Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
233

American Dragon

(American Dragon: Jake Long) 
USA, 2005–2007

American Dragon
Disney
  • 233 Fans
  • Serienwertung4 02314.31von 29 Stimmeneigene: –

"American Dragon"-Serienforum

  • Ylon schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
    OK, ich muss mich korrigieren: Nicht alle Feinde wurden besiegt. Es bleibt offen, was mit Steno passiert ist und ob sie noch einmal für Schwierigkeiten sorgen wird.
  • ROSE schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
    emmmmm yaaa ich will wie jedes andere fan die dritte steffel sehennnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
  • Ylon schrieb am 06.02.2009, 00.00 Uhr:
    Zur Erklärung: Es gibt zwei Staffeln, von denen die erste nur 21 Folgen umfasst. Die zweite Staffel mit 31 Folgen kann in zwei Teile eingeteilt werden, weil die Folge "Der Schulball" einen deutlichen Einschnitt darstellt. Dass es noch eine dritte Staffel geben wird, erscheint eher unwahrscheinlich, denn erstens liegt die Produktion der 2. Staffel schon länger zurück und zweitens wurden darin eigentlich alle Feinde besiegt und alle Handlungsstränge zusammengeführt.
    Jake wird von Clemens Ostermann synchronisiert, der im April 2007 starb. Zum Glück war damals die Synchronisation aller Folgen fertig. Bei anderen Serien mit Clemens Ostermanns Stimme übernahm Manuel Straube die Rolle, etwa als Jackson in "Hannah Montana". Das wäre beim American Dragon aber irgendwie sinnlos, denn Manuel Straube hat schon eine Sprechrolle in der Serie, nämlich als Brad Morton
    • luki5 schrieb am 06.08.2009, 00.00 Uhr:
      Ylon, da irrst du dich: Disney produziert nämlich von jeder Serie immer 3 Staffeln, also wird es nicht anders sein.
    • KpKimberly schrieb am 20.03.2010, 00.00 Uhr:
      Ehhhhm!Das mit dem Disney produziert so und soviele Staffeln stimmt garnicht,denn jede Serie hat unterschiedlich viele Staffeln.In jeder Seite steht was ganz anderes ich glaube an keinen.Es kommt drauf an wie beliebt die Serie ist
  • rose schrieb am 03.02.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde das die beiden voll cool sind also jake und rose richtig gut zusammen passen.
    Und am besten auch RICHTIG zusammen sein sollten.
    Nicht jetzt irgrndwie einfach ganz normal, sondern so vereinbarte Liebe.
    Ich finde auch das sie sich sehr doll lieben.
  • Spud ahoy schrieb am 03.02.2009, 00.00 Uhr:
    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, hätt ichs nicht gewusst, hätte ich keinen Stimmenunterschied gemerkt. Und die neue find ich sogar noch n Kleintickl besser, weil die nicht mehr so "HIHALUSTIGTRALERA" sonder auch ein bissl ernst klingt. Ich weiß, ich formuliere meine Sätzte toll^^. aber 100 pro sag ich zur 3. Saffel XD
  • rose schrieb am 31.01.2009, 00.00 Uhr:
    ich wünschte das die dritte staffel geben würde.Ich hab schon 1 und die 2 staffel geguckt,AD ist voll geil.ich denke mir wie es so zwischen jake und rose wird... um eine 3 staffel zu zeigen sagen das man viele funs braucht ya und ich kenn sehr viele funs von AD ich hoffe das es 3 staffel geben soll bitteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    YA UND DA HAT jemand geschrieben das jake tod ist (SEIT WANN!!!!)!!!!!
    ICH HOFFE SIE NEHMEN DAS ZUM HERZEN
  • jake long schrieb am 27.01.2009, 00.00 Uhr:
    finde es voll geil finde es schade dass es 2 verschiedene drachen von american dragon gibt. mein kleiner bruder sagt dass ich mit ihm spielen soll dass er jake ist und ich rose. ...... wäre nicht schlecht wenn es nicht dienstag, donnerstag und freitag läuft da habe ich nämlich tanzen und kann sie mir nicht anschauen. macht weiter so ! euer jake long
  • ill schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
    hey leute wäre ja echt schade wenn es keine weiteren folgen geben würde . und die romanze zwischen jake und rose ....
    man weiß ja nicht ob sie nen neuen kriegt oder weiß es einer von euch leute?
  • rose jake schrieb am 21.01.2009, 00.00 Uhr:
    jo leute was geht ab?
    ich find dei serie auch voll cool ey.
    wäre megaa wenns ne 3 staffel gäbe=)
    okey dann lg
    bb
    • Harue schrieb am 28.01.2009, 00.00 Uhr:
      Ganz ehrlich, ich will gar nich dass es ne neue Staffel gibt :(
      Ich mag die Serie seeehr gern, is eine meiner Lieblingsserien, aber OHNE Clemens' Stimme als Jake könnte man American Dragon in die Tonne haun >.< Seine Stimme ist & bleibt die beste, nur leider lebt er ja nicht mehr ._.
      Trotzdem, super Serie.
    • Lisa schrieb am 03.02.2009, 00.00 Uhr:
      Ja ich will auch wohl noch eine 3 staffel zu sehen kriegen.
  • spud ahoy! schrieb am 23.12.2008, 00.00 Uhr:
    Yeah! Spud ahoy ist wieder am Start! Soso, die 1. Staffel bald wieder. Cool^^! Es ist zwar ne harte Zeit für AD, da das Portal immer nocht nicht offen ist, im Forum nicht viel los ist und vom save AD Day nichts mehr zu hören ist, aber die müssen wor wohl durchstehen. Ich hab mich länger nicht mehr gemeldet und warum, will ich hier jetzt auch nicht sagen, ich hoffe ich bin nicht zu ernst in der letzten Zeit geworden. wenn ihr von GFG hört rchtet ihm aus, das ic weider da bin. Euch allen noch drohe Weihnachten und einen guten RRuutsch
  • Ylon schrieb am 13.12.2008, 00.00 Uhr:
    Endlich soll ab Januar auch wieder die erste Staffel gezeigt werden. Die langen Folgen der ersten Staffel gehören zu den besten auf die Halbfolgen kann man allerdings verzichten. Hoffentlich strahlt Super-RTL wenigestens diesmal alle Folgen aus. Beim letzten Mal geriet die Reihenfolge so durcheinander, dass die Folge "Der Schulball" fehlte.
  • Sag ich nicht schrieb am 19.11.2008, 00.00 Uhr:
    Juhuuuuuu!
    Endlich werden die Folgen wieder auf Free-TV ausgestrahlt.
    SENDESTART: 01.01.2009 auf SuperRTL montags-freitags 17.45 Uhr
    Eeeeendlich...
  • Red Starfox schrieb am 16.09.2008, 00.00 Uhr:
    Echt geil die neuen Folgen!!! Hoffe sie drehen noch ein paar als Abschluss, denn der schwarze Drache lebt ja noch...
    also muss es irgendwann auch zum Showdown kommen.
    Was auch geil wäre, wenn sie eine zweite AD Serie mit Haley machen würden
  • drache schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich suche auch ne internetseite wo alle folgen von ad laufen in deutsch natürlich.
    oder nen fernsehkanal .
  • I-am-this schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hat jemand eine Ahnung wo alle bisher ausgestrahlten Sendungen zu finden sind., also natürlich in deutsch