Während sich Marie (Judith Neumann, l.) mit Leo (Julian Bayer) unterhält, erkennen Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 2.v.l.) und Michelle (Franziska Benz), wie sie ihre Eisrivalinnen schwächen können.
Ingo (André Dietz, r.) steht das Wasser wegen Ronnys (Bela Klentze) Aktion bis zum Hals und zieht vor Ronny und Diana (Tanja Szewczenko) in Betracht, Insolvenz anzumelden.
Ronny (Bela Klentze, l.) hat seinen Bausparvertrag gekündigt und gibt Ingo (André Dietz) im Beisein von Diana (Tanja Szewczenko) 10.000 Euro. Doch die Schadensersatzforderung ist weitaus höher...
Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 2.v.l.) und Deniz (Igor Dolgatschew, 2.v.r.) küren die "Battle of the Best"-Gewinner Diana (Tanja Szewczenko) und Fabian Hambüchen. Dabei trägt Jenny es mit Fassung, dass ausgerechnet Diana die weibliche Siegerin des Wettkampfes wurde.
Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) hat das Gefühl, beruflich und privat versagt zu haben und ist angesichts des Glücks von Vanessa (Julia Augustin) und Christoph (Lars Korten) deprimiert.
Christoph (Lars Korten, 4.v.l.) feiert mit (v.l.) Deniz (Igor Dolgatschew), Marian (Sam Eisenstein), Thomas (Daniel Brockhaus), (v.r.) Isabelle (Ania Niedieck), Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Vanessa (Julia Augustin) ausgelassen seinen Geburtstag und wird mit einem Auftritt der Heavy-Metal-Band "Ewing Oil" überrascht.
(v.l.) Ben (Jörg Rohde), Deniz (Igor Dolgatschew) und Pia (Isabell Horn) freuen sich mit Iva (Christina Klein), die von Christoph (Lars Korten) mit der Nachricht überrascht wird, dass er die Kosten für ihren Musik-Videodreh trägt.
Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, vorne r.) überrascht Deniz (Igor Dolgatschew, vorne l.) bei ihrem privaten Sport-Duell mit ihrer ausserordentlichen Fitness und beweist damit, dass sie nicht einfach zu besiegen ist.
Nach einem gemeinsamen, lustigen Tag muss Finn (Christopher Kohn) erkennen, was Pauline (Maike Johanna Reuter) wirklich in ihm sieht: ihren besten Freund.
Ingo (Andre Dietz, re.) gibt Tim (Andre Emanuel Kaminski, l.) in der Kneipe von Marian (Sam Eisenstein, hi.) schlaue Ratschläge zu dem Umgang mit Frauen.
Nach dem gestrichenen Lauf bei der Gala erinnern Diana (Tanja Szewczenko, l.) und Ingo (André Dietz) die aufgebrachte Marie (Cheyenne Pahde) daran, dass es immer noch die Option gibt, Jenny wegen Erpressung anzuzeigen.
Tims (Andre Kaminski, r.) musikalisches Ego erhält von Ben (Jan Niklas Berg, l.), Vanessa (Julia Augustin) und Axel (Daniel Aichinger) einen herben Dämpfer.
Marians (Sam Eisenstein, l.) und Ingos (André Dietz, r.) Bemühungen werden belohnt, als Gumprecht (Alexander Hanfland) vom Geschmack ihres Bieres überzeugt ist. Lena (Juliette Greco) freut sich für die beiden.
Thomas (Daniel Brockhaus, 2.v.r.) serviert Lena (Juliette Greco), Marian (Sam Eisenstein) und Christoph (Lars Korten, r.) beim 'Space-Grillen' seine leckeren Hamburger.
V.l.: Diana (Tanja Szewczenko), Lena (Juliette Greco), Marie (Cheyenne Pahde), Ingo (André Dietz) und Tobi (Michael Jassin) sind fassungslos, als Deniz ihnen mitteilt, dass er mit Jenny zusammen ist.