Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Amor Real

MEX, 2003–

  • 67 Fans
  • Serienwertung0 7657noch keine Wertungeigene: –

"Amor Real"-Serienforum

  • Mark schrieb am 23.10.2005, 00.00 Uhr:
    Eine der aufwendigsten mexikanischen Telenovelas.Produzentin Carla Estrada hat ganze Arbeit geleistet. Ab ins deutsche TV damit!!!
  • Maria schrieb am 21.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich sehe die serie seit der ersten folge und bin total begeistert vorallem bei so einem mann wie manuel
  • Geta schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    Die Geschichte ist einfach toll!
  • Simon schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
    Meine Familie sieht diese Serie zur Zeit über eine digitale Satellitenanlage, ausgerichtet auf Astra 19,2° Ost. Dort wird sie auf TVE Mo-Fr um 16:30Uhr ausgestrahlt.
  • andela schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe die serie auf kroatisch gesehen .frage mich auch ob sie im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird.hoffentlich denn das ist eine tolle serie.
  • lejla schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
    Die serie ist sehr gut vorallem,matlilde und manuel;)
  • anela schrieb am 04.09.2005, 00.00 Uhr:
    hallo ich habe dei serie gesehen und fand se schön mitmanuen + matdile
  • peter schrieb am 31.08.2005, 00.00 Uhr:
    schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:(((((((((((((((((((((
  • larissa schrieb am 31.08.2005, 00.00 Uhr:
    hoi katrin ja amor real wird im moment im spanischen fernsehen ausgestrahlt...diese kanal musst du eigentlich haben...' tve'...verstehst du spanisch?ich nicht aber ich schaue einfach an ,wenigtens etwas;))
  • Kathrin schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe gelesen, dass amor real im Moment im Spanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Kann mir jemand sagen wir man diesen Kanal von Deutschland aus empfangen kann?
    Vielen Dank
  • paul schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    halllooooooooooooooo,was ist mit euch los??????? müssen wir spanisch lernne damit wir diese serie verstehen kann??bitte wir wollen auch solche serien im deutschen sender schauen...alsa wacht auf......
  • larissa schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    hallo die serie ist einfach genial...bitte könnt ihr nicht einfach diese serie im deutschen fernsehen zeigen.glaubt mir das wäre auch für die deutsche fernsehen besser..also ich bitte euch ihr könnt ja mal probieren das wäre wirklich toll....
  • lena schrieb am 20.08.2005, 00.00 Uhr:
    Diese serie ist einfach cool....jetzt lauft sie im spanischen fernsehen(tve)ich verstehe den inhalt nicht aber ich schaue einfach an....es ist sehr romantisch und spannend einfach perfekt..diese serie soll im deutschen fernsehen gezeigt werden,sonst wäre es mega schade.....bitte bitte bitte ich will diese seria schauen und den inalt verstehen..:((((((((((((
  • mihriban schrieb am 23.04.2005, 00.00 Uhr:
    ich hab schon fast vor einem jahr einen beitrag geschickt, und ich find es echt schade, dass die serie immer noch nicht im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird. es ist eine tolle serie, einfach klasse, ich könnts tausend mal anschauen. diese serie ist anders wie die anderen, nicht immer nach dem gleichen senario. viele länder habe sie schon ausgestrahlt und sie wurde immer ein hit, deshalb kann ich es nicht verstehen, wieso sie in deutschland nicht ausgestrahlt wird. also bitte strahlt sie aus.
  • Nina schrieb am 30.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie im Polnischen Fernsehen gesehen, die ist einfach so super und Fernando Colunga sieht für 38 Jahre superspitze aus und sein Arsch, einfach spitze richtig knackig.Würde mich sehr freuen wenn ihr die Serie auch im Deutschen Fernsehen zeigen würdet einfach spitze der Film bitte bitte zeigt ihn auch in Deutschen Fernsehen.