Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Amor Real

MEX, 2003–

  • 67 Fans
  • Serienwertung0 7657noch keine Wertungeigene: –

"Amor Real"-Serienforum

  • amor real expertin schrieb am 12.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Amor Real ist die bester Telenovela wo je Carla Estrada gedreht hat.Ich schaue sie schon zum
    milionsten mal in irgend ein mexikanischer Fernsehsender.
    fernando Colunga ist wirklich ein sehr süsser abe rauch guter Schauspieler.
    Adela Noriega ist eine gute Schauspierlein, für mich ist sie die beste mexikanishce schauspielerin, doch schade macht sie keine Telenovelas mehr.
    grüessli...
  • Tina schrieb am 08.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich kann auch nur sagen Amor Real ist einfach klasse, ich guck jeden Tag mexikanische Serien über Satellit auf kroatischen Sender, aber diese Serie kann man einfach nicht vergessen, was ich bis jetzt gesehen habe, die gehört unter der besten Serien.
    Ich hoffen die Serie auch auf Deutschen Fernsehen zu sehen.
    Überhaupt mexikanische Serien, weil daß sind die besten Telenovelas die es gibt. In Kroatien laufen schon seit Jahren Telenovelas, bestimmt über 20 Jahren, ich glaube das guckt fast jeder, ob klein, groß, mann oder frau, das ist einfach ein mus. Ich hoffen mehr von mexikanischen Telenovelas in Deutschen Fernsehen zu sehen.
    Schöne Grüße Tina!!!!!!!
  • pamela schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich habe leider nur die 15 kapitel auf tve inter. gesehen.
    fernado colunga sieht ja heiß aus. das bild wo er im badehose fotografiert wurde...hmmmmmmmm!
  • Nina schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie im Polnischen Fersehen gesehen. Fernando Colunga ist ein echt süßer und vorallem ist er geil. Er und seine Film Partnerin Adela Noriega (Matilde) passen echt gut zusammen. Diese Telenovela war echt der Hammer würde mich sehr darüber freuen, wenn diese Telenovela auch im Deutschen Fersehen laufen würde. Das gute ist ja noch das Fernando mit 40 Jahren immer noch gut aussieht und dazu noch solo ist.
  • elizabeth schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    hola amigos , amor real a sido una de las mejores novelas que e visto, me daria tanto gusto que la dieran en la televisor alemana para que aprendan lo que es una novela, que de eso los pobres ni idea tienen , desde que vivo a qui estan dando 2 series y es fin nunca se lo e visto eso es aburrido y ahora disque verliebt in berlin y ya me aburrio quicieron copiar de bety la fea pero no le salio, algo tenemos que aser para que nos den amor real aqui .
  • RUTH schrieb am 09.01.2006, 00.00 Uhr:
    AMOR REAL ES LO MEJOR QUE VI ASTA HORA
    !!! KOMME AUS ARGENTINIEN UND HABE SP/MEX/ARG KANELLE DA LAUFEN NUR SO GEILE SERIEN!!!DEUTSCHLAND SOLLTE SICH EIN BEISPIEL NEHMEN
  • Mark schrieb am 07.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir die DVD zu Amor Real,läuft auf fast jedem Player (Ländercode USA,MX).Nebenher lerne ich spanisch.Amor Real ist eine sehr schöne,gut gemachte novela.Carla Estrada hat wie immer auf jedes Detail geachtet.Auch die vielen Aussenaufnahmen und gute Kameraführung zeigen,wie aufwendig hier gearbeitet wurde.Wohl deshalb werden wir Amor Real im deutschen TV nie sehen,da wir sonst merken,dass deutsche und vor allem US-Produktionen oft nicht mithalten könnnen.
  • Sandra schrieb am 07.01.2006, 00.00 Uhr:
    hey da ich ja mexicanerin bin, schaue ich natürlich alle mexicanische telenovelas und dazu gehört natürlich >amor real> ich habe noch nie so etwas schönes geschaut...ich habe gestern den schluss gesehen, es hat mich fast umgehauen, es war so wunderschön...ich finde jeden schauspieler toll vorallem fernando colunga, er spielt eine wunderbare rolle...ich bin wirklich stolz was unsere mexicaner erreichen können, sie drücken auch alle gefühle aus...diese telenovela ist nur weiter zu empfehlen...
  • sara schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde amor real super und manuel ist so süss ich und meine tante verpassen keine folge und als manuel mit antonia zusammen war hatte ich lusst in umzubringe er ist so blöt gewessen aber dafür finde isch adolfo sehr sehr blöt ich fand es sehr schade als der vater von matilde starb manuel hat in ohne absicht umgebracht
    ich hofe manuel giegt alles zurück.
  • Olga schrieb am 22.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich liebe lateinamerikanische Telenovelas. Zu meinem Glück bin ich mit Ihnen aufgewachsen. Bei uns in der UdSSR waren sie in den 80ern bis Heute ein muss. Ich finde es richtig schade, dass in deutschem TV keine einzige Telenovela aus Lateinamerika läuft, denn es gibt sehr viele gute! Seit diesem Jahr lerne ich spanisch und gucke unter anderem Amor Real über Satelit an. Ich bin erst seit einigen Folgen dabei finde die Serien aber klasse ! :)
    Feliz Novidad!
  • DESIREE ANABELLA schrieb am 19.12.2005, 00.00 Uhr:
    ICH LIEBE AMOR REAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Amor Real ist das allerbeste was es gibt und Alejandro Flores als Manuelito ,er ist so süß,ich sehe ihn auch in die Telenovella Amarte asi Frijolito,aber diese Telenovella ist neben Amor Real NICHTS!!!
  • Desiree schrieb am 18.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich schaue jeden Tag Amor Real in Deutschland,mit spanische Kanäle ich komme aber aus Argentinien,und finde das Amor Real das allerbeste ist was ich je gesehen hab und sehen wird die Schauspielern sind die allerbesten,die Kostümen auch am meisten gefallen mir die Kleider von Matilde SO SCHÖN!!!DAS ALLER SCHÖNSTE LOB!!
  • chari schrieb am 18.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich verpasse keine folge ,und freue mich wie es weiter geht leider sind die folgen viel zu kurz .Die kleidern sind wunderschön.
  • Carmen schrieb am 17.11.2005, 00.00 Uhr:
    "Amor Real" ist eine der besten Telenovelas die ich gesehen habe. Seit 8 Jahren schaue ich mir Telenovelas im spanischen TV an! Es lohnt sich gar nicht mehr den deutschen Sender für eine Telenovela einzuschalten, da die deutschen Telenovelas langweilig und zum Teil kitschig sind.
  • Mihriban schrieb am 06.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich weiß gar nicht wie oft ich schon geschrieben habe, dass die serie einfach klasse ist, das kann man gar nicht beschreiben, so etwas muss man auf jeden fall gesehen haben. ich hoffe sie läuft auch bald im deutschen Fernsehen.