Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: ...aber der Retter der armen und so grundlos ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das kleine Wörtchen "nunmehr" lässt jede ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Falsche Serie, wir sind hier bei AWZ. Jo Gerner ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Hanna platzt noch vor Neugierde
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1739711: In keiner Arztpraxis und in keinem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Welchen Haken hat denn Frau Daniela permanent ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Bloß nichts gegen die Verbrecher-Rolle des ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Sorry, wir haben eben einfach viel zu sagen und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar ist es kein Verbot. Aber in dem hohen Maße ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Es steht nirgendwo geschrieben, dass sich nur ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nur weil Vanessa zurückkam, soll es trotzdem um ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Habe ich bei meiner letzten Antwort ganz ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Ich bin bei den Folgen wo Christoph auf ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ein Pakt mit Jenny (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Marie vertraut Jenny nicht (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ich sehe was, was du nicht siehst (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Uff, hoffentlich ist bitte bei ihm alles ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Natürlich kommt er nicht auf mein Ersuchen ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Lennox´ Stiefvater.
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Imani wird sicherlich was dazu ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Der Hagedorn geht echt nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wer soll denn dieser Olaf sein? Kam ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Schon Dragan war jetzt nicht, dass ich vor Luft ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ein Ratespiel : Es fängt mit L an, auserzählt ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Pauline kommt ins Nachdenken (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- Platz 4
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Melrose schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
Achtung, Spoiler! Wenn ich die Vorschau lese, die neue Konstellation Deniz-Letizia-Melanie, dann frage ich mich schon, ob die Drehbuchschreiber jetzt NUR noch auf Dreiecksgeschichten machen. Warum? Weil ja noch nicht genug AWZ-gucker genervt und abgeschreckt sind von Bea-Ben-Ingo oder Ben-Julia-Bea oder Richard-Simone-Isabelle oder Raquel-Ingo-Joscha oder Joscha-Raquel-Kai oder Ben-Julia-Lukas oder Florian-Lena-Marian?? Meist geht's ja noch, wenn die Dreieck-Storys nur über einen Monat gehen. Aber dieses monate- bis jahrelange Hingezögere, das ist unsäglich, und ich habe bei jeder neuen Dreieck-Story, die beginnt, schon Angst, dass das wieder so eine Neverending-Story gibt :-(
Melrose schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
War das nicht der Kicker, wie die 3 Steinkamp-Trullas in 12 cm High Heels und weißen Seidenblusen den Velten (oder Felten? Im Episodenguide steht beides) in die Baugrube schleppen! Ich habe ja gegröhlt, echt. Zu gern hätte ich gesehen, wie sie den Typen, den sie ja kaum zu Dritt schleppen konnten, zusammengefaltet und in dieses Kistchen gesteckt haben. Sehr realistisch, ihr seid echt genial, liebe Drehbuchschreiber, selten so gelacht *lol*
Britti68 schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
Chan wird bestimmt Katja einen traumhaften Antrag machen, von dem jede Frau träumt :-)
traumle schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
Wann fluiegt denn endlich dieser Prolet Chan aus der Serie? Ben und Katiafür mich das perfekte Paar. Nun ist sie mit dem bkloppten Chan zusammen. Geht gar nicht. Auch dieser affige Ingo und die immer redselige Bea müssen vom Bildschirm verschwinden. Wie unrealistisch war denn dieser Unfall? Und Julia war in ein paar Stunden wieder genesen. Wie geht dass denn?
Melrose schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
Ach, könnte Can denn nicht mal IRGENDWANN was auf die Reihe kriegen und NICHT ablosen??? Er ist ja ganz niedlich (auch wenn außer Missy mir da vielleicht niemand zustimmt), aber dieses grundsätzliche Versagen nervt doch ganz schön. Can, sachma bitte den Drehbuchschraibern, dat se dich wat anderes schraiben soll'n.
Britti68 schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
Außerdem denke ich, dass Ben auch mal aufhören kann zu maulen. Er hat sich ja schließlich zuerst in Julia verliebt.
Britti68 schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
Ich würde es mal gut finden, wenn der Vorspann mal erneuert wird! GZSZ hat es ja auch geschafft.
Missy schrieb am 01.07.2014, 00.00 Uhr:
Wann werden denn eigentlich mal die Überreste von Maximilian gefunden? Bzw. wann kommt er mit Amnesie zurück... wie alle vor ihm Verschollenen.. :-)
Melrose schrieb am 01.07.2014, 00.00 Uhr:
Ich wünschte, diese unsäglich grässlichen Meyer-Schwestern würden genauso raus geschrieben wie die Familie Degen. Ups und weg, winke-winke, bitte nie wieder kommen! Uff
Melrose schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
Diese Meyers sind wirklich unsäglich. Julia wacht aus stunden- (oder tage-?) langem Koma auf und spricht ohne Räuspern mit klarem Stimmchen, Bea im Krankenhausplastikfummel sieht aus wie eine Tonne und lehrreich ist AWZ allemal: wir lernen, dass Essen nur ein Minikrankenhaus mit einem Zimmer und einem Arzt hat (der kann dafür aber alles), dass italienische Rummelplätze sich von deutschen in nichts unterscheiden, dass Loser wie Can grundsätzlich Geld brauchen, um andere Loser, die sie erpressen (da gebe ich dir Recht, Missy, das nervt, aber sowas von!), auszuzahlen, dass gestandene Schwule wie Deniz kinderleicht zum Heteroleben zurück switchen, dass man von Italien nach Deutschland (oder von Deutschland nach Kroatien oder nach Holland) immer auf Landstraßen fährt, und dass Societyladys/Unternehmer(gatt)innen wie Simone jeden zweiten Tag ein schwarzes Synthetikkleid mit Goldkettenmuster tragen. Das riecht bestimmt schon lecker.
ich schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
ach Mensch,muß das denn sein? Dachte Ingo und Bea hätten erstmal Sendepause,und was muß ich gestern sehen,diese beiden Verrückten und wiedermal am knutschen und in der Heia.Die angebliche Fehlgeburt von Isabell ist ja auch wohl an den Haaren herbei gezogen.Jede normale Frau weiß,daß es bei einer Fehlgeburt zu Blutungen kommt und es einer Ausschabung bedarf.Also ihr Schreiberlinge,nächstesmal besser vorher erkundigen.
unbekannt schrieb am 26.06.2014, 00.00 Uhr:
Felix denkt auch nur an den Sex, sowie Bambi bei Unter Uns Das nervt tierisch. Habt Ihr denn keine anderen Themen wie nur Sex? Das neue Gesicht Felix ist wieder ein karakterlos ein Babi Gesicht halt. Und das schleimige Dauergrinzen nervt.
unbekannt schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
Wann schmeißt ihr endlich den hässlichen und verblödeten Can aus der Serie? Die Serie mit ihm geht mir langsam stark an mein Nervenkostüm.
Melrose schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
Ach, Katja und Can sind irgendwie süß. Er ist zwar ein Intelligenzallergiker, aber wenigstens sind die Sexszenen nicht so prollig wie allles, was Bea veranstaltet hat mit ihrem Ben. Dieses notgeile Gefummel vor allen Leuten war ja sowas von abstoßend. Nur, dass Katja jetzt schon wieder im Container hockt, das nervt.
Mia schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Ich bin zwar etwas älter, schaue aber gern diese Serie. wann bekommt Katja endlich einen vernünftigen Partner. Diese Witzfigur Can sollte so schnell wie möglich entsorgt werden, der ist so bescheuert, dass einem schon übel wird, wenn er erscheint.
Melrose schrieb am 30.06.2014, 00.00 Uhr:
Ja, ich weiß, Can ist nicht jedermanns/-fraus Sache, aber im Gegensatz zu den anderen Typen, die sie bisher hatte, steht er wenigstens dazu, TOTAL in sie verknallt zu sein. Ben war immer zu feige wg. Isabell, Maximilian hatte auch so seine Gründe, aber Can liegt ihr zu Füßen, das finde ich süß. Aber er ist schon außerordentlich dämlich, das stimmt. Aber das ist für mich wenigstens der Schmunzelfaktor, wenn ich mich wieder über Bea, Ingo, Julia und Simone ärgere. Mittlerweile möchte ich brechen, wenn ich einen von DENEN sehe, würg.
Melrose schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
Ach, wie super angenehm es ist, wenn Bea und Ingo nicht da sind! Die meisten Rollen nerven zwar trotzdem (Julia! - sagt die ernsthaft zu Raquel, sie soll mal lachen und nicht alles so ernst sehen?! Klar, Julia ist ja auch ein echter Sonnenschein, immer fröhlich und gar nicht verbissen *lol*), aber vor allem ohne Bea ist es einfach hundertmal besser
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.