Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ohne Abschnitt oder sonstwas lädt es ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: 😂🤣😜 Hurra hurra, die Nummern-Tante ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Selbst lange Fingernägel sind bei Ärztin ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Uff ist gar nicht so leicht sich bei einem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: ...aber der Retter der armen und so grundlos ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das kleine Wörtchen "nunmehr" lässt jede ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Falsche Serie, wir sind hier bei AWZ. Jo Gerner ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1739711: In keiner Arztpraxis und in keinem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Welchen Haken hat denn Frau Daniela permanent ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Bloß nichts gegen die Verbrecher-Rolle des ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Sorry, wir haben eben einfach viel zu sagen und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar ist es kein Verbot. Aber in dem hohen Maße ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Es steht nirgendwo geschrieben, dass sich nur ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nur weil Vanessa zurückkam, soll es trotzdem um ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Habe ich bei meiner letzten Antwort ganz ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Ich bin bei den Folgen wo Christoph auf ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ein Pakt mit Jenny (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Marie vertraut Jenny nicht (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ich sehe was, was du nicht siehst (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Uff, hoffentlich ist bitte bei ihm alles ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Natürlich kommt er nicht auf mein Ersuchen ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Lennox´ Stiefvater.
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Imani wird sicherlich was dazu ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Der Hagedorn geht echt nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wer soll denn dieser Olaf sein? Kam ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Schon Dragan war jetzt nicht, dass ich vor Luft ...
- Platz 4
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Henrietta Meyer schrieb am 07.02.2014, 00.00 Uhr:
Dieses Pfannenkuchengesicht von Bea und ihr unendliches Sex-Gelaber und der ganze Rest von dieser Frau nervt deratig, dass es kaum noch zum aushalten ist. Soll die doch irgendwo Pommes verkaufen und ihren Kunden dann mit dem Gelaber auf den Gesit gehen, aber für das Fernsehen ist die nun absolut ungeeignet, die ist einfach nur superpeinlich. Hat die das Casting in einem Wettbewerb gewonnen , denn Schauspielerin will sich dieser unendlich peinliche Trampel doch wohl nicht nennen, Marktfrau wäre für die geeigneter
ich schrieb am 09.02.2014, 00.00 Uhr:
hallo Henrietta,da gebe ich dir voll und ganz recht.Was die da von sich gibt ist oberpeinlich,und ihre Röcke werden auch immer kürzer.Kann ja gleich als Streichholz gehen.Genauso nervig wie Bea ist auch Joscha,den kann ich überhaupt nicht mehr sehen.Ich glaub' ich verzichte in Zukunft auf die Serie,alles nur noch Mumpitz.
Melrose schrieb am 13.02.2014, 00.00 Uhr:
War sie nicht geil im Stewardessen-Outifit? Ein echt erotischer Hammer! Pfannkuchengesicht, selten etwas Passenderes gehört. Die ist nicht auszuhalten. Mops in Pelle.
Solvey schrieb am 19.02.2014, 00.00 Uhr:
ich finde die Sendung so unrealistisch, kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so etwas im echten Leben gibt. Einfach übertrieben mit dem ganzen rumgevögel. Dann die ganzen Toten, die wieder plötzlich auferstehen. Komischer Regisör.
Swet schrieb am 31.01.2014, 00.00 Uhr:
Hey :)
Weiß zufällig jemand wie cans Kumpel Erol in echt heißt?
bigcitygirl schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Alexis rockt die Bude. Genieße jede Szene mit ihm, schade, dass Daniel Aichinger nach nur paar Wochen wieder geht. Ansonsten kann ich Jenny gerade nicht mehr sehen. Kann das Weib nicht ENDLICH mal die Pfoten lassen von David? Und wehe, ihr macht aus Jenny/David das neue "Traumpaar", allein der Gedanke daran lässt mich kahle Wände hochgehen. Aber SiRi sind ja auch nicht besser, muss das jetzt wirklich alles wieder losgehen mit den beiden?
Melrose schrieb am 21.01.2014, 00.00 Uhr:
@ bigcitygirl: Wg. SiRi: GENAU das habe ich auch gedacht, als ich die Vorschau gelesen habe. Simone und Richard bis zum Abwinken. Einfach nichts Neues. Und Axel ist einfach genial, oder? Woher weißt du, dass D. Aichinger wieder geht? Ich guck irgendwie auf die falschen Seiten ... Och, schade ... Axel rockt, das stimmt. Endlich mal Witz in der Sache.
Soapy schrieb am 22.01.2014, 00.00 Uhr:
Mann, bin ich froh das Axel in ein paar Wochen wieder weg ist! Der ist einfach nur noch fies und böse und das kann ich echt nicht mehr sehen. Ich mag diese ganzen scheiß Intrigen und Hinterhältigkeiten echt nicht mehr. Was hat das noch mit dem normalen Leben zu tun? Also ich kenne sowas aus meinem Leben nicht. Schlimm genug das Letizia noch frei rumläuft und Isabelle bestimmt auch bald wiederkommt.
Missy schrieb am 26.01.2014, 00.00 Uhr:
Naja, es soll ja auch nicht das normale Leben widerspiegeln, oder? Aber es stimmt schon, immer das Gleiche nervt. Vorallem dass alle Intrigen früher oder später vergessen und verziehen sind, die früher Verfeindeten sich sogar verlieben oder plötzlich best Friends sind. Das ist albern...!
Und ich kann mich nur wiederholen: Ben und Bea nerven! :-)Wille schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde Siri sowas von ätzend, dieses heuchlerische Pack, die sind die Verbrecher udn jetzt wundern die sich das Axel seine Genugtuung will. Und das die Autoren uns doch tatsächluch weis machen wollen dass das zwischen den Beiden die große Liebe sein soll, einfach nur lächerlich, sich ständig zu betrügen udn anzulügen nenne ich nicht Liebe.
Und was Isabelle angeht, Isabelle ist zur Zeit die Allerbeste dort ich glaube sie liebt Richard wirklich und der blöde Sack macht mit seiner Ex rum und hat noch nicht mal Schuldgefühle, nö, da springt der gleich mal mit Isa ins Bett, wo sein Lümmel grad noch bei Simone drinne war, das ist so wiederlich, ich an Isabelles Stelle hätte ihn kastriert.Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
und dann dieses ständige generve mit Joshua und die verheimlichichung seiner Homosexuelität, was soll dieser kranke blödsinn denn?
Leben wir im Mittelalter oder was?
Heutzutage braucht doch wirklich niemand mehr seine Homosexuelität verheimlichen.
Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen.
Total überzogener Quatsch was mich ganz besonders nervt.
Und Schwule und Frauen, das geht absolut nicht.
Höchstens wenn er Bie ist, aber ein echter Schwuler da geht das absolut nicht.
Meine schwulen Freunde lachen sich darüber schief über soviel Blödsinn und ich kann sie gut verstehenMelrose schrieb am 04.02.2014, 00.00 Uhr:
Kann fast allen von euch nur zustimmen, SiRi ist ätzend, Joshua nervt, Isabelle war doch genial, als sie auf dem Huch-ich-bin-ja-plötzlich-ein-besserer-Mensch-Trip
p war. Nur Soapy nicht. Also, ich meine, jeder wie es ihm gefällt, aber Axel finde ich gegen Jenny, die ich für geistig ernsthaft krank oder aber böse geboren halten, noch harmlos. Er ist doch so stümperhaft, dass ich das nicht "böse" finde, sondern nur lächerlich, im Sinne von lustig. Noch etwas zu David: Der arme Mann verdient keine der bekloppten Steinkamp-Weiber. Je eher er begreift, dass diese Familie durch und durch krank oder geistig ernsthaft geschädigt ist (da kann ich Axel eigentlich nur zustimmen. Aber Ben und Marco nehme ich aus. Trotzdem. Maximilian? SiRi? Jenny?! Letizia?!? Kommst schon, echt jetzt ...), desto schneller kann er weglaufen. Was ich allerdings schade fände. Weil ich David mag. Ich wünschte ihm eine große Liebe, die es verdient. Leider ist in dieser Serie so keine in Sicht.
Melrose schrieb am 02.01.2014, 00.00 Uhr:
Juhuuu!! Axel ist wieder da!!! *freu* Allerdings ist der Rest nur gequirlter Quark. Immer und immer und immer und immer das Gleiche ... Melanie wird nicht schlauer oder netter und ihre guten Vorsätze verschwinden so schnell, wie sie das Wort "Fotoshooting" denken kann, IngoBea bis zum Erbrechen, Universum her, dann hin, dann sicher wieder her, Letizia fühlt sich ungerecht behandelt, SiRi nähern sich wieder an, CanKatja wird immer noch nix, Joscha mit seiner ewigen Angst vorm Outing bringt mich nur noch zum Gähnen (inzwischen wären die Wellen um sein Schwulsein längst abgeebbt und DAFÜR lebte er so lange in Angst?? Depp!), und die tägliche Frage, warum sich jemand das antut, mit einer kranken Psychopathin wie Jenny unter einem Dach zu leben, anstatt auf die Villa zu Gunsten von Lebensfreude zu verzichten, wird mir auch weiterhin zu schaffen machen. Was für ein Quark! Bitte, menno, ihr wart auf einem so guten Weg! Macht doch nicht alles zunichte! Die Storys waren im Ansatz neu und gut, warum wird jetzt alles wieder zurückgefahren und bis zum Erbrechen ausgewalzt?!? Ich kapier's nicht ...
Soapy schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
Auch das noch! Also Ich brauche Dr. Axel Schwarz-Steinkamp nun wirklich nicht wieder. Es gibt doch schon genug Intriganten: Letizia, Isabelle, Jenny, Melanie! Und jetzt auch noch Axel. Wieviele Intigen muß man eigentlich noch ertragen? Macht echt keinen spaß mehr.
bigcitygirl schrieb am 04.01.2014, 00.00 Uhr:
Du sprichst mir sowas von aus der Seele. die momentane Entwicklung ist einfach nur zum Heulen. Da haben die Autoren im letzten Jahr so vieles in die richtige Richtung gelenkt, so viele neue Wege eingeschlagen. Und das alles nur, um jetzt alles, was mühsam und liebevoll aufgebaut wurde, wiede kaputtzumachen. Warum muss ´ne Beziehungsleiche wie SiRi unbedingt nochmal getötet werden, wo man mit den beiden neuen Konstellationen SiDa und Richabelle zwei so tolle Alternativen hätte, die zudem noch das Potential für jede Menge neue interessante Stoylines geben? Nein, da wird lieber der Schwanz eingezogen, anstatt das Risiko mal einzugehen. Und dafür werden dann noch die Charaktere schön so verbogen, wie´s für die momentane Storyline nötig ist. Simone hat ein Dreivierteljahr zu David gestanden wie eine 1, trotz aller Hindernisse, trotz Jennys Schwangerschaft, um jetzt wieder mit Richard anzubändeln? Blödfug hoch drei. Was aus Ingo/Bea wird, mal sehen, ich denke trotzdem, dass es eher auf RaIn hinauslaufen wird, das einzige, worauf ich mich momentan freue, ist Katja und Can, das wird wenigstens mal bissel was zum Ablachen.
Melrose schrieb am 06.01.2014, 00.00 Uhr:
Stimmt, bigcitygirl, und weißt du, was noch da reinpasst? Dass in der ganzen Dance Academy die Entscheidung um Hauptrollen und Vortanzen usw. anscheinend immer NUR zwischen Letizia und Julia fallen kann! Julia, die anfangs nur privat ein wenig rumgehüpft ist und die Aufnahme kaum geschafft hat, gegen Letizia, die seit Jahren in New York und wasweißichnochwo Tanz studiert, sind wie durch ein Wunder jetzt gleich gut, und die beiden besten der Schule. Bei Katja und Isabelle fand ich es noch nachvollziehbar, da waren ja kaum welche im Kader. Aber das hier ist öde! Ich würde auch gern mal wen anders von der SDF kennen lernen
Melrose schrieb am 07.01.2014, 00.00 Uhr:
@ Soapy: Nö, ich finde Axel in der Hinsicht gut, dass ich ihn nicht mit kranken Intrigenspinnern wie Jenny in einen Topf werfen kann, weil die Figur fast eine Karikatur ist. Ich finde ihn so derart übertrieben, dass er eigentlich doch lustig ist. Ich kann ihn nicht ernst nehmen, und weil die Serie endlich mal wieder ein lustiges Element braucht, freue ich mich, dass er wieder kommt. Weniger lustig finde ich die Entwicklung von Joscha :-( Ba, wat wird der fies! Der macht sich ja rein GAR nicht! Und Jenny ist auch sowas von krank, dass ich die ganze Zeit sehr für Simone war. Die entwickelt sich aber so furchtbar, mit ihren übertriebenen Ausrufen, den Oma-Frisuren und -Klamotten und der unentschiedenen Art und Weise, dass ich mich mittlerweile frage, was ein netter Mensch wie David überhaupt noch an einem der Steinkamp-Weiber finden kann. Warum sollte eine der beiden ihn überhaupt verdienen? Mittlerweile sind all die Steinkamp-Frauen (Jenny, Simone, Bea, Letizia) einfach nur noch grässlich! Ich nehme vorerst noch Isabelle aus, die hatte sich interessant entwickelt, aber wenn die auch wieder in alte Muster fällt, dann nehme ich sie gern wieder in den Club auf. Ich fand die Folgen, in denen sie echt in Richard (die Fahrt nach München) oder auch Marco verknallt war, eigentlich gut, aber die Schreiber scheinen ja nicht die mutigsten zu sein. Mal sehen, wo's noch hingeht.
Melrose schrieb am 23.12.2013, 00.00 Uhr:
Neee, wie jetzt!?, das Thema IngoBea wird zum gefühlt 300sten Mal aufgekocht??? Oh, bitte nicht!! Was ist dann mit Raquel? Und Ben? Oh, ich verstehe, das wird dann das neue Paar. Und Deniz hoppelt von einer zur anderen, obwohl eigentlich schwul? Und wenn DavidSimone nicht klappt ist automatisch immer die Variation DavidJenny gültig? Und können Katja und Can endlich mal aus dem Quark kommen?
bigcitygirl schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
Vorschau für Januar gefällt mir auch absolut gar nicht, vor allem, was David/Simone und SiRi angeht. Ich geb David und Simone nicht auf und hoffe, dass sich die SiRi-Annäherung genauso schnell in Luft auflöst, wie sie kommt. Was für ein geballter Blödsinn, Simone/Richard zum gefühlten 1.857.000 Mal zusammenzukommen zu lassen, um sie dann nach 50 Folgen wieder zu trennen. Dann wesentlich lieber die neuen Konstellationen, alles andere ist absoluter Quatsch.
Bea/Ingo braucht jetzt wirklich keiner mehr. Die Konstellation David/Jenny wird es nicht geben, Gott sei Dank, das wär noch die größte Frechheit...
Melrose schrieb am 11.12.2013, 00.00 Uhr:
Ach, Bea, alles wird gut! Wenn du jetzt in dem Krankenhaus mit dem einzigen Zimmer bist und von dem einzigen Arzt, der gleichzeitig auch Hirn-, Herz-, Wirbelsäulen-, Knochen- und Nierenspezialist ist, die Eileiterschwangerschaft operiert bekommst, bist du doch in guten Händen. Und hej, das Universum ist auf deiner Seite. Nebenbei: Liebe Kostümbildner, beschafft Bea doch bitte einen BH, der passt. Das war irgendwie nicht sehr ansprechend, unter dem violetten Shirt die Boobies aus dem BH quellen zu sehen.
bigcitygirl schrieb am 14.12.2013, 00.00 Uhr:
Tja, was würden wir wohl machen ohne den guten Dr. Klosti, lach. Bin gespannt, wann der nächste in die Klinik kommt, der von ihm behandelt wird. Die Sache mit dem BH war wirklich auffällig, da könnte die Maske wirklich ´n bissel nach gucken. Hoffentlich übersteht Bens und Beas Ehe die nächste Zeit, die Vorschau verheißt nix Gutes, fänd ich komplett meschugge, wenn die die beiden im letzten Jahr verheiratet haben, um sie sie jetzt nach ´n paar Monaten wieder zu trennen. Denniz würd ich wirklich auch mal was richtig Tolles wünschen. Mit Mel das wird doch nix. Wobei mir Anna-Katharina Fecher im Augenblick leid tut, sie spielt nämlich klasse, und die Rolle wird gerade so verdummt.
Monique schrieb am 10.12.2013, 00.00 Uhr:
Schade das die Guten Charaktere alle ausgestiegen sind. Ich meine Anette, Diana, Dr. Sommer usw.
Homosexualität ist ja nicht schlimm, aber muss das immer mehr in den Vorsergrund gerückt werden. Es iwird ja schon fast das Gefühl vermittelt, das Heterosexualität im Abseits steht.
Die Serie wird immer unattraktiver.
Melrose schrieb am 09.12.2013, 00.00 Uhr:
Du lieber Gott, wenn ich die Spoiler-Vorschau lese, frage ich mich langsam, wen Deniz NOCH alles tröstet (und nebenbei noch, wie doof ein Mensch sein kann, der sich auf Melanie verlässt)! Katja, Melanie und die doofe kleine Letizia-Trulla etwa jetzt auch noch?!? Mein Gott, gibt es keinen Supernettschwulen mehr für Deniz? Der hätte eher einen neuen Partner verdient als Joscha-der-Klotz! Aber er scheint sich ja Richtung Weiberheld zu entwickeln. Naja, vielleicht "trinken sie ja auch nur was zusammen" und die Trulla verplappert sich endlich, wg. des Brandes.
Grömling schrieb am 05.12.2013, 00.00 Uhr:
Warum eigentlich reisst Jenny immer die große Klappe auf? Alles könnte geregelt sein hätte sie nicht Ihr Erbe verf.......
Dazu sagt niemand etwas. Genau wie der ewige Streit wegen dem Brand. Viele wissen wer es war, aber keiner sagt etwas. Oder Maximilian von Altenburg. Steht er auf von den Toten wie Axel Schwarz, oder wird er nie gefunden. Ben und Bea, einfach ätzend.
Ichmalwieder schrieb am 01.12.2013, 00.00 Uhr:
Für wie blöd halten die Drehbuchschreiber uns eigentlich!Vor etwa vier Wochen hat Jenny von ihrer Schwangerschaft erfahren und läuft jetzt schon mit einem 7 Monatsbauch rum. Ich habe meine Kinder jedenfalls neun Monate getragen und nicht neun Wochen.Also bitte in Zukunft ein bißchen realistischer sein.
Soapy schrieb am 03.12.2013, 00.00 Uhr:
Naja, das stimmt so nicht. Ist schon länger als 4 Wochen her! Sie hat bereits am 29.August erfahren das sie schwanger ist. Das heiß sie müßte jetzt so ungefähr anfang, mitte des 5. Monats sein. Aber hat man da schon so eine Kugel? Das glaube ich auch nicht
Ichmalwieder schrieb am 06.12.2013, 00.00 Uhr:
Na gut Soapy,auch wenn es schon Ende August festgestellt wurde,müßte sie immerhin bis nächstes Jahr März,April oder Mai schwanger sein.Gestern hat sie in der Sendung aber gesagt in acht Wochen,wahrscheinlich sogar noch eher,würde es soweit sein.Pure vera...sche.
Missy schrieb am 28.11.2013, 00.00 Uhr:
Bea und Ben nerven tierisch! Bea, die Mutter der Siedlung, die sich überall einmischt und alles wissen muss und dann mit ihrem Kosmoskram daher kommt. Auch ihre viel zu kurzen und engen Kleider will doch keiner sehen! Dieses gefühlsduselige Gelaber nervt einfach. Warum nennt sie ihren Ehemann eigentlich immer "Steinkamp"? Das ist weder normal, noch lustig. Völlig albern. Und Ben? Ben hält sich für den schönsten, klügsten und sowieso besten Macker der Welt, der alles im Griff hat und alles immer richtig macht. Wie er immer versucht anderen seine Meinung zu sagen und sich dabei so groß fühlt...., ätzend!
Und beide zusammen? Dieses ständige Geturtel und Rumgemacht der beiden braucht kein Mensch. Außerdem wie oft will sich Ben denn noch so verloben und verheiraten? Na gut, wird wohl vielleicht das letzte Mal gewesen sein, jetzt wo Bea ja anscheinend schwanger ist. Wie wundervoll es wäre, wenn Ben einen neuen Job ganz weit weg finden würde und die beiden wegziehen müssten! Sind doch eh überflüssig in der Story.Melrose schrieb am 05.12.2013, 00.00 Uhr:
Ach, Danke, Missy! Du sprichst mir aus der Seele! Wobei das den Machern sicher völlig gleichgültig ist. Wenn ich mir die vergangenen Postings ansehe, wie sehr Katja immer gehasst wurde, und jetzt ist sie immer noch da, sehe ich schwarz für Bea. Die wird mich noch in 3 Jahren nerven mit ihrem Universum-Tarot-wieblödkannmansein-Gequake, und wie du sagst, den zu kurzen Röcken. Sie löst Mariah Carey als Presswurst ab. Was mir auch wieder auffiel, als Lena im Krankenhaus lag: Ist doch lustig, immer das gleiche Bett, immer der gleiche Arzt. Ob orthopädische oder Herzprobleme, ob Steinkamp-reich-privatversichert oder Pleite-Lena, es ist immer das schöne Einzelzimmer mit dem Fensterchen *lol* Auch dass niemand mehr von der Brandstiftung redet und anscheinend keiner mehr in der Sache ermittelt, ist echt toll. Heißt das doch, dass diese kleine Trulla wieder mal davon kommt. Aber bei AWZ verzeiht man ja eh immer schnell. Jenny überfährt Anette, entführt ihre Mutter und schiebt sie an die Nordsee ab? Ist doch egal, David hat sie demnächst wieder lieb! Ach, wie süß
Sieda schrieb am 16.11.2013, 00.00 Uhr:
Ach,was war das schön ohne Ben und Bea.Jetzt geht der Softporno wieder von vorne los,ewig die Knutsch- und Abschleckerei(bah).Ich finde Katja und Can einfach nur nervig,vor allem Katja.Mal will sie ihn,mal wieder nicht,soll sich endlich mal entscheiden.
Melrose schrieb am 20.11.2013, 00.00 Uhr:
Genau das habe ich auch gedacht, Sieda! Es hat mich so richtig "runter gezogen", dass die beiden -bzw. eigentlich nur Bea, Ben ist ja ok- wieder da ist. Diese Mensch gewordene feiste Blödheit (über den Mist mit dem Universum komm ich nicht weg). Mich nervt aber auch -wie schon gesagt- Simone gerade sehr. Wie Katja, mal will sie, mal will sie nicht, und geht zum Chirurgen, anstatt mal den Omma-Dutt und die schwarzen Synthetik-Fummel wegzulassen. Sie sieht ja grausam aus! Gestern hat mich auch wieder gewundert, wieso (mal wieder) nie irgendeiner der Familie Steinkamp Konsequenzen ausbaden muss: Jenny überfährt Anette, aber passt schon so. Unglücklicher ist sie nicht. Sie triezt, misshandelt und erpresst jeden, der ihr im Weg steht, aber jeder sorgt sich um sie und unterstützt sie? Sie lebt weiter in der Villa, macht mit jeden Satz doof ihre Mutter an, schlägt wild um sich, aber abgesehen davon sind alle nett zu ihr? Letizia steckt die SDF an, einige wissen es, was passiert? Nix. Sie lügt, betrügt, intrigiert, aber Simone hält zu dem armen armen Mädchen, und sie bekommt immer wieder eine neue Chance. Außerdem nervt mich Julia. Was sagte David gestern, er hätte sie an die SDF genommen wg. ihrer "starken Ausstrahlung"?!? Hallo?! Die schüchternen Dreherchen (Tanz?!?), die jammernde Piepsstimme ("Das ist nicht meine Schuld!", "Das war ich nicht!"), der schwunglose Tanz, das alles ist eine "enorme Ausstrahlung"?!? Warum nicht Letitzia einfach mal auflaufen lassen, zB? "Ach Letizia, such dir mal ein neues Opfer, das ist so langweilig", oder einfach gehen, wenn die wieder rumzickt. Aber nein, Julia muss sich aufregen und toben, und das alles mit diesem Fistelstimmchen! "Ach, die gemeine Letizia, die ist ja soo fies zu mir!" Oh! Mein! Gott! Nee, die Meyer-Schwestern sind überflüssig wie ein Kropf
Henrietta Meyer schrieb am 07.02.2014, 00.00 Uhr:
Genau richtig, diese ganze Besetzung ist zum Erbarmen: das Pfannkuchengesicht Bea, diese feiste dumme Trine, die nur von Sex redet und
auch ansonsten nur absoluten Müll von sich gibt, diese hässliche dämliche Melanie mit ihren aufgeworfenen Lippen, Letizia mit ihrem Fistelstimmchen, ihrer Null-Ausstrahlung, Simone die integrante alte Zicke, die es ja ach so gut mit ihrer "Familie" meint, wenn die überhaupt weiss was die Definition bedeutet, Lucas der widerliche ehrgeizige, verlogene kleine Widerling, Julia das absolute Null-Ausstrahlungs-Dummchen, Katja das robuste Mannweib, Richard der schwanzgesteuerte Widerling und Ben der dämliche Blödmann, ohje wie weit ist das Land doch gesunken, dass es sich mit solchen Typen 5 x mal pro Woche abgeben muss
bigcitygirl schrieb am 09.11.2013, 00.00 Uhr:
Ich find AWZ zur Zeit auch richtig toll. Mit Simone/David und Richard/Isabelle sind zwei richtig tolle Kombis am Start, die
beide wahnsinnig gutl zusammen passen, und auch Katja/Can wird super. Liebe Autoren, behaltet den momentanen Mut und verschont uns vor Simone/Richard 0/73. Es wäre total unglaubwürdi, da stimmt nämlich die ganze Basis nicht mehr. Stattdessen lasst die beiden ´ne tolle platonische Freundschaft aufbauen und in ihren neuen Beziehungen glücklich werden. Was Ingo angeht, da bin ich mal gespannt, im Moment sieht´s ja danach aus, als könnte das evtl. irgendwann mal was werden mit Raquel, die Scheinehe m. Joscha wird nicht lange Bestand haben.Melrose schrieb am 13.11.2013, 00.00 Uhr:
Habe ich gerade gestern zu meiner Tochter gesagt: die letzten beiden Folgen waren klasse!! Ich mag KatjaCan und IsabelleRichard und MelanieDeniz. Die Abwesenheit von Ben und seinem n*ttigen Bauerntrampel Bea mit ihren ewigen Universum-Zitaten (wie blöd kann frau eigentlich sein?) ist so DERART ANGENEHM!! Außerdem: toll, dass manche Charaktere auch mal andere als die üblichen Verhaltensweisen zeigen! Ich kann dir nur zustimmen: Glückwunsch zu dem Mut zur Veränderung und hoffentlich hält das an!! Mich nervt nur wenig grad: 1- Simone und ihr exaltiertes Auftreten mit gleichzeitigem Oma-Look (die Frisur!, die Klamotten!), 2- Ingo, der zum gefühlt 20sten Mal zu spät kommt, und 3- BenBea. Oder besser: die BenNotgeil-und-BeaBauerntrampel-Katastrophe
Melrose schrieb am 14.11.2013, 00.00 Uhr:
*lol* Was war das denn gestern? Nach Kroatien fährt man auf der Landstraße und in Istrien steht ein Wald und die Häuschen sehen aus wie am Niederrhein, gern in braunem Klinker u./o. gekachelt? Geiz ist geil, aber man muss es ja nicht SO derart auf die Nase gebunden bekommen *lol*
Ach menno, jetzt BeaBen wieder ... Och nee ... Aber wenigstens IngoRaquel scheinen sich aufeinander zu besinnen, wenn ich den Spoiler lese ...
Melrose schrieb am 06.11.2013, 00.00 Uhr:
Ach, ich mag KatjaCan. Und ich mag IsabelleRichard. Bitte lasst nicht wieder irgendwas dazwischen kommen im Sinne von monatelangem Hin und Her, Abgewiesen werden und Zusammenkommen. Das nervt. So wie jetzt finde ich es mal wieder richtig spannend. Wenn nicht die gefühlt dreißigste Ingo-kommt-mal-wieder-zu-spät-Verwicklung wäre! Mein GOTT!! Ernsthaft?
Soapy schrieb am 06.11.2013, 00.00 Uhr:
Aber nicht Isabell & Richard! Das geht ja mal garnicht. Für mich gehören einfach Richard & SImone zusammen. Simone paßt überhaupt nicht zu David. Ja und das Ingo immer erst zu spät kapiert wen er liebt das nervt wirklich
Melrose schrieb am 08.11.2013, 00.00 Uhr:
Ooooch, und ich finde David sooo cool! Und da bigcitygirl das auch so sieht, und es anscheinend für die beiden (SimoneDavid) eine Fanpage gibt (siehe weiter unten) bin ich wenigstens mal nicht allein mit meiner Vorliebe für skurrile Wendungen (obwohl die Kombi SimoneCan der absolute Kracher gewesen wäre!! *g* Ok, das meinte ich nie wirklich ernst *g*).
Aber ich finde es ganz spannend, dass Isabelle mal nicht als die Ewig-Böse dargestellt wird. Ich finde es überhaupt spannend, wenn jahrelang eingefahrene Figuren mal etwas GANZ ANDERES machen! Guck dir doch mal Simone an. An der Nordsee pfiffig, jetzt hat sie wieder schwarze Kleider und die Omafrisur. Warum? Da ist es doch keine Wunder, wenn die die Handlungsstränge bis ins Unendliche dehnen, es ändert sich ja nichts, also muss das Wenige, das passiert, lang gezogen werden. Nee, so finde ich das besser. Wenn Figuren umgeschrieben werden können (glaubhaft umgeschrieben), dann eröffnen sich doch auf einmal hunderte von Geschichten. Nebenbei: Dass Deniz zu Hetero bekehrt wird, ist ein Twist, der mir ausnahmsweise nicht gefällt. Mir fehlt eine supersympathische schwule Figur, und die ist definitiv NICHT Joscha
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.