Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
402

Anna Pihl

Auf Streife in Kopenhagen(Anna Pihl) 
DK, 2006–2007

Anna Pihl
Serienticker
  • 402 Fans
  • Serienwertung4 109374.43von 14 Stimmeneigene: –

"Anna Pihl"-Serienforum

  • Steppengruen schrieb am 10.09.2021, 13.39 Uhr:
    Bin durch Zufall auf die Serie aufmerksam geworden. Gut Serie mit einer sehr symphatischen Hauptdarstellering Charlotte Munck als Anna Pihl. Schade das keine weiteren Staffelfolgen gibt.
  • Markus Braun schrieb am 10.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    die erste Staffel der Serie ist jetzt auch auf DVD erhältlich -> http://www.mikro-film.de/annapihl.html

    Viele Grüße

    Markus
  • Lothar schrieb am 01.02.2009, 00.00 Uhr:
    Nachdem am Donnerstag die letzte Folge von Anna Pihl ausgestrahlt wurde, kann man nur hoffen, dass die dritte Staffel baldmöglichst auch vom ZDF ausgestrahlt wird. Bei einem Marktanteil von 60% in Dänemark, sollte doch bei den vielen Fans in Deutschland, von Anna Pihl, auch eine 2 stellige Zuschauerquote im ZDF erreichbar sein. Also Ihr Anna Pihl Fans:
    Schreibt ans ZDF und teilt Euren Wunsch mit.
    Auf gehts..................für Anna
    • Norbert schrieb am 06.02.2009, 00.00 Uhr:
      Habe eine Mail an die Zuschauer - Redaktion des ZDF geschickt und folgende Antwort erhalten:
      Sehr geehrter Herr yyyyyyy,
      vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
      Eine Ausstrahlung der 3. Staffel von "Anna Pihl" in unserem Programm ist derzeit nicht geplant. Ihren Wunsch haben wir gerne als Anregung der zuständigen Redaktion unseres Hauses zur Kenntnis gebracht.
      Mit freundlichen Grüßen
      xxx
      ZDF, Zuschauerredaktion
      Also sieht es momentan schlecht aus.
      Vielleicht hilft es ja, wenn alle, die gerne die 3. Staffel sehen würden, ebenfalls an die Zuschauer- Redaktion schreiben. Die Redaktion ist über die Homepage des ZDF zu erreichen.
  • Dani schrieb am 16.01.2009, 00.00 Uhr:
    Bin leider erst seit zwei Folgen dabei, aber schon nahezu süchtig. Kann kaum die nächste Folge abwarten. Leider habe ich gerade festgestellt, dass es offenbar keine DVDs dazu gibt. Ich hoffe, das ändert sich bald.
    • Björn schrieb am 18.01.2009, 00.00 Uhr:
      Dem Kommentar schließe ich mich gerne an! Anna Pihl ist eine excellent besetzte Serie, deren Handlung zu fesseln versteht. Völlig unverständlich, weshalb sie vom ZDF abgesetzt worden ist. Ich würde mir die Serie auch gerne als DVD zulegen. Ich hoffe, es gibt bald eine deutsche Veröffentlichung
  • don lossione schrieb am 09.01.2009, 00.00 Uhr:
    ich hoffe das es von dieser serie deutsche DVDboxen geben wird!!!
    also ich würde die DVD´s kaufen....
  • Hansi schrieb am 06.01.2009, 00.00 Uhr:
    Die beste Serie seit langem...frag mich nur, ob auch die dritte Staffel auch ausgestrahlt wird.
    • Norbert schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
      Habe gerade erst gesehen, dass die Nacht wohl die letze Folge der 2. Staffel ausgestrahlt wird. Nun hoffe ich natürlich mit allen anderen Freunde dieser hervorragenden Serie, dass wir auch die 3. Staffel zu sehen bekommen!
      Anna und das Team werden mir fehlen!
  • Brigitte Hammer schrieb am 11.10.2008, 00.00 Uhr:
    Zu "Anna Pihl": Ich war ebenfalls zutiefst enttäuscht, dass diese Serie nach so kurzer Zeit bereits abgesetzt wurde, zumal es sich hierbei um eine sehr sensible und nachvollziehbare Sendung handelte. Nun sah ich plötzlich, dass diese Serie fortgesetzt worden ist, jedoch zu nachtschlafener Zeit! Dieses Format scheint dem ZDF wohl im Niveau zu hoch zu sein. Für Frau Munck und Team habe ich mich regelrecht geschämt, dass die Deutschen eine der wertvollsten Krimis nicht zu schätzen scheinen. Umsomehr freuten mich die positiven Forum-Kommentare. Danke
  • Barb schrieb am 24.07.2008, 00.00 Uhr:
    Toll, endlich wird die Serie komplett gezeigt. Wir waren im letzten Jahr sehr enttäuscht, dass Anna Pihl nach so kurzer Zeit abgesetzt wurde. Habe mich damals auch beim ZDF beschwert und kann es noch gar nicht glauben, dass sie tatsächlich auf Zuschauerwünsche reagieren.
  • Ragnar schrieb am 22.07.2008, 00.00 Uhr:
    Super, habe gerade die Beanachrichtigung bekommen, das die Serie ab 04.09.08 im Nachtprogramm wiederholt werden soll.
    Vielleicht hatten die mails an das ZDF doch was gebracht...
  • Ragnar schrieb am 26.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hatte an das ZDF geschrieben, mit dem Verweis auf die GEZ-Gebühren und der Bitte, um die kostenlose Zusendung einer Kopie der fehlenden Folge. Es wurde aus angeblichen Rechtlichen Gründen abgelehnt, aber das mail wurde zur hausinternen Auswertung der Kundenzufriedenheit weiter geleitet. Mein Vorschlag: Einfach mal alle an das ZDF mailen, mit der Bitte um Wiederhlolung, mit dem Verweis, das man ja als GEZ Zahler Anspruch darauf hätte...
  • Hendrik schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
    Die Quote stimmt nicht - schon muss die Serie weichen. Kennt man von den Privaten. Dem ZDF fehlen bei Anna Pihl die ''werberelevanten Zuschauer''. Wer bekommt eigentlich meine Rundfunkgebühren ? Schade. Ich bin enttäuscht. Eine sehr sympatische Serie, mit sehr sympatischen Schauspielern und in der keine Autos fliegend in der Luft explodieren - hoffentlich besinnt sich das ZDF und strahlt die Serie noch mal zu einem späteren Zeitpunkt aus. Nur Mut, liebes ZDF!! (Elke, Du sprichst mir aus dem Herzen)
  • Konny Brinkmann schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
    Und vor allem: Abgesetzt nach Folge 9, wo mit Folge 10 die 1.Staffel endet, die Geschichte also EINE WOCHE SPÄTER ohnehin zu einem - vorläufigen - Ende gekommen wäre (ich weiß, Staffel 2 sollte direkt danach laufen, aber trotzdem).
    Aber so hat die Geschichte einfach willkürlich mittendrin geendet.
    Und ja, mir gefiel die Serie ganz gut, sollte ich das noch betonen?
  • Ragnar schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich nur Susanne Haarmann anschließen: da hat sich das ZDF nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich finde es auch ein Unding, das die serie abgesetzt wird, obwohl sie ja von den GEZ Gebühren finanziert wurde. Also von den Zuschauern.
    MIR hat die Serie nämlich auch sehr gut gefallen und ich zahle auch GEZ-Gebühren....
  • Ingrid schrieb am 14.09.2007, 00.00 Uhr:
    Wieso wird eine Serie prötzlich aus dem Programm genommen, aber keine Erklärung dazu abgegeben?
    Die Verantwortlichen werden doch auch von unseren Gebühren bezahlt. Ich finde das unverschämt.
  • Susanne Haarmann schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
    Anna Pihl wollten wir erst nicht gucken, weil wir enttäuscht waren, dass Hafenkante nicht mehr lief oder pausiert. Dann aber hat uns die Serie mit Ihrem besonderen Charme gefangen genommen. Plötzlich das Aus, Enttäuschend, hier geht es nur noch um Quoten, wozu bezahlen wir eigentlich die nervige GEZ, wenn man hier nix zu melden hat??