Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
101

anders TREND

D, 1999–2007

  • 101 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung0 7728noch keine Wertungeigene Wertung: -

"anders TREND"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Patrick aus Potsdam (geb. 1983) schrieb am 09.10.2005:
    ich finde es schade das eure Sendund so selten kommt. und Doof das es immer noch lezte gibt die ihem partener nicht sagen das sie HIV haben. matthias(21) aus der sendung vom 4.7.05 soll die mut nicht verlieren. es gibt noch andere nette u. erliche jungs.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sascha (geb. 1989) schrieb am 19.08.2005:
    Ja, auch ich finde es schade, dass es diese Sendung so selten gibt, weil es mir noch immer so seltsam vorkommt, so zu sein , wie man so ist ;-)
    Und ich mich immer für solche Dinge interessiere, die etwas über die
    Welt der Schwulen erklären. (Das heißt, ich bin mitlerweile schon davon überzeugt, dass ich dazu gehöre, aber man wird ja leider nicht damit konfrontiert und ich bin sehr beunruhigt, wenn ich daran denke, mal irgendjemanden zu sagen, dass ich "kein Mainstream" bin.) Und ich möchte weder jemanden enttäuschen, noch mich selbst betrügen. Sorry, dass cih das mal sagen musste, aber dies ist eine der seltenen Möglichkeiten, mal "etwas offener" zu reden.
    Mein hier angegebener Name ist auch nicht mein richtiger, und meine E-Mail Adresse gebe ich auch nicht an, da ich einfach noch zu viel Angst habe.
    Aber ich hoffe ihr versteht das.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Thomas (geb. 1977) schrieb am 05.07.2005:
    hallo...
    ich habe eure sendung heute (04.07.05) gesehen und ich muß sagen sie war wieder spitze.schade das eure sendung so selten läuft.ich glaube wenn mehr über schwule im fernsehn laufen würde ,würden die menschen vielleicht alles etwas anders das sehen und nicht so viel negatives von uns schwulen halten.ich bin etwas nachdenklich geworden als ich das mit dem HIV von dem matthias(21) gesehen habe.ich würde Ihn gern mal kennen lernen weil er mir total sympathisch rüber kam.könntet ihr meine e-mail adresse weiter leiten so das er sich mal meldet bei mir?
    liebe grüße euer tommy macht weiter so mit der sendung

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Vladimir (geb. 1977) schrieb am 25.01.2005:
    Hallo. Also Ich werde es vielleicht nich gramatisch korektr schreiben, aber ich mus ernst sagen das mich eure Sendung sehr gefreut hat. Sie haben mir ein Stück Zuhase gegeben. Mir fehlt die gegenwart von GAYs. Und die Sendung aht mich davon überzeugt, das wir wichtig für diese Welt sind. Danke... Und noch etwas, wie sie sehen komme ich aus dem Ausland. Ich komme oder besser gesagt, Ich lebe in der Slowakei. Das ist das kleinere lLand Neben Tschechien. Ich wohne in Trencin und ich arbeite auf der Trenciner Burg. Vom Beruf bin cih der Burgführer schon 6 Jahren.... Unter der Burg ist eine Discothek, Wo jeden Samstag Gaydiscos sind... Ich werde mich sehr freuen, wenn sie mich in Trencin auf der Burg besuchen. Es wird gesagt, das ich die besten Führungen durch die Burg mache... Das sage ich nich, aber das wird über mich gesagt.. Also Herzlich Wilkommen und noch mal, Danke!!!!!!!!!! Valdimir

Regelverstoßmeldung

  •  
  • jacky (geb. 1981) schrieb am 10.10.2004:
    ich finde es echt toll das es eine Sendung wie diese gibt nur leider läuft sie viel zu selten. Und ich finde es sehr schade das eigentlich nur für Schwule gesendet wird. Wo bleiben die Themen für Lesben. Es gibt kaum vernünftige Plattformen weder im TV noch im Netz. Also wenn ihr mal auf etwas interessantes stoßt laßt es mich wissen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ingo Willms (geb. 1961) schrieb am 03.04.2004:
    Hallo,
    wir geben uns das Ja-Wort in Braunfels, am 30.04. um 11.30 Uhr.
    Obwohl es das Partnerschaftsgesetz schon 2 Jahre gibt, ist dies die erste Hochzeit unter Homosexuellen, und damit eine kleine Sensation für die doch so konservativen Bürger dieser Kurstadt.
    Ihr seit herzlich eingelden, dabei zu sein.
    Gruß Ingo

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Marc (geb. 1971) schrieb am 12.03.2004:
    Hallo Sebastian,
    die Sendung läuft weiter, allerdings nur 4 mal im Jahr. Aber immer regelmäßig am ersten Montag im Quartal.
    Gruß Marc

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Brucel (geb. 1966) schrieb am 11.03.2004:
    hi ihr lieben,ich würde mehr über bisexualität erfahren,da ich selber bi bin und dazu schon 15 jahre verheiratet möchte ich mehr über solch ein thema erfahren wollen,denn bi männer sind nun mal nicht gay...merci ,voss

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sebastian (geb. 1975) schrieb am 13.02.2004:
    Eigentlich ziemlich schade, daß die Sendung nicht mehr läuft!
    Dachte damals... mensch endlich mal eine Sendung für Schwule die sich mit der Zeit doch gut weiterentwickeln könnte.... tja.... das war wohl nichts... mmmh schade!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Patrick schrieb am 27.01.2004:
    Ich fande sie so toll das ich gleich meine page danach benannt,
    habe!
    www.anders-trend.de.tc