Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Am Schauplatz

A, 1995–

Am Schauplatz
ORF
  • Platz 58871 Fans
  • Serienwertung4 199523.80von 5 Stimmeneigene: –

"Am Schauplatz"-Serienforum

  • Renate schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
    Die heutige Sendung hatte zwar einen spannenden Titel, aber die vorgestellten Frauen waren offensichtlich kein repräsentativer Querschnitt der österreichischen Frauen.

    Ich selbst arbeite in der SCS und die wahren Schwierigkeiten der Frauen zeigen sich doch wohl im Handel, da es gerade hier besonders schwierig ist, Familie und Job unter einen Hut zu bringen, wenn man sich die Öffnungszeiten ansieht.

    Der Druck der Gesellschaft bezüglich der Schönheit von Frauen ist doch immer ein persönlicher. Kein Mensch kann gezwungen werden, sich Schönheitsidealen zu unterwerfen, aber Geld zu verdienen, um sich und der Familie ein normales Leben zu ermöglichen ist wohl notwendig.