Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Natürlich kommt er nicht auf mein Ersuchen ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Lennox´ Stiefvater.
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Imani wird sicherlich was dazu ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Der Hagedorn geht echt nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wer soll denn dieser Olaf sein? Kam ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Schon Dragan war jetzt nicht, dass ich vor Luft ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ein Ratespiel : Es fängt mit L an, auserzählt ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Pauline kommt ins Nachdenken (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Steffi kämpft mit ihrer Eifersucht (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Jenny hat ein schlechtes Gewissen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Maximilian und seine Kendoschule (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vertrau nicht dem Falschen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Kein Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Moritz wird leben (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Mehr als nur Freunde? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Versprechen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der Talk zum 18. Geburtstag! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Die Entscheidung (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zoé entdeckt Cans Drogengeheimnis (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Deniz plagt sein schlechtes Gewissen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Maximilian macht hinter Richards Rücken Geschäfte (RTL+ Premium)
- Platz 4
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
traumle schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
Was soll das denn mit der neuen Büroputze zu Hause Teppich auf rollen dann Tanzen vor allem dingen kann sie nicht Tanzen und ist auch noch zu dick. Can und Katia das geht gar nicht .Hoffentlich kommt die Bea nicht wieder zurück.
Melrose schrieb am 28.11.2014, 00.00 Uhr:
Ach, sieht mein Ölprinz widda watt läcka aus! Hallo zurück, Maximilian! / Wie durchsichtig ist das denn: Isabelles Schwester gegen einen Bauerntrampel mit Show-Ambitionen und langem, braunen Flechtzopf, die den gleichen Mann wollen. Hallo, Isabelle, Katja und Ben! Liebe Schreiberlinge, fällt euch IRGENDWANN einmal was Neues ein??? Zum Glück scheint sich das mit Toni und Larissa ja erledigt zu haben. Die sind ja beide nicht zum Aushalten öde, gähn
Missy schrieb am 05.12.2014, 00.00 Uhr:
Die Story ist echt ein Dauerbrenner... So fing die Serie ja ursprünglich an mit Jenny, Diana und dem Schönling, dann kam so ne neue blonde Eismaus und ein neuer Schönling und es gab wieder Krieg mit Jenny. Dann, wie du schon sagst, Katja, Isabelle und Ben. Dann Letizia, Julia und dieser Degen. Und nun geht das ganze wieder los. Und am Ende gewinnt natürlich immer der Trampel bzw. die nicht versnobte reiche Schöne...
Genauso öde sind Isabelles ständige Fehlgeburten, die sie immer irgendjemanden in die Schuhe schiebt.Melrose schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
Wobei hier allein die Ähnlichkeit im Aussehen (Katja Toni mit Flechtzopf und leicht trampeliger Figur) und in der Familie (Larissa = Isabelles Schwester) liegt, da finde ich es mehr als durchsichtig, das ist einfach so offensichtlich. Okay, vielleicht SOLL in einer Soap ein einziges Konzept als Dauerschleife laufen, hab ich mir überlegt. Damit Neueinschalter die gleiche Story auch nochmal "erleben" dürfen. Immer und immer wieder. Oder so. Keine Ahnung. Aber vielleicht ist das das Prinzip einer Daily-Soap (hab nie vorher eine gesehen). Schließlich hatte ich zB auch die Story mit Jenny und Diana?, Bianca?, watweißichwiesiehieß nicht gesehen. Für mich war Isabelle-Katja-Ben die erste Handlung, weil ich Ende 2010 durch meine Tochter erst zu AWZ kam. Insofern wäre die Dauerschleife verständlich. Nur, dass Larissa und Toni so unsäglich ÖÖÖÖÖDE sind, nicht zum Aushalten
Vinett schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
Hallo weiß irgendjemand wo es die winterjacke gibt die due Klubs Sofia anhatte heute in der Serie!.
traumle schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
Hallo Bridget es gibt Vornamen die man verschiedene Buchstaben schreiben kann. Sowie Günter kannst du auch Günther mit h schreiben. Du neun mal kluge.
Zehn-mal-Kluge schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
Klugscheißermodus an: Aber einen Günther mit th kannst du nicht als Günter ohne h anschreiben, nur weil es solche und solche gibt. Und DIESE Katja und DIESER Can schreiben sich eben NICHT Katia und Chan, wie man in der Vorschau lesen kann. Klugscheißermodus aus.
traumle schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
Am schlimmsten finde ich Ingo Der verblödet mit einem Stofftier redet was soll denn bitte dieser Mist. Auch Chan mit seiner verblödeten aussprache geht gar nicht auch Katia hätte ich mehr klasse gegeben als sich mit dem Trottel Chan ein zu lassen. Bea kann nur weg bleiben die vermisst kein Mensch.
123455*** schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde es richtig blöd das alle jungen schauspielerin weg sind. Seitdem die neuen da sind dieser Tollpatsch Toni habe ich keine lust mehr diese Sendung zu gucken. Sehr schade weil das einer meiner lieblingssendungen waren die ich seit 4 jahren täglich geschaut habe. Jetzt ist mir das Interesse vergangen
Uschi schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
was ist eigentlich aus den Millionen von Jenny geworden?
Da kommt gar nichts mehr. Wenn das mein Geld gewesen wäre hätte ich mehr unternommen....
Don Farnham schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
Wo rekrutieren die Macher von AWZ eigentlich all diese unbegabten Schauspieler? Die Halbschwester von Isabelle ist auch so ein talentfreier Neuzugang.
Melrose schrieb am 19.11.2014, 00.00 Uhr:
Erstaunlich, dass Richard das mit seinem Herz alles so durchhält, oder?
Polo schrieb am 14.11.2014, 00.00 Uhr:
Juhee! Endlich haben sie die schlechteste Schauspielerin von Deutschland gefeuert:
Letizia von Altenburg, die Frau, die nur EINEN Gesichtsausdruck hat.
#1060817 schrieb am 13.11.2014, 00.00 Uhr:
Leider kommt die Dauergrinzende Pia wieder zurück, aber liebe die Pia als kaoten WG wo keiner arbeiten geht. Ich frage mich wie die, die Miete bezahlen. Wann verschwindet endlich dieser Mop von der grinzenden Nele.
Melrose schrieb am 11.11.2014, 00.00 Uhr:
Ich lese gerade, dass die GZSZ-Pia demnächst in AWZ auftauchen wird, also, als "Pia". Das scheint einer der Wege zu sein, den die Schreiberlinge in Zukunft gehen wollen, eine Verknüpfung. Hoffentlich bleibt's nicht der einzige neue Weg. Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/48360/rtl_will_gzsz
_und_alles_was_zaehlt_verknuepfen/
Oh, Schreiberlinge, ERNSTHAFT?!?! Wenn ich den Spoiler lese, wird schon wieder eine Entführung geplant? Wieviel Entführungen kommen denn durchschnittlich in einer dt. Großstadt vor? Eine Soap muss nicht realistisch sein, aber dieser Entführungsquark nervt langsam. Immer, wenn ihr nicht weiter wisst, lasst ihr wen eine Entführung planen? Doofer geht's nimmer, oder? / Und was?, Can "bekommt mit, dass Katja ihn noch liebt, und ab da gibt es kein Halten mehr für ihn"?!?! Jauuul! DAS hat Can mitbekommen, nachdem Katja es ihm wochenlang jede Folge gefühlt 10 mal gesagt hat? JETZT SCHON??!! Trottel schreiben Rollen für Trottelcharaktere, oder wie soll ich mir das sonst erklären? Kann nicht mal EINER über den Horizont hinaus denken und mal was NEUES machen?? Es ist sowas von zum Heulen ...
fail??? schrieb am 08.11.2014, 00.00 Uhr:
was ich nicht verstehe: diese neue bürotussi toni hat ja gestern vor dem pool oder wo auch immer, IM steinkamp zentrum getanzt und es aufgenommen mit der kamera. dabei hat sie aber immer erwähnt zu ihrer freundin iva lafee dass sie eigentlich nicht hier sein dürfen. meine frage also: warum um gottes namen filmt die sich dabei, wenn man dann eh sieht dass sie heimlich im zentrum war, was sie ja nicht durfte?????? spätestes wenn man das aufnahme bewerbungsvideo von der anschaut, sieht man doch dass sie heimlich im zentrum war. ist die so doof oder war das unbeabsichtigt von den schreiberlingen und es fällt nur mir auf?
*lol* Eine der unfassbar vielen Unstimmigkeiten, die aufzuzählen man kaum hinterher kommt. Einziger Trost: die meisten Daily Soaps sind mit heißer Nadel gestrickt und solche Fehler treten da in Serie auf. In AWZ gibt es auch immer tausende Anschlussfehler. Typisches Beispiel: Dialog Bea und Ingo an der Schranke, Kameraeinstellung Bea: Salzstreuer voll, Einstellung Ingo: Salzstreuer komplett entleert. Usw., usf., ich sage ja, man kommt nicht hinterher ...
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.