr:
    Wie cool, gestern gewünscht, dass Carmen auch `mal was anderes als einen Minirock trägt, schwupp, trägt sie heute eine lange Hose.
    Gestern geschrieben, dass Leo bestimmt einen coolen Einser-Abischnitt hat, schwupp hat er heute 1,3, aber:
    Hey, liebe Leute, die Ihr hier mitlest: Bitte ein bisschen zwischen den Zeilen lesen: Das war IRONIE. Auch wenn es nett gemeint ist, Leo eine 1,3 zu geben - glauben tut Euch das hier niemand.
    Oder aber - bei weitem schlimmer - es zeigt, wie wenig das Abitur in diesem Lande noch wert ist. Um nochmal die Erbse zu bemühen: Bisher hat sich Leo weniger als Einstein-Nachfolger denn als Erbsenhirn präsentiert.
    Aber die Hose von Carmen, drei Monate im Voraus antizipiert, war klasse!
    Vanessa/Christoph, die die Eigen-Belobhudeler bei Facebook allen Ernstes als "Traumpaar" bezeichnen, traten nicht gemeinsam auf - die Grundlage für eine gelungene Sendung.
    Vanessa allein im Geplänkel mit Jenny ist doch um Längen besser, auch Jennys Wortgeplänkel mit Simone und das mit Deniz waren sehr unterhaltsam (noch mehr Baumstämme ins Sägewerk).
    Warum Pachlhuber, seines Zeichens Isabelle aushaltender Proll-Milliardär, seine Milliönchen ausgerechnet in Essen versenkt, wird für immer sein Geheimnis bleiben.
    Aber am coolsten war heute die Mega-Erkenntnis von Lena, deren Aufnahme ich hiermit beantrage: "London, das ist doschon noch mal was anderes als Essen!"
    Ach was! Dem ist nichts hinzuzufügen.
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 13.08.2016, 10.19 Uhr:
      Lena sagte noch 'das' mit Thomas ist langweilig. Haha. Seine größten Schwächen wirft man ja immer anderen vor. ;)
    • Stubentiger schrieb am 13.08.2016, 12.36 Uhr:
      Meinte sie nicht auch mal, dass Marian langweilig sei?! Ja, js, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen;-)
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 13.08.2016, 15.38 Uhr:
      Ach die Lena spinnt doch.
      Marian war echt lustig gestern als er alles kommentiert hat was Thomas auf den AB gesprochen hat. Da müsste ich wirklich lachen.
      Und wie Jenny sich gefreut hat was Michelle alles angestellt hat.... "das hätte ich sein können." Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung. :)
      Tolles Rest WE euch allen.
  • Luzia schrieb am 12.08.2016, 22.24 Uhr:
    Hallo ihr Lieben! Eben las ich, dass Diana, also Tanja, zur Jubiläumsfolge aufs Eis gehen wird. Mit ihrer Tochter. Und dass sie ihren Mann bei Awz kennengelernt hat. Nun bin ich verwirrt. Stimmt das alles? Könnt ihr mich aufklären? Diana war ja meine Awz Zeit ;)
    Liebste Grüße, Luzia
    • Philine schrieb am 12.08.2016, 23.00 Uhr:
      Tanja ist mit Norman Jeschke verheiratet, der in AWZ sich selbst und als solcher in Dianas Eisshow den Julian gespielt hat. Krich ich jetzt ein Eis?
    • Luzia schrieb am 13.08.2016, 12.45 Uhr:
      Mit Sahne und Streuseln. Danke!
    • Philine schrieb am 13.08.2016, 16.01 Uhr:
      Bin ja gespannt, wie das mit ihrer Tochter auf dem Eis wird. Das hab ich noch nicht gelesen.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 12.08.2016, 10.57 Uhr:
    Hase, gute Fahrt ins Allgäu, erhol Dich gut von allem, grüß Dein Töchterchen und macht Euch eine schöne Zeit!
    Wir werden Dich auf dem Laufenden halten, heißt, Dir wird nichts entgehen!
    • Melrose schrieb am 12.08.2016, 11.26 Uhr:
      Ich erwarte schon mit Schrecken (nicht ernst gemeint) die ca. 7-10 Seiten, die ich hier in 4 Wochen zurück blättern muss, um all eure Kommentare nachzulesen. Das Vergnügen werde ich mir definitiv nicht entgehen lassen, da die besser sind als sie Soap selbst ;-)
      Danke schön! Frische Luft, geliebte Allgäu-Muhkühe, heißgeliebte Berge, ich komme! Schweinsbraten mit Knöderln, Kaiserschmarrn, Germknödel mit heißer Vanillesauce, Radler in groooßen Krügen oben auf dem Berg, haaaaachzzz ...!!
    • Melrose schrieb am 12.08.2016, 12.18 Uhr:
      *lol* Immer, wenn ich ins Allgäu fahre, komme ich mir vor wie das kleine Heidi, die vor dem bösen Frollein Rottenmeyer aus Frankfurt zurück zu ihrem Alm-Öhi und dem Geißenpeter flieht :-) Bis September :-)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 12.08.2016, 16.38 Uhr:
      Irgendwie lerne ich bei Dir viel Erdkunde. Hab echt gedacht, Du schreibst über Österreich. All das auch schon im Allgäu?
    • Stubentiger schrieb am 13.08.2016, 11.19 Uhr:
      Liebes Käferle, ich sehe, du musst wirklich mal ganz dringend zu uns in den Süden Deutschlands kommen. Ich kann Melrose's Ausführungen nur bestätigen. Hier bei uns in Baden-Würrtemberg, Bayern u der Pfalz gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt...Wir haben tolle Berge, Seen, grüne Wiesen, urige Wälder, interessante Städte, viel Kulturelles, Burgen u Schlösser u das Klima ist fast als mediterran zu bezeichnen. Die Menschen im Süden sind in der Regel( Ausnahmen bestätigen die Regel*g*)ganz besonders offen u herzlich. Dieses extrovertierte Verhalten fehlt mir oft etwas im Norden. Dort gibt es einen anderen Menschenschlag, der eher immer etwas unterkühlt wirkt (auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel*g*)...Sorry, an alle aus dem Norden, das soll keine Kritik an euch sein, ich liebe den Norden u habe dort schon viele Urlaube verbracht u es zieht mich auch immer wieder dorthin...Die Weite, das Meer u die See, der oftmals stürmische Wind, selbst das oftmals Schietwetter, all das mag ich sehr...Deutschland bietet einfach für jeden etwas:-)
      In diesem Sinne ein schönes WE dir u allen anderen, egal ob ihr aus dem Norden oder dem Süden seid....
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 13.08.2016, 15.42 Uhr:
      Ich war mal in Ruhpolding. Kennt ihr das? 119 Kilometer hinter München. Fast Österreich. Das war ein Traum. Die bayrischen Alpen. Was für eine mega Aussicht von dort oben. Hat mir Küstenkind sehr gefallen. Mal sehenn, wenn alles klappt bin ich im Januar 17 wieder dort.
    • Stubentiger schrieb am 14.08.2016, 10.44 Uhr:
      Ja, mit diesem Heimatgefühl ist das so eine Sache...Als junger Mensch habe ich mir darum gar keine großen Gedanken gemacht. Ich habe einfach meine Koffer gepackt u los gings. Heute sieht das etwas anders bei mir aus. Nicht unbedingt, weil mir meine Heimat so viel wichtiger geworden wäre, sondern weil man mit zunehmendem Alter einen anderen Background u auch andere Verpflichtungen hat. Heimat war für mich schon immer nicht unbedingt an einen bestimmten Ort gebunden, auch wenn ich mich natürlich sehr freue, wenn ich wieder Daheim bin. Dieses wohlige Gefühl hält bei mir leider nie so sehr lange an, dann zieht es mich wieder zu neuen Ufern. Die Welt ist so schön u interessant, es gibt so viele faszinierende Orte u das Leben ist so kurz u ungewiss. Wie schnell können sich Umstände ändern...
      Wichtig war u ist es mir, dass es mir iwo wirklich gefällt, ich mich dort wohl fühle u Menschen um mich habe, die ich mag u dir mir bestenfalls vielleicht sogar etwas bedeuten....dann geht's mir gut. Egal, ob dieser Ort nun in Timbuktu oder am Nordpol liegt. So etwas wie Heimweh verspüre ich immer nur nach meinen Kindern, ohne die mag u kann ich nicht auf Dauer sein...
      @Birdy
      Ruhpolding kenne ich. Wir haben da auch schon Winterurlaub gemacht...
  • Melrose schrieb am 12.08.2016, 10.54 Uhr:
    Ups, als ich Whiskeys Posting über das zu castende Baby nachlesen wollte, habe ich versehentlich in Hektik nur "awz casting" eingegeben, das allererste Mal überhaupt. Wusstet ihr (wahrscheinlich bin ich mal wieder die Letzte, die's sieht), dass man sich da immer für Minirollen bewerben kann? Gucksdu hier:
    https://www.ufa-talentbase.de/casting/Sprechrollen+und+Kleindarsteller+f%C3%BCr+AWZ/687
  • Whiskey schrieb am 12.08.2016, 07.01 Uhr:
    Ach herrjemine, ich habe gerade bei GMD gesehen, dass sie für Nessie ein männliches Baby casten.
    Die Zuschauer können ihre Kinder bei AWZ vorstellen.
    Also doch, das Erbsendrame geht in die nächste Runde...Schreck lass' nach *jaul*
    @Birdy: Ist aufgenommen.
    @All: Soll ich die Knallerbse ergänzen, auch wenn's ein bis dato unbekannter User ist?
    • Stubentiger schrieb am 12.08.2016, 09.32 Uhr:
      Oje, dann geht das Drama wohl in die Verlängerung*Heulkrampf*
    • Melrose schrieb am 12.08.2016, 10.47 Uhr:
      Oh nein ....! Ich befürchte, auch mit dem Knallerbschen werden die noch an die Dramen anknüpfen: Herzfehler, der sich durch die Kindheit zieht ist eine gute Grundlage für gefühlt 1000 OPs, mit denen sie uns einmal alle 3 Wochen anöden werden.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 12.08.2016, 10.55 Uhr:
      Knallerbse finde ich gut, bin natürlich fürs Aufnehmen, aber als Bezeichnung für Vanessa.
      Das arme sich im Casting befindliche Baby kann ja nix dafür - weder für die doofen Geschichten noch dafür, dass seine Eltern nix Besseres zu tun haben als ihr Baby zu "vermieten". Na, das muss ja ein Heidenspaß fürs Kind sein.
    • Melrose schrieb am 12.08.2016, 11.30 Uhr:
      Ich gestehe verschämt, dass meine Tochter ein derart hübsches Baby war, dass die Leute stehen blieben, um es zu bestaunen und auch ich dadurch verleitet war, sie für irgendwas casten zu lassen, weil ich selbst so entzückt war von diesem Elfenbaby. Hab's aber nie gemacht, trotz einer Anzeige in der Zeitung, die Babys suchten. War mir dann doch zu sehr ... Nee, die Vorstellung, dass sie schier die Idealvorstellung für Pädos war, die was weiß ich dann ... vorm TV oder der Zeitschrift ... Neeeee, würg, dann doch nicht ...
  • Melrose schrieb am 12.08.2016, 06.52 Uhr:
    Mein letzter SPOILER vorm Urlaub *g*
    Sendung 1. September:
    "Jenny wird Zeuge, wie die Versicherung Deniz wegen Ivas Unfall unter Druck setzt. Als sie erfährt, dass Michelle dafür verantwortlich ist, könnte sie die Sache aufklären."
    Michelle macht also fröhlich weiter. Jenny 2.0. Für Jenny 1.0 habe ich schon fast jede Hoffnung verloren. Erzogen von Simone im Glauben, "Erfolg ist alles und jedes Mittel ist recht" wird sie nie geläutert werden. Auch von Deniz nicht.
  • Melrose schrieb am 12.08.2016, 06.47 Uhr:
    Sendung gestern:
    Ausnahmsweise hatte ICH mal ein Problem mit Carmen. Sie sagt zu Michelle, „ich will ja einfach nur, dass du zu MIR kommst, wenn du ein Problem hast.“ Sollte es nicht heißen, „ich will, dass du endlich merkst, wo eine Grenze ist, die kein Mensch überschreiten sollte und was moralisch total verwerflich ist“? So hört es sich an, als wäre sie kleinlich und eifersüchtig, und als wolle sie, dass Michelle in Zukunft zu IHR kommt, um die Intrigen zu planen, anstatt zur Halbschwester. Mit dieser weichgespülten Ansage wird Michelles Körperverletzung an Marie und die Lüge ihrer Mutter ggü. zum Kavaliersdelikt.
    Ansonsten das Altbekannte: VaNessie kann alles und Ingo ist zum Fremdschämen. Brrr …. Und wie ihr schon sagt: Leo mutiert zum Oberschlaumeier und ich fragte mich auch, was das wohl soll: Medizinertest (schwerer geht's nimmer? Eine KFZ-Lehre hätte es auch getan), und alles in einer Nacht, mit Hilfe von Fr. Dr. Planschkuh-Oberschlau. Na klar. Alles wie im echten Leben!