Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Am Schauplatz

A, 1995–
ORF/Screenshot
  • Platz 251352 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung0 19952noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

gezeigt bei alpha Österreich (A/D, 2000)
gezeigt bei Erbe Österreich (A, 2017)
Spin-Off: Schauplatz Gericht (A, 1997)
Weitere Titel:
Am Schauplatz extra
Am Schauplatz Gericht
Österreichische Reportagereihe von Christian Schüller zu sozialen und gesellschaftlichen Themen und liebevoll-ironischen Milieustudien.

Am Schauplatz Streams

Wo wird "Am Schauplatz" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Am Schauplatz" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Das gewinne ich zu hundert Prozent
  • Das gewinne ich zu hundert Prozent (Wdh.)
  • Das gewinne ich zu hundert Prozent (Wdh.)
  • Ischgl
  • Ischgl (Wdh.)
  • Ischgl (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Renate (geb. 1968) schrieb am 27.11.2014:
    Die heutige Sendung hatte zwar einen spannenden Titel, aber die vorgestellten Frauen waren offensichtlich kein repräsentativer Querschnitt der österreichischen Frauen.

    Ich selbst arbeite in der SCS und die wahren Schwierigkeiten der Frauen zeigen sich doch wohl im Handel, da es gerade hier besonders schwierig ist, Familie und Job unter einen Hut zu bringen, wenn man sich die Öffnungszeiten ansieht.

    Der Druck der Gesellschaft bezüglich der Schönheit von Frauen ist doch immer ein persönlicher. Kein Mensch kann gezwungen werden, sich Schönheitsidealen zu unterwerfen, aber Geld zu verdienen, um sich und der Familie ein normales Leben zu ermöglichen ist wohl notwendig.

Popularität

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds