Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7647 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Rika schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    Die neue Jenny ist doof!!! Was meint ihr? Die neue kann die Rolle von Jenny nie so spielen wie die alte.
  • AWZFan schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    Heute konnte man die "neue" Jenny bewundern. Sie gefällt mir bei weitem nicht so gut wie die "alte". Ihr fehlt ganz einfach der Biss. Hoffentlich wird Christiane schnell wieder gesund und spielt die Jenny weiter. Zu ihr passt der Charakter der Jenny einfach viel besser. Celine soll mit ihrer nervigen Tochter wieder aus der Serie verschwinden. Die beiden passen überhaupt nicht da rein. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass sich Celine auch noch in Oliver verlieben soll. Ich möchte, dass Juli und Oliver zusammen kommen. Lars und Diana sollen auch glücklich werden. Julian ist aus meiner Sicht "nur" eine Ausgeburt von Jenny. Ich glaube nicht daran, dass Julian noch lebt. Auch die Paarung Simone und Richard soll wieder funktionieren. Roman, Vanessa, Nina und Lena wünsche ich auch eine schöne Liebe. Aber so viele junge Männer die noch solo sind gibt es leider noch nicht in der Serie.
  • @ schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    Doiana wird das sicher irgendwann begreifen, aber sie liebt Julian immer noch so wahnsinnig (was sehr gut zu verstehen ist)das sie selbst glaubt das er noch lebt..
    Und Jenny nutzt das natürlich aus und wird sie weiterhin im Glauben lassen und Häppchen für Häppchen streuen...
    Deshalb denke ich wird dies noch ne ganze Weile andauern.
    Diana muss selbst begreifen da kann ihr keiner helfen. Ich denke wenn sie es dann begreift wird sie ersteinmal ihre Ruhe brauchen und ihre Trauer nochmals verarbeiten.
  • Carolin schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    hey...
    was meint ihr schafft es juli, oliver aus dem gefängnis zu befreien?
    ich finde das so scheiße was die macher von awz aus der serie gemacht haben...fällt euch das nich auch auf nadja hat ihr kin verloren anette kann kein kind kriegen ich glaub die wollen gar keine in der serie un das oliver un juli nich zusammen sein dürfen is doch auch voll scheiße...okay sie sin jetzt für ne kurze zeit zusammen aba dann kommt oliver ins gefängnis was is das ey
    an rtl un awz-regisseur etc. wenn ihr das lest denkt doch mal bitte drüber nach...ich weiß es ist keine telenovela das es ein happy end geben muss aba ich glaube die meisten wollen ein happy end zwischen juli un oliver...oder irre ich mich?
    lq carolin
  • Laura schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hey
    ich liebe awz,des is soo ne geile soap!! ich hoff dass der julian wirklich noch lebt und wieder mit spielt... und ich hab gelesen dass die celine sich in den oliver verliebt... lg
  • AWZFan schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich glaube auch nicht, dass Julian als Person wieder in Erscheinung tritt. Er ist bei der Hochzeit gestorben. Aus meiner Sicht liegt der Schlüssel bei Jenny. Sie hat Julians Handy geklaut und entsprechende Spuren gelegt. Damit will sie Diana in den Wahnsinn treiben. Was hat sie schon alles versucht um Diana aus den Rennen zu werfen. Es ist ihr nie gelungen. Selbst Jennys Eltern wissen, dass man sich auf Diana mehr verlassen kann. Sie hat es zwar geschafft - wenn auch nur für kurze Zeit - das Gesicht der Marke Steinkamp zu werden. Ihren Pflichten ist sie aber kaum nachgekommen. Sie war zu sehr mit Maximilian beschäftigt. Den Mist den sie verzapft hat durften andere ausbaden, oder sie sollten sich was einfallen lassen. Ihr ist die Firma völlig egal, für sie zählt nur, dass sie ihren eigenen Willen um jeden Preis durchsetzen will. Nun hat sich auch noch ihre Mutter öffentlich gegen sie gestellt. Wie groß muss ihr Hass auf die erfolgreiche Konkurentin sein. Schon vor ihrem Urlaub hat sie versucht, Diana immer wieder an Julian zu erinnern. So hat sie sich z.B. Julians Rasierwasser aufgetragen. Sie weiß genau, dass Diana dann Probleme bekommt. So kann man nur zu dem Schluss kommen, dass auch diesmal Jenny hinter dieser ganz bösen Intrige steckt. Aber Gott sei Dank, Diana hat viele Freunde. Mit deren Hilfe wird es gelingen dieses hinterhältige Spiel früher oder später zu durchschauen. Was denkt Ihr?
  • Sylvi schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    So jetzt haben wir es Schwarz auf weiß:
    Jenny steckt hinter allem!!! (Vorschau lesen). Nix mit Julian aber das war klar.
    Freut Euch lieber über neue Projekte von Thorsten und trauert nicht hinterher.
    @AWZ
    Fand es früher auch besser. Jetzt beherrschen nur noch Intriegen das Feld..
    Ja, Julian fehlt!! Und diese Meinung bleibt
  • awzfan schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    seitdem julian tod is,ist awz voll langweilig geworden!Davor waren nur julian und diana (jenny)die hauppersonen,und jetzt...!!!jetzt hat jeder eine hauptrolle sogar ein 14 jähriger teeni.
    aber egal ich hab ja ehh eine neue serie entdeckt undzwar :anna und die liebe auf sat1.da ist ein typ der sieht fast so gut aus wie:julian.awz ist für mich geschichte,nur ab und zu schau ich bei rtlnow rein (WIDERHOLUNGEN)
  • awzfan schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    @seraphina:bist du dir 100Prozent sicher dass julian wieder kommt???,wenn ja woher?!?
  • stephi schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde Diana und julian ei süsses paar....julian fehlt in der serie.....
  • Hä?? schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    ???? Jenny kommt mit Julian zusammen?? Wo habt ihr den den unsinn her? Selbst wenn Julian zurückkommt würde er nie mit Jenny zusammen kommen, jeder würde ihn warnen, und Mike und co würden ihm Bilder zeigen worauf er sieht das er mit Diana zusammen war und Glücklich war. Und Tim erst der hasst Jenny der würde das nie zulassen. Also was ihr da für ein Müll schreibt.
  • Giuli schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    @ Magdalena und Seraphina
    wo habt ihr gelesen, dass Julian(wenn er üerhaupt wieder kommt) erst wieder mit Jenny zusammen kommt????
  • awzfan schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    ja kommt julian jetzt wieder oder net?ich blicks net?=(...wär aba schpn cool wenn er kommen würde....
  • Rika schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    Wie kommt Ihr alle darauf das Julian wiederkommt??? Er ist gestorben !!!??? Haben doch wohl alle gesehen hier im Forum. Das wäre doch echt nicht mehr zu glauben, wenn er wirklich wieder kommt. Dann wird das ganze nur noch schwachsinnig. Er kommt NICHT wieder!!! Ist meine Meinung und dabei bleibe ich. So blöde können die Macher nicht sein, und Julian wieder auferstehen lassen.
    Ist meine Meinung
  • Sabrina schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich denke, dass es auf keinen Fall vorkommen darf, das die Schauspielerin, die Juli spielt mit dem Schauspieler der Oliver spielt, zusammen kommen darf. Denn diese beiden passen absolut nicht zusammen.
    Anstonsten ist die Serie sehr reitzend, denn von ihr geht viel Harmonie, Sympathie und Humor aus.
    Vielen Dank