Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

American Dragon

(American Dragon: Jake Long) 
USA, 2005–2007

American Dragon
Disney
  • Platz 2098232 Fans
  • Serienwertung4 02314.31von 29 Stimmeneigene: –

"American Dragon"-Serienforum

  • sandra schrieb am 18.06.2008, 00.00 Uhr:
    I LOVE AMERICAN DRAGON!!!!!!!!!!!!!!
    (auf deutsch): ICH LIEBE AMERICAN DRAGON!!!!!!!!:-)
    American Dragon ist die beste Zeichentrickserie auf super RTL.
  • american dragon schrieb am 18.06.2008, 00.00 Uhr:
    ich freue mich schon auf das american dragon Portal, das (hoffentlich bald) wieder online ist. denn auf der hompage steht ja "Nun dauer es nicht mehr lange! Wir melden uns bald wieder mit einem Starchat zurück". ich freue mich schon auf das neue AD Portal!!!!!!
  • spud ahoy schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
    Meine Bewertung zu d. r. d. dunklen drachens:
    Das mit Rose ist gut
    - das Ende bleibt aber offen
    gute story
    -zu kurz alles in 20 Minuten reingequetscht.
    - der dunkle drache wird nicht geheimnissvoll dargestellt
  • Felixk. schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr,wie alt jake am Ende der 2.Staffel ist???
  • spud ahoy schrieb am 13.06.2008, 00.00 Uhr:
    Die Folge am Freitag war ja **** ! Die war total cool!
    @ american dragon: Das Thema wurde ja wohl schon oft genug diskutiert, als das wir wieder lange darüber reden müssten.
    @ alle: Dolgendes stand im AD Portal: "Nun dauert es nicht mehr lange! Wir melden uns bald wieder mit einem Starchat zurück" cool, ne?
  • unbekannt schrieb am 13.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hab mal ne Frage.Wie heißt die Folge von American Dragon,die am13.6.2008 auf Super-RTL lief?
  • Sarah schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde American Dragon cool Fände es aber besser, wenn Jake öfter was passiere
  • american dragon schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
    hi AD fans!!!!! ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet wie? nun ja ich finde es irgendwie doof, das super rtl zwar die Serie wiederholt, jedoch nur die 2. staffel. die finde ich total blöd gezeichnet. die 1. war besser. da kommt jake alias american dragon ja irgendwie noch besser zur Geltung als in der 2. Staffel. wer stimmt mir zu?
  • spud ahoy! schrieb am 27.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ups, sorry, bin KP fan und man kürtzt das so ab: Kim Possible-der Film (invasion der roboter) heißt im englischen so the drama (=STD).
  • spud ahoy schrieb am 26.05.2008, 00.00 Uhr:
    @ alle
    hab vergessen, meinen Namen zu schreiben! Unbekannt 3. staffel war von mir
  • Felix schrieb am 26.05.2008, 00.00 Uhr:
    Frage zu Unbekannt,25.5.2008:
    Was meinst mit STD?
  • melie schrieb am 25.05.2008, 00.00 Uhr:
    JUUUUHHHHUUUUUUUUU!!!!!!!!
    Endlich wieder American Dragon!!!
    Bin so fro un glücklich
  • unbekannt schrieb am 25.05.2008, 00.00 Uhr:
    Die dritte Staffel, das ist schwer zu sagen. Es gab rieige Save AD Aktion, ja sogar einen Save AD Day. Es gab dann die Nachricht, dass es positiv ist, war aber gefälscht. Mehr weiß ich auch nicht. Aber:
    Leute der Beweis! KP und American Dragon kommen aus dem gleichen Disney Univ.! 1.: Gleicher Regisseur 2.: in der 1. Staffel haben die Cheerleader komplett die gleiche Uniform (aber in der zw. nicht) 3.: Spud zieh Sachen aus einer Fundkiste an. Und dabei ist Rons Anzug von STD dabei
  • GFG schrieb am 24.05.2008, 00.00 Uhr:
    Täusch ich mich oder sind das alte Folgen die wieder kommen?? Denn heut ist doch die mit dem Zauberportal gekommen. Gestern aber eine neue. Wie kommt das?
  • Bryan Mueller schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
    Gibts eigentlich eine 3 Staffel.
    Hatt mich gefreut al ich sahe das es wieder im Super RTL kommt.