Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Amor Real

MEX, 2003–

  • 67 Fans 
  • Serienwertung0 7657noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Amor Real"-Serienforum

  • sanjanka schrieb am 20.03.2007:
    so ein jammer aber auch bei dm sat ist die serie vorbei.sehr schade ich wünschte sie würde noch irgendwo ausgestrahlt ich würde sie gerne noch ein mal sehen!!!diese serie ist einzigartig!!!!BRAVO FERNANDO COLUNGA AND ADELA NORIEGA
  • Aurora schrieb am 19.03.2007:
    Hi! Wer hat das Finale geschaut? Es war mit Abstand die BESTE Novela die ich gesehen habe!!
  • sejla schrieb am 15.03.2007:
    ich schau mir Amor Real auf DM SAT an und ich find sehr toll
    aber schade ist dass es nur 95 Folgen gibt
  • selma schrieb am 21.02.2007:
    Haay
    ich schau auch gerade amor real auf DM sat..amor real ist einfach super cool
    es wäre cool wenn es spanische telenovelas auch auf deutsche sendungen zu sehen gäbe
  • Enita schrieb am 11.02.2007:
    hey ich schau die serie immer auf Dm Sat und ich muss sagen dass sie echt toll ist ich hoffe sie wird einmal im deutschen fersehen gezeigt ok tschüss grüßë enita
  • Sabina schrieb am 10.02.2007:
    Ich schau "amor real" auch auf DM sat.
    Ich fänds voll cool, wenn diese Telenovela auch im Deutschen Fernsehen übertragen werden könnt
    "Gitanas" war aber auch voll cool.
    Des könnt auch ruhig in Deutschland veröffentlicht werden.
    Bitte, bitte!
    Was könnt man machen damit das passiert???
    Sabina
  • unbekannt schrieb am 07.02.2007:
    ich gucke sie zur zeit und alle in der familie sagen ich spinne weil ich es kaum abwarten kann das sie anfängt.ich habe noch nie so was tolles bis jetzt gesehen.ganz grosse
    klasse.fernando colunga ist sowieso eins a.superrrrrr
  • Klaudija schrieb am 05.01.2007:
    Tolle Serie,muß dazu sagen die erste Telenovela die ich mir überhaupt angucke.Verfolge diese auf DM Sat und im Moment machen die ja Pause 1 Woche.Hoffentlich bleibt es nicht weiterhin so stürmisch denn dann streikt unsere Schüssel und dann raste ich aus weil ich nicht weiß wie es weitergeht.Würde mich interessieren ob diese Antonia endlich ein paar aufs Maul bekommt.
  • Aurora schrieb am 03.01.2007:
    Hallo zusammen
    Ich schaue sie momentan auch auf DM SAT. Kenne sie aber von früher. Muss einfach sagen, BESTE Novela, die ich bis jetzt gesehen haben (sind einige!).
    Es passt und stimmt einfach alles, TOP-Besetzung in den Hauptrollen: Adela Noriega und Fernando Colunga. Muss nichts mehr zu den zwei sagen, gelten als einige von den besten Schauspielern Mexicos. Zudem Carla Estrada als Ausführende Produzentin, da ist der Erfolg fast so gut wie sicher!
    Meiner Meinung nach unterscheidet sie sich in sehr vielem von allen anderen. Nur schon das Jahrhundert, irgendwo geraten sie aber ein kleines Bisschen ins Kitsch (wie alle anderen Novelas) aber im Grossen und Ganzen --> formidable!!
    Sie war die erfolgreichste Novela die Televisa je produziert hat – das sagt doch schon alles! ;-)
    Glaube kaum das sie jemals ins deutsche TV kommt. Diese Art von Unterhaltung kennt man im DE-TV nicht.
    "unbeknate(r)" vom 13.12.06: der Titel (Amor Real) sagt es schon, mit wem sie am Ende zusammen sein wird. PS: männl. Hauptrolle ;-)
    "amor real expertin" vom 12.06.06: Adela Noriega ist wieder zurückgekehrt in „La Esposa Virgen“ (2005). :-)
  • unbekannt schrieb am 28.12.2006:
    Hallo
    ich gucke auch die Serie auf DM Sat mit serbischen untertitel ich fand die Serie am anfang total schlecht aber nach der Zeit hat mir die Serie sehr gut gefallen und finde Sie mittlerweile einfach nur geil und kann es kaum erwarten am abend wenn es los geht.
    Grüß an alle IRFAN
  • TAnja schrieb am 21.12.2006:
    Hallo,
    Ich schau mir die Serie auf DM-Sat das ist ein Serbischer Kanal ich find ihn richtug super und kann dann kaum erwarten das ich sie am nächsten Tag wieder sehn möchte, also ist echt spannend und das noch mit einer serbischen untertietel da ich alles verstehn kann da ich noch Schwerhörig bin.
    EMPFEHLUNGSWERT!
  • unbekannt schrieb am 13.12.2006:
    Hallo alle zusammen
    Kann mir jemand sagen mit wem wird Matilda am Ende zusammen sein mit Adolfo oder Manuel.
  • aida schrieb am 23.11.2006:
    ich schau mir die serie auf einen serbischen sender an ist einfach der wahnsinn .., wünschte mir echt sehr das er auf deutschen sender auch spielen würde .. grüße aida
  • jose schrieb am 17.09.2006:
    Wenn jemand möchte,daß der Deutsche Fernsehen die Telenovela "Amor Real"übermitteln.müssen wir irgendeine Kanal schreiben,daß wir unbeding die telenovela sehen möchten z.b. RTL2
    Wenn Wir viele wären,könnten wir schaffen.
    Si nosotros queremos que la television Alemana nos pasen nuestra querida novela debemos escribar ha alguna televisora y pedir nuestra Telenovela ,cuando lleguemos a ser muchos podriamos lograr que nos pasen nuestra telenovela ah y en horario principal por que esta novela se la merece
  • Anela schrieb am 14.06.2006:
    ICH GUCH AUCH DEI SERIJE AUF KROATISCH AN ABER AMOR REAL WAR EIN DER BEST TELOVELAS ICH HOFE DAS AMOR REAL WIDER AUF KROATISCH FERSHENE LAUF ODER AUF DUESCH GRÜß ANELA