Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Andreas Türck Lovestories

D, 1999–2002
  • 11 Fans 
  • Serienwertung0 7846noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Spin-Off von Andreas Türck (D, 1998)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.1999 (ProSieben)
Weiterer Titel: Lovestories
Einstündige Kuppelshow, in der Andreas Türck Menschen (wieder) zusammenbringt, die sich aus den Augen verloren, getrennt oder nie richtig kennen gelernt haben.
Lief staffelweise im Wechsel mit Rosen vom Ex samstags um 18.00 Uhr. Ab 11. November 2000 hieß die Reihe Lovestories mit Andreas Türck.
Das Fernsehlexikon*,
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.
Cast & Crew

Andreas Türck Lovestories Streams

Wo wird "Andreas Türck Lovestories" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Andreas Türck Lovestories" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1978) schrieb am 16.08.2008:
    @Julia: Ja wo ist er ?? glaube die ganze Sache und der dumme Zufall was passierte, wird ihn nie wieder ins TV zurückbringen. Stelle mir vor er macht einen Witz, könnts gleich heißen ja willst du... also ne Andreas Türck in allen Ehren, aber das ist vorbei.

Beitrag melden

  •  
  • Julia Honig (geb. 1982) schrieb am 21.11.2005:
    Lieber Andreas Türck!
    ich war schon immer ein Fan von ihnen. ihre Sendug
    Lovestories fand ich gut, weil nichts gespielt war,
    sondern echt. im vergangem Jahr wudren vorwürfe
    gegen sie laut, die gar nicht stimmten, die medien
    und die presse haben dinge über sie geschrieben
    die gar nicht stimmten. dann wurdens sie 2005 im
    September freigesprochen. sie sind ja wie ich ein waagemensch. sie sind kein vergwaltiger, sie sind ein netter
    mensch. ich bin froh das sie bald wieder im tv zu sehen seien werden. ich drück ihnen beide daumen, sie sind so nett,
    so charmant. gruss ihr fan julia.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds