Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
274

American Gothic

Prinz der Finsternis(American Gothic) 
USA, 1995–1996

American Gothic
  • 274 Fans
  • Serienwertung4 00344.43von 14 Stimmeneigene: –

"American Gothic"-Serienforum

  • Logan1980 schrieb am 05.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hey, ich habe mir die DVDs vor einiger Zeit gekauft und ich glaube, es gibt keinen Tag, an dem sie nicht bei mir laufen. Ich habe sie mir sogar aufs Handy geladen. American Gothic ist einfach eine Kultserie. Ich wünschte, es gäbe noch eine 2. Staffel.
  • Engel schrieb am 09.07.2007, 00.00 Uhr:
    Was ist das für eine Serie?
    Die kommt doch auf Premiere oder?
  • Jens schrieb am 02.07.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie wird im September / Oktober vom DVD Label Koch Media veröffentlicht. Eine offizielle Ankündigung hierfür ist bereits draussen (siehe http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=177210 )
  • Sascha303 schrieb am 17.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle !
    Beruhigt mich ein wenig zu wissen das ich nicht der einzige bin der dieser Serie nachtrauert. Da ich leider nicht in Besitz eines Premiere-Decoders bin habe ich die Wiederholungen vor 3-4 Jahren nicht sehen können... sniff...
    Bleibt wirklich nur zu hoffen das irgandwann irgendwer die Staffel auf DVD rausbringt...
    Also, Daumen drücken...
  • Markus Wiener schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
    Oh ja, "American Gothic" hatte mich alleine wegen des Titels seit der ersten Folge magisch angezogen. Ich fand diese Serie ein klasse Konzept, die Musik war gut und Gary Cole fand ich weder vorher noch nachher je besser (Sorry an alle "Nachtfalken")!
  • Gina schrieb am 16.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    auch ich bin ein Fan dieser Kultserie und finde es nur all zu Schade das sie bei uns im deutschen Fernsehn total übergangen wird. Freunde von mir versuchten es ebenfalls mit Briefen an RTL2, aber auch dort gab es dann Absagen.
    Nun bin ich gerade was am rumsurfen und siehe da, zumindest in den USA, wird es diese Serie bald (ab dem 25 Oktober) auf DVD geben. Haken an dieser Sache ist nur:
    Der DVD Code ist nur auf die USA und auf Kanada beschrängt.
    Wiedereinmal gehen wir deutschen Fans leer aus, was ich total Schade finde.
    Ich gebe die Hoffnung trotz all dem nicht auf, das auch wir mal irgendwann eine Entschädigung dafür bekommen.
    Wer mir von euch schreiben möchte, zwecks AG, kann das gern machen. Freue mich über jede Mail von euch.
    Gruß,
    Gina
  • Luna schrieb am 29.09.2004, 00.00 Uhr:
    Sehr schade das es die Serie nicht mehr gibt. Seit die eine staffel auf rtl 2 lief vor.. ach schon viel zuvielen jahren... muss ich ständig wieder daran denken. doch leider hat auch ein brief an rtl 2 nichts bewegt. zumindest eine wiederholung wär toll, denn alle folgen habe ich gar nicht mehr auf tape..Heul...
  • Oli schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie klasse *träum* leider war der Schluß sehr traurig.Das Buch hab ich auch daheim,war sehr überrascht,da das buch die vorgeschichte erzählt.leider hab ich die serie nicht mehr auf vhs sonst hätt ich sie mir auf dvd überspielt. :(
  • Andrea schrieb am 18.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe eine Anfrage an RTL II geschickt und nach einem DVD Abzug gefragt... könnte wohl recht teuer werden, aber ich halte Euch auf dem Laufenden!!
  • Petra Walter schrieb am 01.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo India,
    mit der hoffnung stehst du nicht allein da.
    Gruß Petra
  • India schrieb am 23.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hoffe,es gibt bald eine Wiederholung!!!!!!
  • Keks schrieb am 29.02.2004, 00.00 Uhr:
    Eine Schande, dass es nur eine Staffel dieser wundervollen Serie gab, dennoch kann ich gut auf eine kramphafte Fortsetzung mit wechselndem Cast verzichten.
    Mein ungekrönter Meister in Sachen TV.
    Ich würde AG nicht als Lebensphilosophie bezeichnen, kann aber dennoch behaupten, dass mir dadurch klar geworden ist, dass ich im Gegensatz zu Lukas den freien Willen nicht für eine Illusion halte.
    Hoffe ebenfalls auf eine DVD-Fassung, da ich nicht weiß wie lange meine VHS-Kasetten noch durchhalten.
  • Doris schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Franziska! Du hast nach dem Link wegen dem geplanten AG-Film gefragt! Ich kann Dir jetzt nur mal den einen angeben: www.moviehole.net, dort kannst Du AG als Suchbegriff eingeben! Da gibt es nämlich ein paar! Ansonsten such einfach über Google, da bin ich auch auf eine Diskussionsrunde gestossen, aber dazu muß man sich dann einloggen! Lg
  • die macht des freien willen schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
    hi,
    gibt es eigentlich auch leute für die, diese serie nicht einfach nur eine lieblingsserie ist, sondern eine lebensphilosophy ist.
    -man muss nur wissen wer der boss ist-
    -selena
  • Franziska schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie immer noch - zum Glück habe ich sie damals auf Video aufgenommen! Mich würde interessieren wo genau stand, dass es eine Neuauflage oder einen Kinofilm geben wird! Wenn mir hier jemand einen Link geben könnte, wäre ich sehr dankbar!:-)
    Viele haben den Sinn der Serie gar nie verstanden, vor allem haben sie den Fehler gemacht und in den USA eine falsche Reihenfolge ausgestrahlt - das kann ja nur dem Untergang geweiht sein! Dabei war der Schluss der staffel doch relativ offen und viele würden auf eine Fortsetzung warten! Gut, Lucas Black ist mittlerweile auch nicht mehr der kleine Caleb... und es kommt ganz darauf an, ob die Serienmacher ganz an die alte Staffel anknüpfen wollen oder nicht...darum stellt sich halt die Frage, ob nicht ein anderer Caleb-Darsteller genommen wird...wobei man natürlich die alte Cast nie ersetzen kann! Ganz schlimm wäre ein neuer Lucas Buck! DAS geht nun wirklich nicht!!!!